Not alone (Kurz-ff)
#2

Das kenn ich schon *ggg*

Und ich finde es jetzt immer noch gut *ggggggggg*
Du schreibst einfach schön...(sonst würde ich ja auch nicht mit dir zusammen was schreiben *lol* (das war jetzt witzig,gell?!))

Das finde ich aber soooooooooooooooooooooo süß von dir,dass sie mir gewidmet ist!!!!!*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel...*
Du bist einfach die beste!!!!!(und das ist jetzt mal ausnahmsweise kein Scherz!!!)
Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht!!!!*lol* (das war jetzt aber einer hehe^^ ich bin ein Scherzkeks *gg*(wenn du willst,kann ich auch dein persönlicher Scherzkeks sein *g*))

Solche Depriphasen...wer kennt sie nicht?Ich glaube,ich bin damit immer ganz gut bedient...Aber ich kann am besten dark schreiben,wenn ich richtig gute Laune hab!!!
Das ist jetzt logisch,oder? Okay,okay,ich gebs zu,ich bin abnormal!!!Und durchgeknallt...na ja...mich störts nicht!!!:biggrin:

Die Welt die ist ein Trauertal,kaum dass du lebst,schon musst du sterben...
*sing* (ich geb zu,dass ich nicht so gut singen kann und dass ich noch nicht mal die Melodie kenne *lol* egal...)
WEißt du was?Wenn du rauskriegst,woher ich das Lied kenne...dann...dann...kriegst du was von mir :biggrin:
Und du kriegst noch was von mir,wenn du weiterschreibst!!!Ich verrat dir aber nicht,was!!:p
Du bist,die verrücksteste und gleichzeitig auch genialste Person,die ich kenne und meine beste Freundin hier...
Und ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg doll lieb,nur damit dus weißt,ja?!

Weißt du was,es ist mir völlig egal,ob du das willst oder nicht,von heute an bin ich:
dein persönlicher völlig durchgeknallter Scherzkeks:biggrin:

Und jetzt wirst du mich auch nicht mehr los *g* (ich hoffe mal schwer,dass du das auch nicht willst,sonst wäre ja mal berufliche Karriere als Scherzkeks ziemlich schnell beendet und ich müsste zugeben,dass ich das nicht so gut kann und so was mag ich nicht...Rolleyes also,wenn,dann sags nicht und tue einfach so,als würde ich dich nicht nerven...Wink )

Fühl dich geliebt, angebetet und völlig durchgeknuddelt
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Nachrichten in diesem Thema
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 05.06.2005, 10:27
Not alone (Kurz-ff) - von Fepa - 05.06.2005, 10:46
Not alone (Kurz-ff) - von Lava - 05.06.2005, 14:29
Not alone (Kurz-ff) - von pancake - 05.06.2005, 14:44
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 06.06.2005, 14:24
Not alone (Kurz-ff) - von JamieA - 06.06.2005, 14:39
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 06.06.2005, 15:00
Not alone (Kurz-ff) - von JamieA - 06.06.2005, 15:10
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 06.06.2005, 17:58
Not alone (Kurz-ff) - von -juli- - 06.06.2005, 21:27
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 07.06.2005, 12:11
Not alone (Kurz-ff) - von lore - 05.06.2005, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste