04.10.2004, 17:50
also wenn ich GG gucke, will ich eigentlich ned, dass mich irgendwer stört. sonst sind die immer am labern und ich sag dann nur "hmm" oder "jaja" und das könnte dann ned so gut für mich ausgehen, wenn ich ned weià wozu ich "ja" gesagt hab ^__^.
Aber ich hoffe im Urlaub bekomm ich meine beste Freundin dazu GG mitzugucken [bin 'leider' in den Herbstfereien (vom 08.10) im urlaub und muss mir deswegen morgens immer die Wdh. angucken :heul: ] ...
Mein dad meint, dass des eh alles schrott ist. Meine Mum ist da eher neutral, sie hat letztens ne Folge halb mitgeguckt und fands ganz okay glaub ich.
Meine Tante ist aber ein Fan von GG und wir zitieren immer irgendwelche Folgen +^^+.
Nunja
denn mal baba
~ Noellchen
Aber ich hoffe im Urlaub bekomm ich meine beste Freundin dazu GG mitzugucken [bin 'leider' in den Herbstfereien (vom 08.10) im urlaub und muss mir deswegen morgens immer die Wdh. angucken :heul: ] ...
Mein dad meint, dass des eh alles schrott ist. Meine Mum ist da eher neutral, sie hat letztens ne Folge halb mitgeguckt und fands ganz okay glaub ich.
Meine Tante ist aber ein Fan von GG und wir zitieren immer irgendwelche Folgen +^^+.
Nunja
denn mal baba
~ Noellchen
![[Bild: supporters-gang.jpg]](http://www.dbi.ch/s/sunbea/supporters-gang.jpg)
Proud Member of the Dean & Luke supporters Gang !!
Rory & Dean forever!!