23.06.2005, 20:15
au weia
das huhn legt bunte eier...
löl nein scherz...
erst kommt jahrelang[mein drang zu bertreibungen!!!] nichts, und dann postest du teile wie eine schreibmaschine
aber ich hab nix dagegen!
so jetzt zum kapitel/teil oder wie du das nennen willst:
Erstmal oute ich mich...
nein...nicht so wie du jetzt denkst^^
ich oute mich als oleander-fan...
also quasi bin ich ab jetzt einfach mal für astrid-jess. [das war ne aussage, ich werde sie nicht genauer erklären/analysieren etc...wenn du willst kannstes auch vor gericht gegen mich verwenden^^]
aber der teil war cool, und mein javajunkie herz pochte ^^
das hast du schön gemacht dani!
vlg
mija
P.s. ihc meinte natürlich nicht krankenhaus sonder gefängnis...war wohl noch in meiner ff gedanklich!
aber astrid ist auch naja...etwas seltsam...die sache mit ray zum beispiel...naja...125 seiten hab ich [schon^^]
hdl
mija
das huhn legt bunte eier...
löl nein scherz...
erst kommt jahrelang[mein drang zu bertreibungen!!!] nichts, und dann postest du teile wie eine schreibmaschine

aber ich hab nix dagegen!
so jetzt zum kapitel/teil oder wie du das nennen willst:
Erstmal oute ich mich...
nein...nicht so wie du jetzt denkst^^
ich oute mich als oleander-fan...
also quasi bin ich ab jetzt einfach mal für astrid-jess. [das war ne aussage, ich werde sie nicht genauer erklären/analysieren etc...wenn du willst kannstes auch vor gericht gegen mich verwenden^^]
aber der teil war cool, und mein javajunkie herz pochte ^^
das hast du schön gemacht dani!
vlg
mija
P.s. ihc meinte natürlich nicht krankenhaus sonder gefängnis...war wohl noch in meiner ff gedanklich!
aber astrid ist auch naja...etwas seltsam...die sache mit ray zum beispiel...naja...125 seiten hab ich [schon^^]
hdl
mija