20.06.2005, 17:27
Erst Mal muss ich mit euch schimpfen... es hieà noch ein paar Teile *motz* AuÃerdem habt ihr während der FF soviel Andeutungen gemacht, die jetzt alle unbeantwortet bleiben - da soll sich Biene noch mal über Pennylins vertane Story aufregen
Ernsthaft - ihr hättet dem Potential von WdLs noch einiges mehr abgewinnen können und es wirkt so als ob ihr einfach endlich zum Ende kommen wolltet - v.a. auch weil soviel passiert, ihr in den Schluss noch soviel reinpresst, was ihr scheinbar noch an Ideen hattet und "noch schnell" gesagt werden musste und mMn mehr Erzählzeit verdient hätte - genauso wie die gesamte Story.
Aber ansonsten war das Kapitel natürlich schön wie immer und schreiben könnt ihr, dass wissen wir ohnehin alle - nur wie gesagt - ein wenig überhastet finde ich dieses abrupte, eigentlich voller offener Handlungsstränge strotzende Ende schon... ned böse sein, aber, gä!?
Hugs, Riska
Ernsthaft - ihr hättet dem Potential von WdLs noch einiges mehr abgewinnen können und es wirkt so als ob ihr einfach endlich zum Ende kommen wolltet - v.a. auch weil soviel passiert, ihr in den Schluss noch soviel reinpresst, was ihr scheinbar noch an Ideen hattet und "noch schnell" gesagt werden musste und mMn mehr Erzählzeit verdient hätte - genauso wie die gesamte Story. Aber ansonsten war das Kapitel natürlich schön wie immer und schreiben könnt ihr, dass wissen wir ohnehin alle - nur wie gesagt - ein wenig überhastet finde ich dieses abrupte, eigentlich voller offener Handlungsstränge strotzende Ende schon... ned böse sein, aber, gä!?
Hugs, Riska