29.09.2004, 18:47
hihi danke, freut mich, das es gut ankommt.....
also, dann mal weiter...... ich hoffe auf feedback.....
liebe grüsse
kleiner keks
Teil II
Die zeit schien still zu stehen, doch das wurde jäh unterbrochen von Lukes hektische Stimme.
âRory, oh Gott Rory, alles ok? Lebst du noch? Hast du dir weh getan?!â
Unsanft pellt Luke Rory aus den armen des fremden Jungen.
âmirâ¦.ichâ¦.dasâ Rory schüttelt erstmal den kopf, um die Benommenheit los zu werden, holt ganz tief Luft, kann sich aber nicht von DIESEN grünen Augen lösen.
âPrimaâ¦.klarâ¦.äh, ich mein, alles klar mir geht es primaâ. Luke drängt sich in ihr Blickfeld.
âWirklich alles ok? Du bist soâ¦. weggetreten, hast du dir den Kopf angeschlagenâ?
Er fängt an, Rory´s Kopf nach Beulen abzusuchen.
Sie klopft ihm auf die Finger und sagt mit gerunzelter Stirn â alles ok, Luke! WIRKLICHâ betonte sie und suchte den Menschen zu den grünen Augen.
âWegâ sagte sie total entsetzt
âWas, wer?â fragte Luke verständnislos.
Nach dem Rory Luke zum hundertsten mal versichert hat, das alles mit ihr in Ordnung ist, stand sie endlich vor dem Diner und schaut sich suchend um.
âKlasseâ¦. Tollâ murmelte sie und trollte sich Richtung Heimat.
Daheim angekommen, schmeiÃt sie sich auf ihr Bett und grübelt über diese wunderschönen Augen nach.
Wer war er? Wo kam er her? Tausend fragen schossen ihr durch den Kopf und während sie nachdachte, schlief sie ein.
â Roryâ? Lorelai stöÃt die Haustür auf. Keine Antwort.
â Schatz, bist du zuhauseâ?
â Hmmmmâ brummt Rory. Lorelai kommt in ihr Zimmer und hüpft auf ihr Bett.
â Los, auf auf, was ist los? Um diese zeit schlafen? Ich habe Hungerâ! mit einem schlag war Rory hellwach.
â Ach, wusste ich´s doch! Essen zieht bei dir immerâ lächelt Lorelai.
â Momâ!
â Jaaaa das bin ich, seit 19 Jahren schonâ schmunzelt Lorelai.
â Mir ist was unglaubliches passiertâ Rory´s Stimme überschlug sich fast.
In ein paar Sätzen hat Rory Lorelai die Geschichte erzählt, was in Luke´s Diner passiert ist.
â Oh Gott Rory, hast du dir was getanâ? Lorelai fing an Rory auf mögliche Verletzungen zu untersuchen.
â Mom, mir geht es gut, wirklich! Hast du mir zugehörtâ?
â Klar doch, hab ichâ Lorelai war mittlerweile am Kopf angelangt und fing genauso an wie Luke, ihn auf Beulen zu Untersuchen.
â Moooooomâ! Rory haut ihr auf die Finger. â HAST du mir zugehörtâ?
Lorelai unterbricht ihr Doktorspiel und schaut Rory in die Augen.
Ein schelmisches Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit.
â Grüne Augen, he?! Undâ¦. wie heiÃt erâ?
â Das ist es jaâ verzweifelt lässt sich Rory wieder auf das Bett fallen. â Bis Luke mich freigegeben hat, war er auf und davon! Wie soll ich ihn wieder finden, vor allem WOâ?
â Rory ich bitte dichâ lachte Lorelai â Stars Hollow ist nicht New York, wenn du ihm einmal gesehen hast, wirst du ihn auf jeden fall wieder treffen. Spätestens morgen früh bei Luke im Diner´s! Und jetzt lass uns essen! Pizzaâ?
â Mir egalâ seufzte Rory und war mir ihren Gedanken schon wieder bei dem geheimen unbekanntenâ¦.
also, dann mal weiter...... ich hoffe auf feedback.....
liebe grüsse
kleiner keks
Teil II
Die zeit schien still zu stehen, doch das wurde jäh unterbrochen von Lukes hektische Stimme.
âRory, oh Gott Rory, alles ok? Lebst du noch? Hast du dir weh getan?!â
Unsanft pellt Luke Rory aus den armen des fremden Jungen.
âmirâ¦.ichâ¦.dasâ Rory schüttelt erstmal den kopf, um die Benommenheit los zu werden, holt ganz tief Luft, kann sich aber nicht von DIESEN grünen Augen lösen.
âPrimaâ¦.klarâ¦.äh, ich mein, alles klar mir geht es primaâ. Luke drängt sich in ihr Blickfeld.
âWirklich alles ok? Du bist soâ¦. weggetreten, hast du dir den Kopf angeschlagenâ?
Er fängt an, Rory´s Kopf nach Beulen abzusuchen.
Sie klopft ihm auf die Finger und sagt mit gerunzelter Stirn â alles ok, Luke! WIRKLICHâ betonte sie und suchte den Menschen zu den grünen Augen.
âWegâ sagte sie total entsetzt
âWas, wer?â fragte Luke verständnislos.
Nach dem Rory Luke zum hundertsten mal versichert hat, das alles mit ihr in Ordnung ist, stand sie endlich vor dem Diner und schaut sich suchend um.
âKlasseâ¦. Tollâ murmelte sie und trollte sich Richtung Heimat.
Daheim angekommen, schmeiÃt sie sich auf ihr Bett und grübelt über diese wunderschönen Augen nach.
Wer war er? Wo kam er her? Tausend fragen schossen ihr durch den Kopf und während sie nachdachte, schlief sie ein.
â Roryâ? Lorelai stöÃt die Haustür auf. Keine Antwort.
â Schatz, bist du zuhauseâ?
â Hmmmmâ brummt Rory. Lorelai kommt in ihr Zimmer und hüpft auf ihr Bett.
â Los, auf auf, was ist los? Um diese zeit schlafen? Ich habe Hungerâ! mit einem schlag war Rory hellwach.
â Ach, wusste ich´s doch! Essen zieht bei dir immerâ lächelt Lorelai.
â Momâ!
â Jaaaa das bin ich, seit 19 Jahren schonâ schmunzelt Lorelai.
â Mir ist was unglaubliches passiertâ Rory´s Stimme überschlug sich fast.
In ein paar Sätzen hat Rory Lorelai die Geschichte erzählt, was in Luke´s Diner passiert ist.
â Oh Gott Rory, hast du dir was getanâ? Lorelai fing an Rory auf mögliche Verletzungen zu untersuchen.
â Mom, mir geht es gut, wirklich! Hast du mir zugehörtâ?
â Klar doch, hab ichâ Lorelai war mittlerweile am Kopf angelangt und fing genauso an wie Luke, ihn auf Beulen zu Untersuchen.
â Moooooomâ! Rory haut ihr auf die Finger. â HAST du mir zugehörtâ?
Lorelai unterbricht ihr Doktorspiel und schaut Rory in die Augen.
Ein schelmisches Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit.
â Grüne Augen, he?! Undâ¦. wie heiÃt erâ?
â Das ist es jaâ verzweifelt lässt sich Rory wieder auf das Bett fallen. â Bis Luke mich freigegeben hat, war er auf und davon! Wie soll ich ihn wieder finden, vor allem WOâ?
â Rory ich bitte dichâ lachte Lorelai â Stars Hollow ist nicht New York, wenn du ihm einmal gesehen hast, wirst du ihn auf jeden fall wieder treffen. Spätestens morgen früh bei Luke im Diner´s! Und jetzt lass uns essen! Pizzaâ?
â Mir egalâ seufzte Rory und war mir ihren Gedanken schon wieder bei dem geheimen unbekanntenâ¦.