25.06.2005, 13:31
Ich fass es nich!!!!! Ich sollte mir ne brille zulegen!!! das kann doch wohl net wahr sein!!!wie kann ich diese hypergeniale FF übersehn, und erst dann bemerken, wenn sie zu ende ist?!?
HAu mich!!!!!
die FF ist superschön (gewesen)!!dass sie nach so langer zeit wieder zusammenkommen*schwärm*
aber das ende is im wahrsten sinne des wortes todtraurig!!mir tun die kleinen soooo leid!!!!und jess auch!ich hab das selbst schon mal erlebt, man will einfach nur heulen, aber man muss stark sein. allerdings war es in meinem fall nicht so schlimm, aber es war schrecklich. wenn man sich solche FFs durchliest(ich meine welche in denen autounfälle alles kaputtmachen)
merkt man erst wie gefährlich straÃenverkehr ist.
*räusper* zurück zum Thema: diese ff ist/war einfach wunderschön!!!
Tut mir leid, ich bin im FB schreiben nicht sonderlich gut...
Ach ja, ich wrde mich waaahnsinnig freun wenn du noch mal ein schreibst!kannst du mir dann ne pn schreiben damit ich die von anfang an mitbekomme??
HDL, meffi
HAu mich!!!!!
die FF ist superschön (gewesen)!!dass sie nach so langer zeit wieder zusammenkommen*schwärm*
aber das ende is im wahrsten sinne des wortes todtraurig!!mir tun die kleinen soooo leid!!!!und jess auch!ich hab das selbst schon mal erlebt, man will einfach nur heulen, aber man muss stark sein. allerdings war es in meinem fall nicht so schlimm, aber es war schrecklich. wenn man sich solche FFs durchliest(ich meine welche in denen autounfälle alles kaputtmachen)
merkt man erst wie gefährlich straÃenverkehr ist.
*räusper* zurück zum Thema: diese ff ist/war einfach wunderschön!!!
Tut mir leid, ich bin im FB schreiben nicht sonderlich gut...
Ach ja, ich wrde mich waaahnsinnig freun wenn du noch mal ein schreibst!kannst du mir dann ne pn schreiben damit ich die von anfang an mitbekomme??
HDL, meffi