07.06.2005, 08:52
Hallo!!!!
Also der Teil war wieder super
Naja, das Rory das so leicht nimmt glaub ich auch nicht, aber vielleicht ist sie ja in so einer Art von einem Trauma *bin-noch-nicht-ganz-fit-und-schreib-jetzt-viel-scheiÃ* Aber es kann ja sein, dass sie das alles irgendwie noch nicht verarbeitet hat und irgendwann alles hochkommt *ganz-geschwollen-daherrede*
So und jetzt zu Astrid und Jess. Hmmm was soll ich da sagen, naja du wirst das schon irgendwie machen. Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht...
Und jetzt zur Person vor der Tür...
Lass uns mit der Antwort nicht zu lange warten
Küsschen :freu:
Also der Teil war wieder super

Naja, das Rory das so leicht nimmt glaub ich auch nicht, aber vielleicht ist sie ja in so einer Art von einem Trauma *bin-noch-nicht-ganz-fit-und-schreib-jetzt-viel-scheiÃ* Aber es kann ja sein, dass sie das alles irgendwie noch nicht verarbeitet hat und irgendwann alles hochkommt *ganz-geschwollen-daherrede*
So und jetzt zu Astrid und Jess. Hmmm was soll ich da sagen, naja du wirst das schon irgendwie machen. Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht...
Und jetzt zur Person vor der Tür...
Lass uns mit der Antwort nicht zu lange warten
Küsschen :freu:
![[Bild: lororSig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v441/Monte007/Sigs%20und%20Avas/lororSig.jpg)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~