26.11.2004, 19:55
Tja, hier ist meine zweite FF. Sie handelt über Jess und Rory aber auch ein weniig über Luke und Lorelai. Ich weià nicht ob sie gut ist, entscheidet ihr das doch. Also, hier ein kleiner "Vorgeschmack". Lasst es euch schmecken
Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht . Okay also.....:
:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile
:coffee: = Der Suchtsmilie
Wichtig: Das ganze spielt sich genau einen Tag nach "Blauäugig" (Swan Song) ab.
Lukeâ s Apartment (Morgen)
Ein Wecker geht an, und man hört laut Countrymusik spielen. Man sieht wie eine Hand schnell auf das Gerät einschlägt.
Jess: Die wissen echt wie man einem aus dem Bett scheucht. (steht auf) Okay, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter als vorher. (will sich gerade wieder ins Bett legen als eine Person die Tür öffnet)
Rory: Habe ich dich geweckt? (tritt in den Raum)
Jess: Nein, nein, da hat mir schon die Musik einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Rory: Sag bloà die spielen immer noch Kirchenlieder! (guckt gespielt empört)
Jess: (murmelt) Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt.
Rory: Was ?
Jess: Ach nichts.
Rory: (guckt skeptisch) Okay... Also... hmm... (wirkt leicht nervös und guckt sich um)
Jess: (wird auch langsam nervös obwohl er keine Ahnung hat um was es geht) Musst du nicht zur Schule?
Rory: (leicht enttäuscht) Oh, klar. Bis später. (verläÃt eilig den Raum)
Jess: (guckt ihr verwirrt nach, bis hinter ihm auf einmal wieder Countrymusik angeht) Oh nein!!!
Chiltongang (Morgen)
Drei Mädchen laufen wie alle zu ihren Klassen. Hinter ihnen sieht man Rory rennen.
Rory: Madeline! Lousie! Paris! Wartet doch (die Mädchen drehen sich um)
Paris: Warum bist du so spät?
Madeline: Vielleicht hat sie verschlafen?
Louise: Oder den Lippgloss nicht gefunden!
Paris: Warum bist du spät? (Rory will antworten, wird aber wieder unterbrochen)
Madeline: Vielleicht hat sie einfach den Bus verpasst?
Lousie: Oder einen heiÃen Lover!
Madeline: Oh, dass war gut. Hast du? (Rory probiert wieder zu antworten, wobei man deutlich sieht, dass sie bei Madelineâs Frage rot wird)
Paris: (schreit dazwischen) Verdammt nochmal! Lasst sie ausreden oder es gibt Ãrger!
Lousie: (flüstert zu Madeline) Da hat eine wieder nicht ihren Schönheitsschlaf bekommen. (Madeline nickt leicht und Paris guckt die beiden sauer an)
Rory: Ich... ich habe... einfach verschlafen!
Madeline: (zufrieden) Sagte ich doch.
Lousie: (ungläubig) A ja... (harkt sich bei Madeline ein.) Es war der Lover. (während sie weitergehen guckt Madeline erstaunt und ungläubig)
Paris: Lasst sie! (dreht sich zu Rory) Und was warâs nun?
Rory: (zögernd, aber energisch) Sagte ich doch schon. Ich habe verschlafen. Passiert auch mir mal! (beide gehen in die Klasse)
Lukeâ s (Mittag)
Lorelai sitzt an einem Tisch und beobachtet Jess bei der Arbeit. Genervt dreht dieser sich um.
Jess: Jetzt reichtâs! Für eine Minute gucken $5 !
Lorelai: Hast du sie noch alle?!
Jess: Wer hat sie nicht mehr alle? Glotzte ich Sie an oder Sie mich?!
Lorelai: Na hör mal, du bist mit meiner Tochter zusammen, ich darf das!
Jess: Weggucken oder $7!
Lorelai: Vorhin waren es noch 5! (Jess guckt sie an ohne eine Mine zu verziehen und streckt seine Hand aus. Gerade will Lorelai Jess das Geld geben als Rory ins Diner kommt) Oh, hey SüÃe. (gibt ihr einen BegrüÃungskuss und zieht das Geld weg)
Jess: (stöhnt und guckt Rory halb ernst, halb grinsend an) Du verdirbst mir alle Geschäfte! (geht wieder zur Arbeit)
Rory: Müsste ich was wissen? (schaut auf die $7 in der Hand ihrer Mom)
Lorelai: (steckt das Geld weg) Dein Freund spinnt.
Man hört von der Vorratskammer einige Geräusche, die sich wie eine empörte Gans anhören.
Rory: Ich halt mich daraus.
Lorelai: Hast du Hunger? (Rory nickt. Lorelai zieht aus ihrer Geldbörse wieder die $7 und seufzt) Es soll zwischen uns einfach nicht sein. (gibt sie Rory) Kauf dir was, ich muss wieder ins Independence Inn. (verläÃt das Diner nicht, bevor sie Jess einige seltsame Blicke zuwirft)
Rory: (geht langsam auf Jess zu) Hi.
Jess: (lächelt leicht) Hi.
Rory: Also... (überlegt und wechselt raffiniert das Thema) Ist da etwas zwischen dir und meiner Mom was? (lächelt auch)
Jess: (schaut grinsend von seinem Block auf und guckt ihr direkt in die Augen) Nicht dass ich wüsste.
Rory: (vermeidet eilig den Blickkontakt) Oh... gut... Ãhm... (spielt mit ihren Fingern)
Jess: (klopft ihr auf die Finger) Caesar, schaffst du das alleine? Luke kommt in (schaut auf die Uhr) 5 Minuten. (nach einem âJaâ und seltsamen Gemurmel lächelt Jess Rory an und geht hoch)
Rory: (verwirrt) Jess! Wo gehst du hin?
Jess: (ruft von oben) Tja, wärst du hier oben würdest du es sehen... (die Anspielung dass Rory kommen soll ist in seiner Stimme nicht zu überhören)
Rory: (lächelt leicht und geht auch nach oben)
Lukeâ s Apartment (Abend)
Rory und Jess liegen zusammen auf der Couch und lesen sich gegenseitig Zitate aus Büchern vor
Jess: Ha, oder hier... (will gerade anfangen als Rory ihn unterbricht)
Rory: Jess?
Jess: Was denn?
Rory: Also... (seufzt leise) Gestern...
Jess: Der Streit? Rory ich sagte doch, es tut mir Leid (richtet sich auf)
Rory: Nein, nicht der Streit, die Versöhnung...
Jess: (guckt verwirrt und skeptisch) Was kann man denn an einer Versöhnung falsch machen? Rory, sag schon, was habe ich falsch gemacht?!
Rory: Ich... nichts war falsch! Das ist es ja!
Jess: (klingt sauer und enttäuscht) Und es wundert dich, dass ich mal nichts falsch gemacht habe?!
Rory: Nein! Ich meine, es war wunderschön und... tut mir Leid aber ich bin nicht gut in Sachen die es angehen. (fährt sich mit der Hand durchs Haar)
Jess: (noch immer verwirrt, aber nicht mehr böse) Es?
Rory: (guckt ernst) Du weiÃt schon... (guckt auffordernd)
Jess: (etwas verwirrt aber ernst) Ach so. Es... Sag das doch gleich!
Rory: (etwas sauer) Jess!
Jess: Du hast gesagt ich würde es wissen, also...
Rory: (lächelt und gibt ihm einen kurzen Kuss) Dussel!
Jess: (lächelt auch) Immer wieder.
Rory: (wieder ernst) Es... Naja, wenn zwei Menschen sich lieben...
Jess: (amüsiert) Willst du mir jetzt vom Wunder des Lebens und den damit abhängigen Folgen des Klapperstorch erzählen? (sieht Roryâs tötenden Blick) DAS hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder?
Rory: Wenigstens weiÃt du jetzt was ich meine.
Jess: Nein, was denn? (lehnt sich grinsend zurück)
Rory: Aber... (wird rot wie eine Tomate)
Jess: (murmelt) Das Popcorn fehlt...
Rory: Du nimmst mich nicht ernst! (steht auf und will weggehen)
Jess: (zieht sie auf seinen SchoÃ) Okay, was hat es mit âesâ auf sich?
Rory: Mom meinte...
Jess: (stöhnt) Na klasse!
Rory: Was denn?
Jess: Immer wenn bis jetzt deine Mom vorkam wurde es richtig lustig.
Rory: Sei lieb! (Jess gibt ein brummen von sich. Rory lächelt) Sie meinte, ob wir schon an âesâ gedacht hätten, so wie wir uns küssen.
Jess: So wie wir uns küssen? Was soll das denn heiÃen?!
Rory: Unterbrich mich bitte nicht.
Jess: Okay, okay... Sei nicht so aggressiv!
Rory: Und ich sagte nein, und nach der Versöhnung... (atmet aus) ich habe ihr geschworen zu sagen ab wann ich dran denke und kurz bevor es passiert.
Jess: (lacht) O-kay. Ich weià nicht wie du das anstellen willst, aber... (grinst)
Rory: Und... gestern habe ich es ihr gesagt!
Jess: (hellhörig und verwirrt) Kurz bevor es passiert? Haben wir ein Verspechen einzuhalten?
Rory: (haut ihn auf den Arm) Ich habe ihr gesagt das ich dran denke- mit... (macht eine Pause und sieht Jess an)
Jess: (merkt erst jetzt das er gemeint ist) Mir?
Rory: (lachend) Mit wem sonst du Trottel!
Jess: (lächelt erst und wird schlieÃlich ganz ernst) Ich kläre den Sachverhalt nur nochmal auf: Du bist bereit für âesâ, mit mir (strahlt kurz) ,aber davor musst du noch mit deiner Mom reden?!
Rory: Ich meine, ich denke daran es in naja... irgendwann halt zu machen, aber wenn ich mir ganz sicher bin sage ich Mom nochmal Bescheid und dann... passiert es irgendwann!
Jess: (verdreht die Augen) Eure Logik will ich haben!
Rory: (küsst ihn) Irgendwann verstehst du unseren Mystos schon (lächelt und nimmt sich ein Buch)
Während Rory ihre Zitate vorliest schaut Jess sie nachdenklich an und nimmt sie in den Arm
P.S: Ich bin für Vorschläge für einen anderen Titel immer offen
Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht . Okay also.....:
:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile
:coffee: = Der Suchtsmilie
Wichtig: Das ganze spielt sich genau einen Tag nach "Blauäugig" (Swan Song) ab.
Lukeâ s Apartment (Morgen)
Ein Wecker geht an, und man hört laut Countrymusik spielen. Man sieht wie eine Hand schnell auf das Gerät einschlägt.
Jess: Die wissen echt wie man einem aus dem Bett scheucht. (steht auf) Okay, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter als vorher. (will sich gerade wieder ins Bett legen als eine Person die Tür öffnet)
Rory: Habe ich dich geweckt? (tritt in den Raum)
Jess: Nein, nein, da hat mir schon die Musik einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Rory: Sag bloà die spielen immer noch Kirchenlieder! (guckt gespielt empört)
Jess: (murmelt) Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt.
Rory: Was ?
Jess: Ach nichts.
Rory: (guckt skeptisch) Okay... Also... hmm... (wirkt leicht nervös und guckt sich um)
Jess: (wird auch langsam nervös obwohl er keine Ahnung hat um was es geht) Musst du nicht zur Schule?
Rory: (leicht enttäuscht) Oh, klar. Bis später. (verläÃt eilig den Raum)
Jess: (guckt ihr verwirrt nach, bis hinter ihm auf einmal wieder Countrymusik angeht) Oh nein!!!
Chiltongang (Morgen)
Drei Mädchen laufen wie alle zu ihren Klassen. Hinter ihnen sieht man Rory rennen.
Rory: Madeline! Lousie! Paris! Wartet doch (die Mädchen drehen sich um)
Paris: Warum bist du so spät?
Madeline: Vielleicht hat sie verschlafen?
Louise: Oder den Lippgloss nicht gefunden!
Paris: Warum bist du spät? (Rory will antworten, wird aber wieder unterbrochen)
Madeline: Vielleicht hat sie einfach den Bus verpasst?
Lousie: Oder einen heiÃen Lover!
Madeline: Oh, dass war gut. Hast du? (Rory probiert wieder zu antworten, wobei man deutlich sieht, dass sie bei Madelineâs Frage rot wird)
Paris: (schreit dazwischen) Verdammt nochmal! Lasst sie ausreden oder es gibt Ãrger!
Lousie: (flüstert zu Madeline) Da hat eine wieder nicht ihren Schönheitsschlaf bekommen. (Madeline nickt leicht und Paris guckt die beiden sauer an)
Rory: Ich... ich habe... einfach verschlafen!
Madeline: (zufrieden) Sagte ich doch.
Lousie: (ungläubig) A ja... (harkt sich bei Madeline ein.) Es war der Lover. (während sie weitergehen guckt Madeline erstaunt und ungläubig)
Paris: Lasst sie! (dreht sich zu Rory) Und was warâs nun?
Rory: (zögernd, aber energisch) Sagte ich doch schon. Ich habe verschlafen. Passiert auch mir mal! (beide gehen in die Klasse)
Lukeâ s (Mittag)
Lorelai sitzt an einem Tisch und beobachtet Jess bei der Arbeit. Genervt dreht dieser sich um.
Jess: Jetzt reichtâs! Für eine Minute gucken $5 !
Lorelai: Hast du sie noch alle?!
Jess: Wer hat sie nicht mehr alle? Glotzte ich Sie an oder Sie mich?!
Lorelai: Na hör mal, du bist mit meiner Tochter zusammen, ich darf das!
Jess: Weggucken oder $7!
Lorelai: Vorhin waren es noch 5! (Jess guckt sie an ohne eine Mine zu verziehen und streckt seine Hand aus. Gerade will Lorelai Jess das Geld geben als Rory ins Diner kommt) Oh, hey SüÃe. (gibt ihr einen BegrüÃungskuss und zieht das Geld weg)
Jess: (stöhnt und guckt Rory halb ernst, halb grinsend an) Du verdirbst mir alle Geschäfte! (geht wieder zur Arbeit)
Rory: Müsste ich was wissen? (schaut auf die $7 in der Hand ihrer Mom)
Lorelai: (steckt das Geld weg) Dein Freund spinnt.
Man hört von der Vorratskammer einige Geräusche, die sich wie eine empörte Gans anhören.
Rory: Ich halt mich daraus.
Lorelai: Hast du Hunger? (Rory nickt. Lorelai zieht aus ihrer Geldbörse wieder die $7 und seufzt) Es soll zwischen uns einfach nicht sein. (gibt sie Rory) Kauf dir was, ich muss wieder ins Independence Inn. (verläÃt das Diner nicht, bevor sie Jess einige seltsame Blicke zuwirft)
Rory: (geht langsam auf Jess zu) Hi.
Jess: (lächelt leicht) Hi.
Rory: Also... (überlegt und wechselt raffiniert das Thema) Ist da etwas zwischen dir und meiner Mom was? (lächelt auch)
Jess: (schaut grinsend von seinem Block auf und guckt ihr direkt in die Augen) Nicht dass ich wüsste.
Rory: (vermeidet eilig den Blickkontakt) Oh... gut... Ãhm... (spielt mit ihren Fingern)
Jess: (klopft ihr auf die Finger) Caesar, schaffst du das alleine? Luke kommt in (schaut auf die Uhr) 5 Minuten. (nach einem âJaâ und seltsamen Gemurmel lächelt Jess Rory an und geht hoch)
Rory: (verwirrt) Jess! Wo gehst du hin?
Jess: (ruft von oben) Tja, wärst du hier oben würdest du es sehen... (die Anspielung dass Rory kommen soll ist in seiner Stimme nicht zu überhören)
Rory: (lächelt leicht und geht auch nach oben)
Lukeâ s Apartment (Abend)
Rory und Jess liegen zusammen auf der Couch und lesen sich gegenseitig Zitate aus Büchern vor
Jess: Ha, oder hier... (will gerade anfangen als Rory ihn unterbricht)
Rory: Jess?
Jess: Was denn?
Rory: Also... (seufzt leise) Gestern...
Jess: Der Streit? Rory ich sagte doch, es tut mir Leid (richtet sich auf)
Rory: Nein, nicht der Streit, die Versöhnung...
Jess: (guckt verwirrt und skeptisch) Was kann man denn an einer Versöhnung falsch machen? Rory, sag schon, was habe ich falsch gemacht?!
Rory: Ich... nichts war falsch! Das ist es ja!
Jess: (klingt sauer und enttäuscht) Und es wundert dich, dass ich mal nichts falsch gemacht habe?!
Rory: Nein! Ich meine, es war wunderschön und... tut mir Leid aber ich bin nicht gut in Sachen die es angehen. (fährt sich mit der Hand durchs Haar)
Jess: (noch immer verwirrt, aber nicht mehr böse) Es?
Rory: (guckt ernst) Du weiÃt schon... (guckt auffordernd)
Jess: (etwas verwirrt aber ernst) Ach so. Es... Sag das doch gleich!
Rory: (etwas sauer) Jess!
Jess: Du hast gesagt ich würde es wissen, also...
Rory: (lächelt und gibt ihm einen kurzen Kuss) Dussel!
Jess: (lächelt auch) Immer wieder.
Rory: (wieder ernst) Es... Naja, wenn zwei Menschen sich lieben...
Jess: (amüsiert) Willst du mir jetzt vom Wunder des Lebens und den damit abhängigen Folgen des Klapperstorch erzählen? (sieht Roryâs tötenden Blick) DAS hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder?
Rory: Wenigstens weiÃt du jetzt was ich meine.
Jess: Nein, was denn? (lehnt sich grinsend zurück)
Rory: Aber... (wird rot wie eine Tomate)
Jess: (murmelt) Das Popcorn fehlt...
Rory: Du nimmst mich nicht ernst! (steht auf und will weggehen)
Jess: (zieht sie auf seinen SchoÃ) Okay, was hat es mit âesâ auf sich?
Rory: Mom meinte...
Jess: (stöhnt) Na klasse!
Rory: Was denn?
Jess: Immer wenn bis jetzt deine Mom vorkam wurde es richtig lustig.
Rory: Sei lieb! (Jess gibt ein brummen von sich. Rory lächelt) Sie meinte, ob wir schon an âesâ gedacht hätten, so wie wir uns küssen.
Jess: So wie wir uns küssen? Was soll das denn heiÃen?!
Rory: Unterbrich mich bitte nicht.
Jess: Okay, okay... Sei nicht so aggressiv!
Rory: Und ich sagte nein, und nach der Versöhnung... (atmet aus) ich habe ihr geschworen zu sagen ab wann ich dran denke und kurz bevor es passiert.
Jess: (lacht) O-kay. Ich weià nicht wie du das anstellen willst, aber... (grinst)
Rory: Und... gestern habe ich es ihr gesagt!
Jess: (hellhörig und verwirrt) Kurz bevor es passiert? Haben wir ein Verspechen einzuhalten?
Rory: (haut ihn auf den Arm) Ich habe ihr gesagt das ich dran denke- mit... (macht eine Pause und sieht Jess an)
Jess: (merkt erst jetzt das er gemeint ist) Mir?
Rory: (lachend) Mit wem sonst du Trottel!
Jess: (lächelt erst und wird schlieÃlich ganz ernst) Ich kläre den Sachverhalt nur nochmal auf: Du bist bereit für âesâ, mit mir (strahlt kurz) ,aber davor musst du noch mit deiner Mom reden?!
Rory: Ich meine, ich denke daran es in naja... irgendwann halt zu machen, aber wenn ich mir ganz sicher bin sage ich Mom nochmal Bescheid und dann... passiert es irgendwann!
Jess: (verdreht die Augen) Eure Logik will ich haben!
Rory: (küsst ihn) Irgendwann verstehst du unseren Mystos schon (lächelt und nimmt sich ein Buch)
Während Rory ihre Zitate vorliest schaut Jess sie nachdenklich an und nimmt sie in den Arm
P.S: Ich bin für Vorschläge für einen anderen Titel immer offen