06.06.2005, 14:39
hi du,
du willst doch wieder meine ehrliche meinung oder süÃe? :biggrin:
also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich diese depri phasen nur zu gut kenne, die hat man (zumindest ich) auch noch wenn frau älter ist *gg*
Also dein Schreibstil ist mal wieder supi und dem von "Finally found" sehr ähnlich. :biggrin: welch wunder?!
Zuerst hab ich aber mal ne frage. eine ziemlich peinliche aber ich muss sie jetzt einfach stellen. Könnte auch an dieser blöden grippe liegen, dass ich nicht durchblicke, aber ist Richard jetzt tod? oder liegt er nur im Koma?
Das klingt als wenn er gestorben sei...
und das hier:
´..... als läge er im Koma!
Oder ist das nur Lorelai's wunschdenken?
kannst du mir udn meiner Grippe mal kurz auf die sprünge helfen süÃe?
lg JamieA
du willst doch wieder meine ehrliche meinung oder süÃe? :biggrin:
also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich diese depri phasen nur zu gut kenne, die hat man (zumindest ich) auch noch wenn frau älter ist *gg*
Also dein Schreibstil ist mal wieder supi und dem von "Finally found" sehr ähnlich. :biggrin: welch wunder?!
Zuerst hab ich aber mal ne frage. eine ziemlich peinliche aber ich muss sie jetzt einfach stellen. Könnte auch an dieser blöden grippe liegen, dass ich nicht durchblicke, aber ist Richard jetzt tod? oder liegt er nur im Koma?
Zitat:Warum hatte sie ihn sich entreiÃen lassen? Warum hatte sie zugelassen, dass eine eiserne, unerbittliche Hand in ihre Leben gegriffen und ihn ihr entrissen hatte?
Das klingt als wenn er gestorben sei...
und das hier:
Zitat:Er sah aus als sei er..
- Nein!
das durfte sie nicht denken! Er würde wieder gesund werden, mürrisch wie eh und je
´..... als läge er im Koma!
Oder ist das nur Lorelai's wunschdenken?
kannst du mir udn meiner Grippe mal kurz auf die sprünge helfen süÃe?
lg JamieA