20.06.2005, 17:56
Hey du,
nachdem ich treue leserin deiner ersten FF bin, hab ich jetzt auch den Anfang (2 teile) dieser FF gelesen und bin wieder begeistert. du hast die charas super getroffen .... und das zweite gespräch von lorelai und rory war genial.
Das fand ich so klasse. ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen! *immernochbauchwehhabvonlachen*
Werde auf jeden fall weiterlesen.
küsschen, Clara
nachdem ich treue leserin deiner ersten FF bin, hab ich jetzt auch den Anfang (2 teile) dieser FF gelesen und bin wieder begeistert. du hast die charas super getroffen .... und das zweite gespräch von lorelai und rory war genial.
Schlumpfinchen schrieb:
"Und dass du seine Tasse mitgehen hast lassen?" Lorelai fing an mit ihren Fingern zu spielen. "Mom? Weià Luke, dass du eine seiner Tassen gestohlen hast?" "Ich habe sie nicht gestohlen, nur ausgeliehen!" "Ob Luke das auch so sieht?" Rory schaute ihre Mutter mit zweifelndem Blick an. "Der hat doch eh genug Tassen...da fällt die eine doch gar nicht auf!"
In diesem Moment klopfte es laut an die Hintertür. Lorelai machte einen kleinen Sprung, wobei sie die Hälfte des restlichen Kaffees verschüttete. Auch Rory wäre vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, erholte sich aber schnell von dem Schock und öffnete die Tür. Als sie sah, wer drauÃen stand, fing sie an zu kichern. "Mom, es ist für dich!" Rory gab den Blick auf die Tür frei, wo ein sehr wütend aussehender Luke stand. Lorelai setzte ihr süÃestes Lächeln auf "Hallo, Luke! Was führt dich in unsere bescheidene Hütte?"
Das fand ich so klasse. ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen! *immernochbauchwehhabvonlachen*
Werde auf jeden fall weiterlesen.
küsschen, Clara
gone.