07.06.2005, 11:47
EmilyFan schrieb:Als Emily geendet hatte, meinte Gloria bloÃ: "Männer sind ja solche Schweine."Da kann ich nur mehr zustimmend nicken. Ich glaube Gloria könnte meine Freundin werden *rofl*
Ich versteh Tanga Boy aber trotzdem nicht, wieso zickt (jawohl! er zickt!) er jetzt so herum? Es ist doch ganz natürlich wissen zu wollen, warum er die Briefe in seinem Schreibtisch hat, wieso er jeden einzelnen aufbewahrt hat. Klar, er war lang mit Penny zusammen, aber ist das ein Grund ihr ewig hinterherzutrauern? Ihre Beziehung war - wie Bienschen so schön geschrieben hat - eine kurze Zeit perfekt und ja, auch wenn es weh tut, das Leben geht weiter. Ich weià es, er weià es und ihr wisst es auch. Deswegen Richi, sei ein Mann!
EmilyFan schrieb:Als Emily gerade etwas erwidern wollte, schnitt ihr Gloria das Wort ab: "Und keine Widerrede, du tust jetzt, was ich dir sage, vertrau mir, die beste Möglichkeit einen Mann zu vergessen, ist sich unter... nunja, ist es eben, ihn zu vergessen."*yippie* GLORIA rules ... ich hatte gestern auch so einen Abend, nur war ich Em und Gloria aka Sabrina hat mich 'entführt' und ja, mir gehts besser ... glaub ich halt, aber das dumme Gefühl is immer noch da und ich fühl mich schei**, obwohl ich mich ja gut fühlen müsste ... Ich fühl ja so mit Em und Richi mit, das is ja schon wieder voll arg ...
Los Bienschen, gib mir ein Happy End, damit wenigstens 2 hier glücklich werden und ein noch schöneres Brautkleid bekommen, als jemand anders ...
:knuddel: