21.06.2005, 23:49
Es kam wie es kommen musste, lieà sich nicht aufhalten...
Freiwillig haben wir sie gelesen,
Sind ja selber schuld!
Nun haben wir den Salat, es ist einfach zu spät...
Zu spät um sagen zu können, âes tut mir leid"
Ein Glück für dich, vielleicht auch für uns...
So wissen wir: deine FFs sind es wert...
Nun verweilen wir hier und warten auf die Nächste,
Vielleicht dauert es lange, vielleicht ist es bald so weit...
Mir gefiel dein Humor, deine Kraft und die Entschiedenheit!
Die Charas perfekt getroffen, was soll ich noch sagen...
Sie war perfekt, die nächste wird ihr das Wasser nicht reichen;
Das sage ich jetzt, werde meine Meinung sicher schon mit dem ersten Kapitel ändern, ganz bestimmt...
Ich bin gekommen um dir zu sagen...
â...werde treue Leserin bleiben, werde dich unterstützen mit FB und Rat, brauchst nur danach zu fragen; kenne dich nicht, kommt mir nur so vor... Du wirst verzeihen müssen, schenke dir ein Lächeln und ein schlichtes Lob für Liebe und Kummer, Humor und Skrupellosigkeit in Sachen Leben und Tod, Liebe und Hass... Frage danach und du wirst Hilfe bekommen, jemanden zum reden und zum schweigen, zum lachen und zu weinen..."
Das wären meine Worte, solltest du wen brauchen damit sich deine FB-Seiten füllen, (was ich partout nicht glaube)... so leget Eure Hände auf die Tastatur und schwingt sie zum Takt Eures Gebrauches...
So viel zu meinem letzten FB für diese wundervolle FF, die mich durch eine schwere Zeit geleitete, mir Freudenstunden bereitete, mich zum lachen und zu weinen brachte...
Nun sagen wir Leb-Wohl, winken und werfen, lächelnd, mit einer Träne im Augenwinkel, eine Rose auf Rorys Grab, um dann Jess, Jona und Corey mit Blicken zu folgen, ihnen Glück zu wünschen auf ihrem Weg, uns umzudrehen und selber unseren Schotterweg zum Leben entlangzustolpern.
Wünsche dir noch viel Spass beim schreiben der nächsten FF, werde sie sicherlich lesen... und treute Leserin bleiben, oder von neuem werden...
Ein Lächeln und eine Rose, Minoway
Freiwillig haben wir sie gelesen,
Sind ja selber schuld!
Nun haben wir den Salat, es ist einfach zu spät...
Zu spät um sagen zu können, âes tut mir leid"
Ein Glück für dich, vielleicht auch für uns...
So wissen wir: deine FFs sind es wert...
Nun verweilen wir hier und warten auf die Nächste,
Vielleicht dauert es lange, vielleicht ist es bald so weit...
Mir gefiel dein Humor, deine Kraft und die Entschiedenheit!
Die Charas perfekt getroffen, was soll ich noch sagen...
Sie war perfekt, die nächste wird ihr das Wasser nicht reichen;
Das sage ich jetzt, werde meine Meinung sicher schon mit dem ersten Kapitel ändern, ganz bestimmt...
Ich bin gekommen um dir zu sagen...
â...werde treue Leserin bleiben, werde dich unterstützen mit FB und Rat, brauchst nur danach zu fragen; kenne dich nicht, kommt mir nur so vor... Du wirst verzeihen müssen, schenke dir ein Lächeln und ein schlichtes Lob für Liebe und Kummer, Humor und Skrupellosigkeit in Sachen Leben und Tod, Liebe und Hass... Frage danach und du wirst Hilfe bekommen, jemanden zum reden und zum schweigen, zum lachen und zu weinen..."
Das wären meine Worte, solltest du wen brauchen damit sich deine FB-Seiten füllen, (was ich partout nicht glaube)... so leget Eure Hände auf die Tastatur und schwingt sie zum Takt Eures Gebrauches...
So viel zu meinem letzten FB für diese wundervolle FF, die mich durch eine schwere Zeit geleitete, mir Freudenstunden bereitete, mich zum lachen und zu weinen brachte...
Nun sagen wir Leb-Wohl, winken und werfen, lächelnd, mit einer Träne im Augenwinkel, eine Rose auf Rorys Grab, um dann Jess, Jona und Corey mit Blicken zu folgen, ihnen Glück zu wünschen auf ihrem Weg, uns umzudrehen und selber unseren Schotterweg zum Leben entlangzustolpern.
Wünsche dir noch viel Spass beim schreiben der nächsten FF, werde sie sicherlich lesen... und treute Leserin bleiben, oder von neuem werden...
Ein Lächeln und eine Rose, Minoway
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]