06.01.2006, 23:12
Hey ihr lieben FB geber =)
in wenigen minuten stellt Chery den neuen Teil on, aber zuerst gebe ich ein Re-FB ab.
um Die meisten Fragen schonmal aus dem Weg zu gehen, zitiere ich mal ChrissiTine, die unser System super verstanden hat
ChrissiTine zitiere ich jetzt nicht noch mal. Vielen Dank für dein tollen FB, hat usn gefreut, dass du unser system verstanden hast =) :dance:
Also: wir danken euch allen fürs FB und hoffen, dass ihr auch weiterhin diese FF lest =)
Viel spaà mit dem neuen Teil
in wenigen minuten stellt Chery den neuen Teil on, aber zuerst gebe ich ein Re-FB ab.
um Die meisten Fragen schonmal aus dem Weg zu gehen, zitiere ich mal ChrissiTine, die unser System super verstanden hat
ChrissiTine schrieb:Rory ist nicht Lores Tochter sondern die von diesem Cap. Sie hat einen Bruder namens Lex. Dieser Cap ist Single.so ist es vollkommen richtig
Lorelai hat eine Schwester namens Julie und die hat eine Tochter namens Beth. Und die steht auf diesen Lex, was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht.
Lore und dieser Cap verstehen sich anscheinend sehr gut
Daniela05 schrieb:[B]HeyHey, danke für dein FB =) Du hast die Charas toll verstanden, was mich und Chery sehr freut und da du als erste ein so tolles FB gegeben hast, bekommst du ne überraschung von uns =)
he he bin erste^^
Also zuerst mal ein groÃes Lob an euch beide. Die FF gefällt mir richtig gut. Es ist ein guter Schreibstil und die Story verspricht auch schon mal viel.
Es ist ja eigentlich fast ein Rollentausch. Cap erinnter mich auch ganz stark an eine Person, sprech aber die Vermutung erst mal nicht aus =). Die Zwillinge sind ja wohl auch der Hammer. Rory ist vom Charakter fast wie die "normale" Rory. Lex Charakter erinnert mich total an Jess. Seine ganze Art und so. Dann sind die beiden auch noch Geschwister. Genial.
Der Teil war voll gut geschrieben. Hab ihn mit einem breiten Grinsen verfolgt:biggrin: "Ja ja alles Taktik"![]()
So mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen. Freu mich rieÃig auf den nächsten Teil.
Nochmal groÃes Lob an die beiden Schreiberinnen![]()
GLG
[/B]
ChrissiTine zitiere ich jetzt nicht noch mal. Vielen Dank für dein tollen FB, hat usn gefreut, dass du unser system verstanden hast =) :dance:
Lauren132 schrieb:Hey!!Hey, danke für dein FB lol wir hoffen, dass du im nächsten teil nicht mehr so verwirrt wirst =)
Endlich eine neue FF von dir 23 Zwerge! Und dass es eine Zusammenarbeit mit Chery ist, kann die FF auch gar nicht so schlecht werden.
Mich hat dieser erste Teil (Oh ich liebe euch! Mein Gott war der lang. Richtig schön zu rein lesen!) richtig verwirrt. Ich denke zwar ich hab die Charas jetzt schon ein wenig rausbekommen (und yep lore und dieser Cap... *lalala*
aber ich würde mich natürlich auch übereinen weiteren teil freuen, der ein wenig mehr aufklärt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht! Macht schnell weiter ihr beiden!
VLG!!!
lore schrieb:wow!
lore schrieb:ein dickes lob and euh beide!!das muss dir nicht peinlich sein- toll, dass du ihn verstanden hast =) vielen Dank für dein FB
ich muss zugeben, dass ich den teil zweimal lesen musste, um ihn zu kapieren, aber jetzt gehts! :lach: *peinlich*
ich kann euch leider grad net viel fb geben, auÃer:
stilistisch ist der teil sehr gut gelungen, keine zeiten-fehler oder sonsitges, die ich bemerkt hab oder rechtschreibfehler... einfach angenehm zu lesen!
die idee ist der hammer, aber beim ersten mal durchlesen seehr verwirrend, ist aber nicht weiter schlimm, das macht das ganze nämlich erst interessant!
also ich werd die ff auf jeden fall weiterverfolgen, ist mal was völlig neues!
~Tina~ schrieb:Hey!vielen Dank fürs FB, hast du durch ChrissiTines erklärung und durch die von Dani jetzt durchgesehen?
Das ist wirklich ein klasse, verwirrender, Anfang...
und ich musste da ersteinmal durchsteigen und etwas check ich das...
Weiter!
XxPruexX schrieb:okaaay, jetzt bin ich verwirrt :confused: also gut: eure FF ist total toll, schreibstil perfekt, und wie lore gesagt hat, auch keine fehler, nur die handlung verwirrt mich echt :lach: aber das is typisch av, weil ich sowieso eine nix-checkerin binhey Av, ich bin auch ne NoCheckerin =) muss wohl am sternzeichen liegen =) vielen Dank für dein FB :biggrin:
also der anfang ist echt klasse, nur halt, wie gesagt, sehr verwirrend :lach: freu mich auf mehr ^^
Kicky schrieb:also, da du ja bei mir so fleiÃig FB gibst, werd ich mich mal revanchieren
Kicky schrieb:ich find den anfang dieser FF schon sehr vielversprechend und es hat mich echt neugierig gemacht!Hey, auch an dich: danke fürs FB =)
bin schon sehr gespannt auf eine fortsetzung!!!!
-juli- schrieb:löl, das sind echt mal verquere verhältnisse
-juli- schrieb:da stimmt ja gar nix mehr.... bin ein bissl verwirrt..:confused:Hey, danke für dein FB =) sieh dir mal den Titel an, ist der nicht eine pure aussage?:biggrin:
sonst hab ich nix auszusetzen. und man merkt in der story überhaupt net, dass ihr des per msn macht...is bestimmt ne witzige angelegenheit..:biggrin:
also bin gespannt, wies weitergeht.....
Also: wir danken euch allen fürs FB und hoffen, dass ihr auch weiterhin diese FF lest =)
Viel spaà mit dem neuen Teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]