25.06.2005, 00:43
hey du!!
ich lebe noch..*gg* kennst du mich überhaupt noch??
auf alle fälle bin ich äuÃerst selten on und wenn dann nich bei den fanfics..also komm ich mim lesen ned hinterher und hab auch keinen bock immer wieder zu suchen, wo ich das letzte mal aufgehört hab zu lesen...
so nun kommen wir mal kurz zu meiner frage...
würdest du mir alle teile, die bis jetzt gepostet wurden per email schicken??? wärst du soo nett?? *bettel*
naja also wenn du lust hast kannst sie mir ja schicken..*gg*
email: sarti.ana@web.de
wär echt klasse!!
denn ich will deine ff auf alle fälle weiterverfolgen und wenn ich die teile speichere dann weià ich wo ich aufgehört hab und kann dann gleich weiterlesen, bzw. die drauffolgenden teile schnell kopiern...
also ich hoffe du bist sooooooo nett!!
glg!
ich lebe noch..*gg* kennst du mich überhaupt noch??
auf alle fälle bin ich äuÃerst selten on und wenn dann nich bei den fanfics..also komm ich mim lesen ned hinterher und hab auch keinen bock immer wieder zu suchen, wo ich das letzte mal aufgehört hab zu lesen...
so nun kommen wir mal kurz zu meiner frage...
würdest du mir alle teile, die bis jetzt gepostet wurden per email schicken??? wärst du soo nett?? *bettel*
naja also wenn du lust hast kannst sie mir ja schicken..*gg*
email: sarti.ana@web.de
wär echt klasse!!
denn ich will deine ff auf alle fälle weiterverfolgen und wenn ich die teile speichere dann weià ich wo ich aufgehört hab und kann dann gleich weiterlesen, bzw. die drauffolgenden teile schnell kopiern...
also ich hoffe du bist sooooooo nett!!
glg!
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]