20.06.2005, 14:24
oh mann, ihr seid ja komplett wahnsinnig.... und soooooooooooooo süà dabei! so ein liebes fb hab ich schon lange nicht mehr bekommen... :biggrin: :o
schlumpfinchen, danke für das lob und überhaupt... danke.
selene mein schatz, ich musste echt schauen, dass ich nicht losheule, denn soviel begeisterung für meine ff ist unglaublich... :o
ninchen süÃe, für dich gilt das gleiche! :o
ihr seid der absolute hammer, echt! :freu:
aber ich muss euch sagen, dass der letzte teil wahrscheinlich 1000 %ig andrs verlaufen wird als ihr denkt.
denkt bitte immer daran, dass diese ff mal als dark literati laufen sollte... mein schreibstil war nicht düster genug, aber die handlung war schon bis zum schluss "dark" durchdacht und deswegen hoffe ich, dass ninchen ihre drohnung nicht wahr machen wird... *angst hab und hinterm schrank versteck*... :geist:
noch ein paar fbs mehr, und ich lasse mich breitschlagen... :biggrin:
schlumpfinchen, danke für das lob und überhaupt... danke.
selene mein schatz, ich musste echt schauen, dass ich nicht losheule, denn soviel begeisterung für meine ff ist unglaublich... :o
ninchen süÃe, für dich gilt das gleiche! :o
ihr seid der absolute hammer, echt! :freu:
aber ich muss euch sagen, dass der letzte teil wahrscheinlich 1000 %ig andrs verlaufen wird als ihr denkt.
denkt bitte immer daran, dass diese ff mal als dark literati laufen sollte... mein schreibstil war nicht düster genug, aber die handlung war schon bis zum schluss "dark" durchdacht und deswegen hoffe ich, dass ninchen ihre drohnung nicht wahr machen wird... *angst hab und hinterm schrank versteck*... :geist:
noch ein paar fbs mehr, und ich lasse mich breitschlagen... :biggrin:
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]