26.06.2005, 13:29
Ich bin echt total froh,dass ich deine FF entdeckt habe!!!!!Ganz ehrlich,ich habe viele FFs gelesen und viele finde ich auch echt gut,aber wirklich niemand trifft die Charaktere so gut wie du!!!!Jess ist so was von in character (das ist nicht einfach!!!)und Luke,Lorelai,Rory...alle,wirklich perfekt getroffen!!!!Ich bin wirklich begeistert!!!Obwohl ich diesen Stil ohne Gedanken eigentlich nicht mag...Ich wünschte,dass es so verfilmt werden würde!!!!!!!!Das wäre soooooo cool...
Am liebsten würde ich jetzt meine Lieblingsstellen bei dieser FF zitieren,aber...na ja...das wäre sehr schwierig,weil ich dann die ganze FF zitieren müsste!!!!:biggrin: Wie du hoffentlich hören kannst,bin ich total begeistert und ich hoffe echt,dass du dein Talent nicht verschwendest in dem du so lange wie beim letzten Mal wartest,bis du einen neuen Teil schreibst...
Jetzt wäre es mein sehnlichster Wunsch ein Groupie zu werden,ich denke aber auch,dass ich das noch nicht erwarten kann,weil ich ja hier zum ersten Mal FB schreibe...
Ich beuge mich vor deiner Genialität!!!
Liebe GrüÃe
Fepa
Am liebsten würde ich jetzt meine Lieblingsstellen bei dieser FF zitieren,aber...na ja...das wäre sehr schwierig,weil ich dann die ganze FF zitieren müsste!!!!:biggrin: Wie du hoffentlich hören kannst,bin ich total begeistert und ich hoffe echt,dass du dein Talent nicht verschwendest in dem du so lange wie beim letzten Mal wartest,bis du einen neuen Teil schreibst...

Jetzt wäre es mein sehnlichster Wunsch ein Groupie zu werden,ich denke aber auch,dass ich das noch nicht erwarten kann,weil ich ja hier zum ersten Mal FB schreibe...
Ich beuge mich vor deiner Genialität!!!
Liebe GrüÃe
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: