15.06.2005, 15:09
Auch, wenn ich dich nicht wirklich kenne, hast du mein Beileid. Es tut mir echt Leid, und habe auch vollstes Verständnis, wenn du diese ff beenden würdest, hoffe das kommt nicht falsch rüber, mag deine ff nämlich wirklich gerne.
Zum fb:
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Babette :lach: :lach: :lach: .
Jess sonnt sich :confused: :confused: . Wieso nicht. =D. Kann ich mir nur irgendwie nicht wirklich vorstellen... kann aber auch an meiner Fantasie liegen (etwas eingeschrenkt =S).
Fänds cool, wenn die zwei wegfahren würden, aber (ja ich hasse dieses Wort auch =D) seit wann fährt Rory freiwillig ins Blaue. Also Lorelai das gemacht hat ist sie fast ausgeratet, oder so ähnlich, als Lorelai die Landkarte zerknüllt hat, ihr Gesicht :lach: .
Aber hier solls ja um deine ff gehen:
Also abgesehen von den zwei kleinigkeiten fand ich den Teil einfach nur
und esy tut mir Leid, dass ich erst jetzt fb gegeben habe =S.
Das wars dann, bye, hdwgdl
bye
Clara
Zum fb:
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Babette :lach: :lach: :lach: .
Jess sonnt sich :confused: :confused: . Wieso nicht. =D. Kann ich mir nur irgendwie nicht wirklich vorstellen... kann aber auch an meiner Fantasie liegen (etwas eingeschrenkt =S).
Fänds cool, wenn die zwei wegfahren würden, aber (ja ich hasse dieses Wort auch =D) seit wann fährt Rory freiwillig ins Blaue. Also Lorelai das gemacht hat ist sie fast ausgeratet, oder so ähnlich, als Lorelai die Landkarte zerknüllt hat, ihr Gesicht :lach: .
Aber hier solls ja um deine ff gehen:
Also abgesehen von den zwei kleinigkeiten fand ich den Teil einfach nur

Das wars dann, bye, hdwgdl
bye
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||