13.06.2005, 21:37
Huhu SüÃe
*trampolin von Sabilein zurück klau*
Ein neuer Teil!! *hüpf*
Und dann noch sooo unglaublich süà *hüpf*
Okay
Jetzt zu deinem wunder- wunder- wunderschönen Teil.... Es war unglaublich knuffig und genau der Schuss JJ-Romance den ich heute brauchte ...
Gute Einstellung Lore ... Luki-Boy retten ist immer gut *G* Ich find den Satz echt mega-süÃ.
Aber der süÃeste Satz und die schönste Szene war eindeutig diese hier ...
Danke für den tollen Teil SüÃe, das war genau das, was ich heute gebraucht habe.
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb
Mi
*trampolin von Sabilein zurück klau*
Ein neuer Teil!! *hüpf*
Und dann noch sooo unglaublich süà *hüpf*
Okay
âLorelaiâ schrieb:@Mi: wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade daran geschrieben als wir uns beide "unterhalten" haben⦠wann war das? Freitag *betreten guck*Ja es war Freitag und ich bin froh, das wir uns da unterhalten haben, denn so wusste ich wenigstens, dass es dir gut geht *g*Sonst wäre ich wieder in meine "Sorgen-mach-Phase" gerutsch ... aber naja *g* Passt scho'
Jetzt zu deinem wunder- wunder- wunderschönen Teil.... Es war unglaublich knuffig und genau der Schuss JJ-Romance den ich heute brauchte ...
âLorelaiâ schrieb:âIch glaub ich geh ihn lieber retten.â, sagte Lorelai.
Gute Einstellung Lore ... Luki-Boy retten ist immer gut *G* Ich find den Satz echt mega-süÃ.
âLorelaiâ schrieb:âEntschuldigt, aber ich glaube ich muss euch Luke entführen.â, sagte sie bestürzt und fasste Luke an der Hand.Jaaaaaa... genau so will ichs *g* halt mich für verrückt (was ich auf jeden Fall bin) aber ich finde das war einer der schönsten Sätze in diesem Teil *zu kerry in wolke kuschel*
Aber der süÃeste Satz und die schönste Szene war eindeutig diese hier ...
âLorelaiâ schrieb:âGleich ist das alte Jahr vorbei.â, stellte er fest. Lorelai schmiegte sich eng an ihn und sah zu der freien Stelle auf dem Rasen, wo alle Raketen inzwischen fertig aufgebaut und startbereit waren.Hach ich liebe Raketen und alles was dazu gehört *g* Und wenn Lore sich dann noch an Luki "kuschelt" ist das Leben perfekt
Ihre Augen begannen zu leuchten und als sich kurz darauf die durcheinander redenden Stimmen zu einem einheitlichen Countdown zusammen taten, strahlte sie und erneut waren alle bösen Gedanken wie weggeblasen.
Danke für den tollen Teil SüÃe, das war genau das, was ich heute gebraucht habe.
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly