12.06.2005, 18:18
Hi Dreami,
der Teil war cool, hat mir gefallen!
Nur: Reich und Schön ist doch deutsch, ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es das in Amerika gibt..und irgendwie passt es auch nicht zu Lorelai! Sie guckt zwar die unmöglichsten Dinge (Casablanca darf man da nicht vergessen^^) aber ich weià nicht...das passt irgendwie nicht!
Das mit Chocolat find ich gut!!
Ich liebe diesen Film, aber das weiÃt du ja!
Und das Lore Johnny Depp gut findet, ist natürlich das beste!!
Ansonsten..ja - wäre schön, wenn man was von Rory erfahren würde, bevor sie wiederkommt! Vielleicht ruft sie an, oder du machst auch mal so nen Schnitt zu ihr, wie das viele in ihrer FF machen (ich ja auch)!
War nen bissel komisch, das man gar nichts von ihr gehört hat!
Aber sonst war der teil voll cool!
Luke war voll süÃ!!!
HDL, Syrah
Und Lore soll sich nicht so haben *gg*
Sie ist doch erwachsen! :doof: (WÃRDE SIE IN DER SERIE HAARGENAUSO MACHEN!!! HAST DU GUT GETROFFEN!!!)
der Teil war cool, hat mir gefallen!
Nur: Reich und Schön ist doch deutsch, ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es das in Amerika gibt..und irgendwie passt es auch nicht zu Lorelai! Sie guckt zwar die unmöglichsten Dinge (Casablanca darf man da nicht vergessen^^) aber ich weià nicht...das passt irgendwie nicht!
Das mit Chocolat find ich gut!!
Ich liebe diesen Film, aber das weiÃt du ja!
Und das Lore Johnny Depp gut findet, ist natürlich das beste!!
Ansonsten..ja - wäre schön, wenn man was von Rory erfahren würde, bevor sie wiederkommt! Vielleicht ruft sie an, oder du machst auch mal so nen Schnitt zu ihr, wie das viele in ihrer FF machen (ich ja auch)!
War nen bissel komisch, das man gar nichts von ihr gehört hat!
Aber sonst war der teil voll cool!
Luke war voll süÃ!!!

HDL, Syrah
Und Lore soll sich nicht so haben *gg*
Sie ist doch erwachsen! :doof: (WÃRDE SIE IN DER SERIE HAARGENAUSO MACHEN!!! HAST DU GUT GETROFFEN!!!)