01.06.2004, 00:02
Hmm, aufhören GG zu schauen würde ich wahrscheinlich nicht
!
Aber was mir überhaupt nicht gefallen würde, wenn Dean bzw Jared nicht weiter mitspielen würde
, dann wäre ich echt total enttäuscht.
Was besser laufen hätte können (stimmt das grammatikalisch? Jaja, die deutsche sprache wieder
) wäre, dass Dean und Rory sich gar nicht erst getrennt hätten.
AuÃerdem denke ich wäre es doof, wenn Lorelai verheiratet wäre, Rory irgendwo ganz anders wohnt und die beiden sich nicht mehr oft sehen könnten
, weià ja gar nicht, ob sie wenn sie auf Yale ist weit weg von Stars Hollow ist? Schon, oder? Rory heiratet hoffentlich niemanden und wenn Dean (*g*, wäre darüber sehr, sehr froh).
Ok, ok genug über Dean geschwärmt
Katrin
P.S. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Jared in der 5. Staffel aufhört, stimmt das? Hoffentlich nicht!

Aber was mir überhaupt nicht gefallen würde, wenn Dean bzw Jared nicht weiter mitspielen würde

Was besser laufen hätte können (stimmt das grammatikalisch? Jaja, die deutsche sprache wieder

AuÃerdem denke ich wäre es doof, wenn Lorelai verheiratet wäre, Rory irgendwo ganz anders wohnt und die beiden sich nicht mehr oft sehen könnten

Zitat:Mich würde es echt enttäuschen wenn rory dean heiraten würde *kotz*ich fände das superklasse!
Ok, ok genug über Dean geschwärmt

Katrin
P.S. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Jared in der 5. Staffel aufhört, stimmt das? Hoffentlich nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]