08.06.2005, 16:27
Was soll ich sagen? Ein super süÃer Teil ,vorallem weil er anfangs aus Katie's Sicht ist! Aber ich sagte dir ja schon, dass aus Katies Sicht ist der Hammer! ich weià gar nicht was ich noch alles sagen soll, weil ich.. es ist so dramatisch, weil ich die FF schon ein wenig weiterkenne, den Grund des Anfalles, und deswegen bin ich gar nicht so gespannt.... Aber, ich würde mich trotzdem mega dolle über einen neuen Teil freuen, aber ich weià ja, dass du diese blöde PCZeit hast, und so ein Teil dauert ja auch schon ne Wéile, bis er richtig gut ist
Deswegen hast du dich ja auch so lange nicht gemeldet, damit ich sagen kann: Das ist der beste Teil bisher... oder?
Ich finde ihn wirklich einfach super, aber ich weiÃ, dass da noch vieeeeeeeeeeele tooooooooooooolle Teile kommen. Noch zu dem Teil: Alsooo: Es ist so süÃ, dass Lorelai und Luke zusammen sind und dass Luke seinen eigenen Tee mitbringt. Und dass Jess aufeinmal so einen 'neuen Ausdruck' in den Augen hat, wie Lorelai sagt. Ich weià nicht, ich kann aufeinmal gar nicht mehr viel sagen, dabei sage ich doch sonst immer so verdammt viel, ich weià nur, dass Katie wirklich sooooooooooooooo süà ist. Bevor ich hier den Thread mit meinen ach-ist-das-schnuckelig Anfällen vollspame hör ich mal lieber auf :biggrin: Okay, shcreib schnell weiter und....
Sollte ich jetzt wissen, dass ich noch was sagen wollte? Hmmm.....

Ich finde ihn wirklich einfach super, aber ich weiÃ, dass da noch vieeeeeeeeeeele tooooooooooooolle Teile kommen. Noch zu dem Teil: Alsooo: Es ist so süÃ, dass Lorelai und Luke zusammen sind und dass Luke seinen eigenen Tee mitbringt. Und dass Jess aufeinmal so einen 'neuen Ausdruck' in den Augen hat, wie Lorelai sagt. Ich weià nicht, ich kann aufeinmal gar nicht mehr viel sagen, dabei sage ich doch sonst immer so verdammt viel, ich weià nur, dass Katie wirklich sooooooooooooooo süà ist. Bevor ich hier den Thread mit meinen ach-ist-das-schnuckelig Anfällen vollspame hör ich mal lieber auf :biggrin: Okay, shcreib schnell weiter und....
Sollte ich jetzt wissen, dass ich noch was sagen wollte? Hmmm.....

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!