GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi Leute...
also als ich in letzter zeit gesehen habe, dass hier immer mehr ff's erscheinen, hab ich mir gedacht, dass man mal über die einzelnen reden könnte...
Das das hier sozusagen eine art konstruktive-kritik-seite wird, da sonst nur kommentare à la: Schon ganz gut - schreib mal mehr... gepostet werden.
ich dachte mir so, dass wir uns jede woche eine ff ansehen und dann über diese sprechen - mit vorheriger Absprache der Autoren.
mit kritikpunkten wie:
-seriennah
-charakternah
-wiegut vorstellbar?
-grammatik...

naja - vielleicht habt ihr ja interesse das mit zu machen...
Smile

bis bald hoffe ich...

-Rory-and-Jess-4-ever-
hört sich nicht schlecht an! Smile Obwohl schon bei den einzelnen FF´s gut diskutiert wird, denke ich man kann das hier auch mal machen! Smile
Also meine FF´s stehen zur Verfügung... und ich weiss das ich bei der Rechtschreibung *schpiep* abschneiden werde! Big Grin
ach - rechtschreibung kann doch keiner mehr, seit die Neue schlechtschreibung erfunden wurde....
finds aber toll, das du das gut findest - du bist ja eine der Goßen am Board..dann werden vielleicht auch noch andere mitmachen... Wink
so ich mus weg...
:hi:
ich fin's auch ne gute idee! meistens ist es ja doch nach dem motto "super und weiter"
Ja also ich find die Idee auch super..so diskutiert man mal so richtig über verschiedene Kriterien Wink
das hier ist vielleicht ganz interessant:

http://de.geocities.com/hmfiction/sandra..._guide.htm
hi Leute!
Ich habe mir gedacht, da Dragon Queen schon ihre Einverständnis gegeben hat, dass wir vielleicht mit ihrer FF "Auf und Davon" anfangen.
Was haltet ihr davon?

cu bis bald

PS: @Tiffy - super idee der Link!!!!! :ja:
Ja klar fänd ich gut wenn wir damit anfangen würden Smile
ich weiß ja nicht so recht, eigentlich soll ja bei den einzelnen fanfics darüber diskutiert werden... ihr könnt da ja mit den punkten bewerten... hier könnt ihr ja allgemein über einen autor reden oder über die fanfics zu einem bestimmten pairing...
mmh...
Ich fänds besser wenn wir hier eine ff nach der anderen "durchnehmen", weil das meistens bei den einzelnen ff's nicht auffällt, wenn da mal nen längerer beitrag ist...
ich hatte ne idee zur bewertung:
warum nehmen wir nicht die hotel-sterne dann weiß jeder was damit so ungefähr gemeint ist...
was denkt ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10