06.01.2006, 22:46
*kreisch* Ohh my god *wie.ein.teenie.durch.die.gegend.hüpf.und.kreisch*
wie toll ist das denn? eine supernatural-ff bzw. one shot.
*kreisch* ich krieg mich nicht mehr ein... :lach:
mir ist sofort der titel "Don´t be afraid of the dark" aufgefallen... aber da musste ich erst mal genauer hingucken. doch - da stand doch tatsächlich "Supernatural Kurzgeschichte".
und ich kriegs wieder als letzte mit. echt nicht zu fassen. *lach*
:biggrin: und dann hab ich sofort angefangen zu lesen. ^^
jap, aber diese "wenigsten" werden ja mal schön fb geben, gell? hach, ich freue mich so.
ja ja, da macht sich mal wieder jemand kleiner als sie eigentlich ist.
die story ist echt toll geworden. auch wenn das ganze ziemlich traurig war. hatte gleich nach den ersten sätzen so ein blödes gefühl... aber auch ein tolles gefühl... also - ich meine - traurig, aber schön - zu lesen.
ach, du weià hoffentlich was ich meine. :lach:
jaaa, das war schon der moment an dem mich so ein merkwürdiges gefühl überkam... irgendwas kann doch mit dean nicht stimmen, wenn er nicht die ganze zeit auf achse ist. das passt einfach nicht zu ihm...
das ist einfach nur klasse geschrieben... diese gefühle. einfach wow.
sammy... das hätte sam sicher nicht gerne gehört.
:heul:
das war soooo traurig... ach man.
wäre ich nicht so unemotional (gibts das wort überhaupt... *lach*) heute, hätte ich da glatt geheult... super traurig.
typisch dean.
schön, dass er sich trotz allem nicht unterkriegen lässt. ein schönes ende für die story.
echt klasse. bin begeistert.
vielleicht hört bzw. liest man ja mal eine SN-ff von dir. irgendwann...
würde mich jedenfalls freuen.
:knuddel: Jul
wie toll ist das denn? eine supernatural-ff bzw. one shot.

*kreisch* ich krieg mich nicht mehr ein... :lach:
mir ist sofort der titel "Don´t be afraid of the dark" aufgefallen... aber da musste ich erst mal genauer hingucken. doch - da stand doch tatsächlich "Supernatural Kurzgeschichte".
und ich kriegs wieder als letzte mit. echt nicht zu fassen. *lach*
:biggrin: und dann hab ich sofort angefangen zu lesen. ^^
ordinary schrieb:Ich denke die wenigsten von euch kennen Supernatural, trotzdem werde ich Kurzgeschichte hier posten.
jap, aber diese "wenigsten" werden ja mal schön fb geben, gell? hach, ich freue mich so.
ordinary schrieb:Es ist meine erste Supernaturalfic und sie ist nicht besonders gut, zumindest find ich das.
ja ja, da macht sich mal wieder jemand kleiner als sie eigentlich ist.

die story ist echt toll geworden. auch wenn das ganze ziemlich traurig war. hatte gleich nach den ersten sätzen so ein blödes gefühl... aber auch ein tolles gefühl... also - ich meine - traurig, aber schön - zu lesen.

ordinary schrieb:Er hatte vergessen wie es funktionierte sich wirklich auf einen Punkt zu konzentrieren. Seit Tagen, Wochen hatte er keinen Fuà mehr vor die Tür gesetzt. Aber heute, heute in dem Moment in dem er die Augen aufgeschlagen hatte, wusste er, dass er etwas ändern musste.
jaaa, das war schon der moment an dem mich so ein merkwürdiges gefühl überkam... irgendwas kann doch mit dean nicht stimmen, wenn er nicht die ganze zeit auf achse ist. das passt einfach nicht zu ihm...
ordinary schrieb:Dean Winchester, schob sein Kinn nach vorne. So gerne hätte er geflucht, der Welt und ihrer Blindheit die Schuld vor die FüÃe geknallt. Aber kein passendes Wort, kein passender Fluch wollte ihm einfallen. Kein Wort erfasste das was er fühlte, oder eher das was er nicht fühlte. Seit Tagen, Wochen, war er taub. Keine Emotion, kein Stoà an der Bettkante, keine Berührung der verheilenden Narben, drang zu ihm durch. Nichts. Stille. Dunkelheit.
das ist einfach nur klasse geschrieben... diese gefühle. einfach wow.
ordinary schrieb:“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”
sammy... das hätte sam sicher nicht gerne gehört.

das war soooo traurig... ach man.
ordinary schrieb:Dean Winchester lieà den Tränen freien Lauf als er den Kampf gewann und zum ersten Mal seit Wochen seinen Blick hob, ihn auf einen Punkt konzentrierte.
“Die Dunkelheit hat dich geholt, aber wieder frei gegeben. Hab keine Angst mehr davor. Sie wird dir nichts mehr tun.”
Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und groÃer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine gröÃte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.
wäre ich nicht so unemotional (gibts das wort überhaupt... *lach*) heute, hätte ich da glatt geheult... super traurig.
ordinary schrieb:Dean Winchester warf einen letzten Blick über seine Schulter auf das Grab.
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Ãr$che zu treten.
typisch dean.

echt klasse. bin begeistert.
vielleicht hört bzw. liest man ja mal eine SN-ff von dir. irgendwann...
würde mich jedenfalls freuen.
:knuddel: Jul