20.06.2005, 17:18
Es tut mir Leid, es tut mir Leid, ich habe zwei wunderbare Teile verpasst, das wollte ich nicht *anfangzuheulen* Bitte verzeih mir, nici, ich hab nichts gesehen.... *schluchz* Dafür jetzt aber FB:
Okay, ich kann es nicht glauben! EIn Happy End für deine FF ist natürlich schön und gut, aber ich würde 100 Mal darauf verzichten,w enn Rick wieder lebt :heul: Er ist mir so ans Herz gewachsen, er hat mich so an.... *reusper* gewisse Leute erinnert. Und... Naja, ich muss schon sagen, Jona ist wirklich, wirklich knuffig. Ich kann sie mir bildlich vorstellen, wie sie auf Jess' Schoà sitzt. Du kannst mir gar nicht glauben, wie happy ich war, dass Jess und Rory sich so versöhnt haben... Ich meine, Logan hat zwar alles versaut (für mich), aber (gott sei dank) hat Rory ihn weggeschickt. Ich wusste schon immer, dass sie (wenigstens in deiner FF, in 'echt' schickt sie ihn ja nicht weg, oder?) Grips besitzt... *nick* Ja ja... Ich weià nicht, aber dieser Gedanke, dass Jona Jess mit Wachsmalstiften anmalt, bringt mich sazu, diene FF verfilmen zu wollen *lol* Dieses Bild wäre doch unwahrscheinlich süÃ
Ein bisschen Sorge macht mir, dass Jess eigentlich noch mit Mandy zusammen ist. Ich hoffe (für sie), dass sie sich nicht in Jess und Rory' s Beziehung einmischt. Aber wahrscheinlich *reusper* wird sie sauer, legt Rory um, darauf wird Jess sauer, bringt Mandy um und dann muss er in den Knast und Logan bekommt das Sorgerecht für Jona... *stille*
Vielleicht auch nicht... Vielleicht kannst du es noch ins gute umändern, dass es keine 'Dark Literati' wird? Büüüüdde? Ich würd noch gern mehr schreiben, aber mein vater will mit mir jetzt einkaufen
Auf einen baldigen leider letzten Teil wartend, Marty
Okay, ich kann es nicht glauben! EIn Happy End für deine FF ist natürlich schön und gut, aber ich würde 100 Mal darauf verzichten,w enn Rick wieder lebt :heul: Er ist mir so ans Herz gewachsen, er hat mich so an.... *reusper* gewisse Leute erinnert. Und... Naja, ich muss schon sagen, Jona ist wirklich, wirklich knuffig. Ich kann sie mir bildlich vorstellen, wie sie auf Jess' Schoà sitzt. Du kannst mir gar nicht glauben, wie happy ich war, dass Jess und Rory sich so versöhnt haben... Ich meine, Logan hat zwar alles versaut (für mich), aber (gott sei dank) hat Rory ihn weggeschickt. Ich wusste schon immer, dass sie (wenigstens in deiner FF, in 'echt' schickt sie ihn ja nicht weg, oder?) Grips besitzt... *nick* Ja ja... Ich weià nicht, aber dieser Gedanke, dass Jona Jess mit Wachsmalstiften anmalt, bringt mich sazu, diene FF verfilmen zu wollen *lol* Dieses Bild wäre doch unwahrscheinlich süÃ

![[Bild: 62.gif]](http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/62.gif)

Auf einen baldigen leider letzten Teil wartend, Marty
![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!