20.06.2005, 17:27
Erst Mal muss ich mit euch schimpfen... es hieà noch ein paar Teile *motz* AuÃerdem habt ihr während der FF soviel Andeutungen gemacht, die jetzt alle unbeantwortet bleiben - da soll sich Biene noch mal über Pennylins vertane Story aufregen
Ernsthaft - ihr hättet dem Potential von WdLs noch einiges mehr abgewinnen können und es wirkt so als ob ihr einfach endlich zum Ende kommen wolltet - v.a. auch weil soviel passiert, ihr in den Schluss noch soviel reinpresst, was ihr scheinbar noch an Ideen hattet und "noch schnell" gesagt werden musste und mMn mehr Erzählzeit verdient hätte - genauso wie die gesamte Story.
Aber ansonsten war das Kapitel natürlich schön wie immer und schreiben könnt ihr, dass wissen wir ohnehin alle - nur wie gesagt - ein wenig überhastet finde ich dieses abrupte, eigentlich voller offener Handlungsstränge strotzende Ende schon... ned böse sein, aber, gä!?
Hugs, Riska

Aber ansonsten war das Kapitel natürlich schön wie immer und schreiben könnt ihr, dass wissen wir ohnehin alle - nur wie gesagt - ein wenig überhastet finde ich dieses abrupte, eigentlich voller offener Handlungsstränge strotzende Ende schon... ned böse sein, aber, gä!?
Hugs, Riska