20.06.2005, 19:17
Wow...
*sprachlos bin*
Du glaubst gar nicht wie blöd ich mir im moment vorkomme...
Ich bin seit etwa einem Jahr hier angemeldet kann auch seit nem Monat endlich wieder regelmäÃiger ans Board, aber diese Hammerstory finde ich erst wenn sie fast vorbei ist...(Oder wie war dein Kommentar von wegen letzter Teil gemeint?)
Wahrscheinlich hat es dir hier schon jeder gesagt, aber dein Schreibstil ist wirklich genial...naja, die gante Story ist perfekt!!
Man kann sich alles so verdammt gut vorstellen...unglaublich
Wie du schreibst, das passt irgendwie so zu den 'echten' Charakteren und du änderst sie auch nicht mitten drin..das kriegt nicht jeder hin!
Also, wirklich respekt vor deiner Arbeit!!
Geniale Story und ich hoffe es gibt bald mehr!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich so lang gebraucht hab diese Story zu bemerken...
:o
Marie
P.S. R.I.P Rick!!
Der war wirklich toll! Ich hatte ihn von anfang an gern!

Du glaubst gar nicht wie blöd ich mir im moment vorkomme...
Ich bin seit etwa einem Jahr hier angemeldet kann auch seit nem Monat endlich wieder regelmäÃiger ans Board, aber diese Hammerstory finde ich erst wenn sie fast vorbei ist...(Oder wie war dein Kommentar von wegen letzter Teil gemeint?)
Wahrscheinlich hat es dir hier schon jeder gesagt, aber dein Schreibstil ist wirklich genial...naja, die gante Story ist perfekt!!
Man kann sich alles so verdammt gut vorstellen...unglaublich
Wie du schreibst, das passt irgendwie so zu den 'echten' Charakteren und du änderst sie auch nicht mitten drin..das kriegt nicht jeder hin!
Also, wirklich respekt vor deiner Arbeit!!
Geniale Story und ich hoffe es gibt bald mehr!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich so lang gebraucht hab diese Story zu bemerken...

Marie
P.S. R.I.P Rick!!
Der war wirklich toll! Ich hatte ihn von anfang an gern!
~Jess & Rory~
Clubs
Jess-bbfl; Jess&Rory NeL; Kirk Kul-Club; Java Junkies
![[Bild: clubbanner.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg)