07.01.2006, 01:16
ALso, ich wollt mal wissen, was eure Eltern dazu sagen, wenn ihr euch z.B. TvSerien auf dvd kauft, so wie z.B. jetzt sehr viele die gilmore girls und o.c. california dvd boxen kaufen werden, weil ich meine mutter mal gebeten hab mir die gilmore girls dvd box mitzubringen hat sie nur den kopfgeschüttelt und gesagt, was willst denn mit dem scheiÃ?? und dann auch noch sooo teuer?(ja, ok so hat sie sich nicht ausgedrückt, aber so was in etwa hat sie gesagt, aber gedacht hat sie sich das bestimmt... )
ja, und des hat mich vol aufgeregt, weil sie erstens die serie gar nicht kennt, und zweitens ist die dvd box für den preis sehr billig!
Ja, und dann hat sie auch noch gesagt, des kommt doch sowieso IRGENDWANN wieder im fernsehen...naja, des hat mich halt aufgeregt, ich wollt halt mal wissen ob das bei euch auch so ist!?
ja, und des hat mich vol aufgeregt, weil sie erstens die serie gar nicht kennt, und zweitens ist die dvd box für den preis sehr billig!
Ja, und dann hat sie auch noch gesagt, des kommt doch sowieso IRGENDWANN wieder im fernsehen...naja, des hat mich halt aufgeregt, ich wollt halt mal wissen ob das bei euch auch so ist!?
[SIGPIC][/SIGPIC]