03.06.2005, 14:09
Soffel schrieb:Du hast die Gefühle von allen drein super beschrieben.Das ist etwas, was ich besonders gern höre ^^ Das ist nämlich das, was ich versuche: euch die Gefühle der einzelnen Charas so nah wie möglich zu bringen!!
Macster schrieb:mir hat gut gefallen, dass alle so panisch waren und dein Schreibstil hat auch dazu beigetragen, dass man das Gefühl hatte, alles würde hektisch entschieden werden wie z.B. Rorys Zettel am Ende ... das war echt klasse!
ich frage mich nur, wann mal jemand auf die Idee kommt, tatsächlich rauszufinden, ob Rory schwanger ist oder nich
Oh ich glaube ich werde von dir noch bestärkt, dass ich einigermaÃen nachvollziehbar schreibe und dass ihr alle a) nicht einschlaft und b) euch in die Personen reinversetzen könnt!
Keine Sorge, ich hab Rory nicht vergessen. Und wenn jemand herausfindet ob sie schwanger ist oder nicht, dann ist allein sie es. Keine Sorge, sie wird es rausfinden.
Hab euch beide ganz dolle lieb!! *knuddel* :knuddel:
Eure Dreami
![[Bild: hompagebanner1zl.jpg]](http://img228.imageshack.us/img228/9190/hompagebanner1zl.jpg)
lMy Art l HP Fanfic 1 l HP Oneshot l HP Fanfic 2 l Best Book l Best Videol