Love Symphonie

...dem schlimmsten Menschen den ich kenne.Meine Mom...Emily Gilmore.Ich betrat nun die Küche und Mom musterte mich."Lorelai...hallo"
"Bist du überrascht?"
"Ja.."
"Wieso?"
"Weil ich dachte , dass ich meiner Tochter beigebracht habe etwas Anständiges",wieder musterte sie meine Klamotten,"anzieht wenn ihre Tochter",nun lächelte sie Rory an,"nach Chilton kommt"
"Nein...denn bis vor kurzem wusste ich noch nicht ,dass sie nach Chilton geht"meinte ich und ging zu Rory.
"Stimmt"meine Mom strahlte.Ich wusste was jetzt kommen würde."Aber ich sehe euch eh am Freitag,nicht wahr?" sie lächelte und flüsterte mir noch zu: "Und wenn Rory in der Schule ist gehst du mit mir einkaufen."
Das war eine Drohung.Ich schauderte bei dem Gedanken mit meiner Mutter einkaufen zu gehen.Dann lächelte sie Rory und mir noch einmal zu und verschwand.
"Wir fahren am Freitag zu Grandma?"löcherte Rory mich.
"Ja..."
"Ist am Freitag ein Feiertag?"fragte sie mich.
"Nein"
"Wieso fahren wir dann zu Grandma?"
"Weil...ach frag mich soetwas nicht!Ich..wollte ihr einen Gefallen tun!"Ich konnte ihr nicht erzählen ,dass ich mir das Geld für Chilton von meiner Mom geliehen hatte.
"Das glaube ich nicht.."murmelte meine Tochter und ging zum Auto.
Ich stand noch immer in der Gegend rum.
"Mo-om!"
"Bin schon da!"rief ich und lief hinaus.
2 Minuten später blieb ich mit dem Auto stehen.
"Was machst du?"fragte Rory doch ich war schon im Diner verschwunden.Luke sah mich und nickte mir zu.Luke..ein toller Kerl...aber ich hatte keine Zeit also lief ich nur zur Theke,schnappte mir 2 Muffins und wartete auf den Kafee.
"LUKE!"schrie ich da ich meinen Kaffee nicht bekam.
"Jaja...hier"Luke stellte mir meine Pappbecher hin und widmete sich den anderen Gästen.
"Ich zahls dir am Abend"teilte ich ihm noch mit und verschwand wieder im Auto.
"Hier"ich gab Rory einen Muffin und einen Kaffee in die Hand und biss von meinem Muffin ab.Als ich mit meinem Essen und Kaffee fertig war fuhr ich los.Endlich konnte Rory nach Chilton.

She's the emerald queen of desaster.

Nachrichten in diesem Thema
Love Symphonie - von Kiwi-Power - 01.06.2005, 23:17
Love Symphonie - von life_of_agony - 01.06.2005, 23:37
Love Symphonie - von **lil** - 02.06.2005, 08:17
Love Symphonie - von pancake - 02.06.2005, 10:28
Love Symphonie - von werderschwester - 02.06.2005, 14:37
Love Symphonie - von Lava - 02.06.2005, 20:56
Love Symphonie - von *mija* - 02.06.2005, 21:06
Love Symphonie - von werderschwester - 03.06.2005, 18:12
Love Symphonie - von Kiwi-Power - 06.06.2005, 18:01
Love Symphonie - von Kiwi-Power - 10.06.2005, 00:15