Once and Again! / keine GG
#1

Hi liebe leutz hab mich mal getraut eine weitere FF zu machen obwohl ich noch an einer anderen bin(Let Mommy Sleep!) hatte ich da so eine Idee und musste das einfach aufschreiben und naja je nachdem es euch gefallen wird ,wird es eine fortsetzung oder sogar mehrere geben.

Also diese heisst Once and Again! wie man schon am Titel sehen kann udn ist keine Gilmore Girls FF ist eher eine freierfundene hoffe aber trotzdem sie wird euch gefallen jetzt aber genug geredet hier ist das
1.Chapter.:dance:


Chapter 1

Schweißgebadet sprang sie auf,
was war passiert?
Wo war sie?
Sie schaute sich um, langsam wusste sie wieder wo sie war, sie war in ihren Schlafzimmer.
Eine Schweißperle rollte über ihre sanfte, weiche, dunkele Haut, sie griff mit ihrem Finger nach ihr.
Sie wusste nicht was gerade geschah,
wieso zitterte ihr ganzer Körper so?
Sie griff nach ihrem Morgenmantel und schaute auf die Uhr, es war 3 Uhr morgens, sie schaute sich um, alles war still, alles war ruhig und der Mond schien in ihr Zimmer.
Joanne ging in das Zimmer ihrer jüngsten Tochter, Naomi, die 9 Jahre alt war, sie schlief so friedlich und ruhig, Joanne strich über ihr Haar, deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn „Träum süß, mein Engel.“flüsterte sie und verließ wieder ihr Zimmer.
Im Zimmer von ihrer älteren Tochter, Cassidy, deckte sie auch sie zu und gab auch ihr einen Kuss, Joanne musste innerlich lachen, wenn sie Cassidy in der Öffentlichkeit so küssen würde, würde sie ausflippen, sie war bereits 15 und wie auch die viele andere Teenager in ihrem Alter, war es ihr peinlich von ihrer Mutter geküsst zu werden, wie die Zeit verging, dachte sie sich.
Sie ging ins Wohnzimmer, machte sich einen Drink und setzte sich auf die Coach.
Joanne war total in Gedanken versunken und auf einmal fiel ihr , ihr Traum wieder ein und sie fing schon wieder an zu zittern, sie hielt sich mit ihrer Hand an die Stirn und nahm einen Schluck von ihrem Drink, der ihr in diesem Moment gut tat.

Joanne saß auf einem Stuhl in ihrem Buchladen ,der sich„Just for you and Just for me“nannte und da kam ein Mann, ihres Alters rein und hielt an einem Arm Naomi und an dem anderem Cassidy, die beiden schrieen und versuchten sich zu wehren, doch nichts half, er hielt sie weiter feste .
Joanne konnte sie zwar sehen könnte aber ihr Geschrei nicht hören, sie wollte zu ihnen rennen, sie befreien sie an sich ziehen und sie in die Arme nehmen doch es ging nicht sie konnte sich nicht bewegen ihre Füße waren fest wie Stein.
Alles war still und ruhig ,sie konnte nichts sagen und konnte nichts hören.
Dann kam ein langer schwarzer Tunnel hinter ihnen, ihre Töchter griffen ihre Hände in Joannes Richtung aber verschwanden immer weiter im schwarzem Tunnel, dann wurde alles schwarz und sie wachte auf.

Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken, solche Art von Träumen hasste sie, sie trank ihren Drink aus, ging wieder in ihr Zimmer und legte sich hin.
Sie versuchte einzuschlafen, doch irgendwie gelang es ihr nicht, immer wieder musste sie an diesen einen Traum denken.
An dem selbem Morgen nur einige Stunden später wachte Rick auf und schaute an die Decke.

Die ganze Nacht konnte er kaum schlafen, obwohl er schon einige Zeit in seiner Wohnung lebte ,konnte er sich einfach nicht daran gewöhnen allein zu wohnen, es war für ihn einfach ein komisches Gefühl.
Gerade als er noch etwas im Bett liegen bleiben wollte klingelte das Telefon, müde griff er nach dem Hörer.
„Ja?“
Seine Exfrau war dran Jamie, sie waren 10 Jahre verheiratet und hatten 2 Kinder, aber ihre Ehe hielt nicht, zu viel Streit, zu viel Eifersucht war zwischen ihnen und sie lebten nur noch zusammen ,weil sie verheiratet waren aber sich in Wirklichkeit nicht mehr liebten.
„Hi…kannst du die Kinder zur Schule fahren? Ich muss schnell ins Büro und schaffe es nicht…beeil dich sie dürfen nicht zu spät kommen.“
Kaum konnte er ihr widersprechen legte sie schon auf.
Er seufzte und machte sich fertig und macht sich auf den Weg zu seinem alten Haus um seine Kinder abzuholen.

„hey Dad….“kam Lian aus dem Haus gerannt und klopfte ihm auf die Schulter.
„Na alles klar?“fragte er ihn, doch da saß er schon im Wagen, Rick verstand die Kids einfach nicht, begrüßten ihn aber für beantworten seiner Fragen waren sie sich zu Schade.
Auch seine jüngere Tochter kam rausgestürmt und umarmte ihn.
„Daddyyyy….“schrie sie und gab ihm einen Kuss.
„Na wenigstens jemand der meine Mühe als Vater zu schätzen weiss.“sagte er lachend und schielte dabei zu Lian der aber bereits die Musik laut aufdrehte und mit dem Kopf hin und her wackelte.
„Oh man wenn ich das mal überlebe….“
Im selbem Augenblick kam auch seine Ex Janis raus.
„Hey…danke ich würde es nicht mehr schaffen…“
„Schon gut….soll ich sie auch abholen oder machst du das schon?“
„Ne lass sein ich hol sie ab…nimmst du sie fürs Wochenende?“fragte sie ihn.
„Ja klar…kein Problem bin dann am Freitag um….sechs hier?“sagte er und schaute auf seine Uhr.
Janis nickte und schloss die Tür ab und fuhr zur Arbeit.
Rick ging zu seinem Auto und fuhr die beiden zur Schule.

„Hey…beeilt euch oder ihr Kommt zu spät…“schrie sie durchs Haus, so lief dass jeden morgen und immer waren die beiden spät dran.
„Hey…kommt ihr mal in die Gänge …Naomi….Cas…macht hinne oder soll ich euch runterschleifen… geht doch.“sagte sie und schaute die beiden an die gerade runterkamen.
„Was? Ich brauch nun mal länger und wenn die kleine Schlange hier sich nicht beeilen kann ,kann ich doch nix für…sie ist 9 was braucht sie schon so lange im Bad?“giftete sie ihre Schwester an die sie daraufhin schubste.
„Hey hey raus jetzt.“sagte sie und sie fuhr sie zur Schule.

So das war der erste Teil und hats euch gefallen? oder war es mieserabel? sagt eure Meinung freu mich über jedes einzlene FB egal ob gut oder schlecht Wink

LG AgA



Nachrichten in diesem Thema
Once and Again! / keine GG - von AgA - 21.06.2005, 21:32
Once and Again! / keine GG - von silbernerschatz - 21.06.2005, 21:37
Once and Again! / keine GG - von Nani**** - 21.06.2005, 21:39
Once and Again! / keine GG - von GilmoreFanatic - 21.06.2005, 21:43
Once and Again! / keine GG - von Lava - 22.06.2005, 14:50
Once and Again! / keine GG - von Jule13 - 22.06.2005, 14:53
Once and Again! / keine GG - von jared_dean_fan - 22.06.2005, 15:45
Once and Again! / keine GG - von AgA - 02.07.2005, 21:08
Once and Again! / keine GG - von Lava - 04.07.2005, 16:53
Once and Again! / keine GG - von AgA - 05.07.2005, 21:07
Once and Again! / keine GG - von Lava - 05.07.2005, 22:27
Once and Again! / keine GG - von MaraMariano - 03.08.2005, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste