22.06.2005, 14:21
Riska schrieb:Vieles *G* Hier das "einschneidenste", was auf der Hand liegt: Zum Beispiel die Sache mit Penny und Richards gemeinsamen Sohn,
Das wird sich irgendwann noch wo anders klären, glaub mir.

Riska schrieb:dann natürlich Karens Baby,
Da gab es eigentlich nicht mehr zu zusagen, als das was wir gesagt haben. :biggrin:
Riska schrieb:aus reiner Sensationslust hätte ich natürlich noch gerne weiter in punct Tod der alten Hexe gelesen, oder wie Richard und Emily sich in der (von ihr ja beinahe "arrangierten") Ehe näher gekommen sind,
Ich gehe davon aus, du meinst Trix.

Riska schrieb:dann erwähnt Melinda ja irgendwann, dass Emiyl immer Kinder (Plural) wollte, vll. was zu Lorelais Geburt also
Mhm....wir haben geschrieben das Emily mehrer Kinder wollte, im Endeffekt ist es aber "nur" Lorelai geworden.....mhm...ok.....tja, war eben so, sie wollten dann doch nur ein Kind.

Riska schrieb:und zum Schluà wird ja noch das mit Hopie aufgeworfen, was auch interessant wäre, es näher ausgebaut zu lesen, weià nicht,
Da ging es ja nicht um Hopie, sondern um das angespannte Verhältnis Emily/Eltern. Also dachten wir, da müsste Hopie garnicht mehr weiter aufgegriffen werden, denn im Endeffekt war ihre Hochzeit ja nur der "Auslöser" für die erneute Auseinandersetzung und den Bruch zwischen Emily und ihren Eltern...

Hoffe du kannst mir folgen. *gg* Ich find damit hab ich nur alles erklärt, was noch erklärt werden musste und ich denke, damit kann man sich zufrieden geebn.

Und nu nochma: mehr FB!!!!!! (vor allem für die Stelle, die Biene und mich zum schmollen gebracht hat, weil keiner drauf eingegangen is....

Also, nach soviel Erklärmühe meinerseits, mehr FB. :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]