10.06.2005, 14:52
mir gefällt deine FF wirklich sehr gut!
die story ist wirklich mal was anderes und ich bin jedes mal gespannt, wie es wohl weiter gehen wird...
diese geschichte könnte den einen aber auch den anderen verlauf nehmen, das is das spannende, ich hoffe man versteht was ich meine...
eine kleine kritik habe ich: die rechtschreibung. du tippst die teile vielleicht zu schnell ab oder ähnliches, auf jeden fall sind einige fehler drin. vielleicht solltest du dir den jeweiligen teil eifnach nochmal ein-, zweimal durchlesen bevor du ihn reinstellst oder einen betareade holen.
das is meine einzige 'kritik'
denn deine FF ist einfach fantastisch!
freu mich auf den nächsten teil!
vlg mAng0
die story ist wirklich mal was anderes und ich bin jedes mal gespannt, wie es wohl weiter gehen wird...
diese geschichte könnte den einen aber auch den anderen verlauf nehmen, das is das spannende, ich hoffe man versteht was ich meine...
eine kleine kritik habe ich: die rechtschreibung. du tippst die teile vielleicht zu schnell ab oder ähnliches, auf jeden fall sind einige fehler drin. vielleicht solltest du dir den jeweiligen teil eifnach nochmal ein-, zweimal durchlesen bevor du ihn reinstellst oder einen betareade holen.
das is meine einzige 'kritik'
denn deine FF ist einfach fantastisch!
freu mich auf den nächsten teil!
vlg mAng0
![[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v292/KaroKoch/Signaturen/SigJavaJunkies6.jpg)
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!