20.06.2005, 20:14
also zuerst mal: ich bin lila!
und das ist mit abstand beste FF die ich gelesen hab! (es gibt noch ein paar gute, aber tut ja nix zur sache ;-) )
meine reaktionen:
1. gedanke: das sind nicht die gilmores...bestimmt eine eigene ausgedachte out of GG
...
2. gedanke: LOGAN???!!?? *ahh* KINDER???!!?? *kreisch*
GG! *hurra*
...
3. gedanken: *kurz rechne* sie ist 60........WAS?!? Luke is ja 80!
warum ird sie noch RORY genannt? sie ist doch reife erwachsene frau?? +nich kapier* und das nach 20 jahren offensichtlicher funkstille!?
ab dem zweiten Teil wars endlos traurig...*heuul*
AuÃerdem: die sprache ist wirklich genial! eine super ausdrucksweise und wortgewandtheit! ich bin wirklich beeindruckt!
unter anderem auch davon, sich solch eine komplexe hintergrundgeschicteh auszudenken.....in meiner FF hab ich das auch versucht, bin dann aber durch stress von ab gekommen....ich hoffe ernsthaft, dir passiert sowas nicht!
ich werde auf jeden fall dranbleiben.....wahnsinn...die ist einfach spitze..
lg lila
und das ist mit abstand beste FF die ich gelesen hab! (es gibt noch ein paar gute, aber tut ja nix zur sache ;-) )
meine reaktionen:
1. gedanke: das sind nicht die gilmores...bestimmt eine eigene ausgedachte out of GG
...
2. gedanke: LOGAN???!!?? *ahh* KINDER???!!?? *kreisch*
GG! *hurra*
...
3. gedanken: *kurz rechne* sie ist 60........WAS?!? Luke is ja 80!
warum ird sie noch RORY genannt? sie ist doch reife erwachsene frau?? +nich kapier* und das nach 20 jahren offensichtlicher funkstille!?
ab dem zweiten Teil wars endlos traurig...*heuul*
AuÃerdem: die sprache ist wirklich genial! eine super ausdrucksweise und wortgewandtheit! ich bin wirklich beeindruckt!
unter anderem auch davon, sich solch eine komplexe hintergrundgeschicteh auszudenken.....in meiner FF hab ich das auch versucht, bin dann aber durch stress von ab gekommen....ich hoffe ernsthaft, dir passiert sowas nicht!
ich werde auf jeden fall dranbleiben.....wahnsinn...die ist einfach spitze..
lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free