18.06.2005, 16:19
ich würde das vergröÃern der avas begrüÃen....und dann, das man mit einem klick die siggröÃe überprüfen kann...
ach ja das mit den ffs.....bei einem anderen board ist für die fanfics ein extraboard eingerichtet worden, da geht man mit einem klick drauf, der ffschreiber gibt dort nacheinander seine ff teile ein und der leser kommentiert das gelesene dann in diesem forum....allerdings müsste es dann unmöglich sein, kommentare abzugeben, die sind dann nur hier erlaubt..
mich stört es gewaltig, das man vor lauter spams und seitenlangen kommentaren nicht mehr vernünftig ffs lesen kann.....(gut klang etwas hart, ist aber so)
denn wenn man längere zeit nicht drin war hat man da nen besseren überblick..
okay das wäre nur eine idee der übersicht halber....
lg lila
ach ja das mit den ffs.....bei einem anderen board ist für die fanfics ein extraboard eingerichtet worden, da geht man mit einem klick drauf, der ffschreiber gibt dort nacheinander seine ff teile ein und der leser kommentiert das gelesene dann in diesem forum....allerdings müsste es dann unmöglich sein, kommentare abzugeben, die sind dann nur hier erlaubt..
mich stört es gewaltig, das man vor lauter spams und seitenlangen kommentaren nicht mehr vernünftig ffs lesen kann.....(gut klang etwas hart, ist aber so)
denn wenn man längere zeit nicht drin war hat man da nen besseren überblick..
okay das wäre nur eine idee der übersicht halber....
lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free