GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Tja, hier ist meine zweite FF. Sie handelt über Jess und Rory aber auch ein weniig über Luke und Lorelai. Ich weiß nicht ob sie gut ist, entscheidet ihr das doch. Also, hier ein kleiner "Vorgeschmack". Lasst es euch schmecken Big Grin

Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht Big Grin. Okay also.....:

:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile

:coffee: = Der Suchtsmilie

Wichtig: Das ganze spielt sich genau einen Tag nach "Blauäugig" (Swan Song) ab.

Luke’ s Apartment (Morgen)
Ein Wecker geht an, und man hört laut Countrymusik spielen. Man sieht wie eine Hand schnell auf das Gerät einschlägt.

Jess: Die wissen echt wie man einem aus dem Bett scheucht. (steht auf) Okay, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter als vorher. (will sich gerade wieder ins Bett legen als eine Person die Tür öffnet)

Rory: Habe ich dich geweckt? (tritt in den Raum)

Jess: Nein, nein, da hat mir schon die Musik einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Rory: Sag bloß die spielen immer noch Kirchenlieder! (guckt gespielt empört)

Jess: (murmelt) Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt.

Rory: Was ?

Jess: Ach nichts.

Rory: (guckt skeptisch) Okay... Also... hmm... (wirkt leicht nervös und guckt sich um)

Jess: (wird auch langsam nervös obwohl er keine Ahnung hat um was es geht) Musst du nicht zur Schule?

Rory: (leicht enttäuscht) Oh, klar. Bis später. (verläßt eilig den Raum)

Jess: (guckt ihr verwirrt nach, bis hinter ihm auf einmal wieder Countrymusik angeht) Oh nein!!!

Chiltongang (Morgen)
Drei Mädchen laufen wie alle zu ihren Klassen. Hinter ihnen sieht man Rory rennen.

Rory: Madeline! Lousie! Paris! Wartet doch (die Mädchen drehen sich um)

Paris: Warum bist du so spät?

Madeline: Vielleicht hat sie verschlafen?

Louise: Oder den Lippgloss nicht gefunden!

Paris: Warum bist du spät? (Rory will antworten, wird aber wieder unterbrochen)

Madeline: Vielleicht hat sie einfach den Bus verpasst?

Lousie: Oder einen heißen Lover!

Madeline: Oh, dass war gut. Hast du? (Rory probiert wieder zu antworten, wobei man deutlich sieht, dass sie bei Madeline’s Frage rot wird)

Paris: (schreit dazwischen) Verdammt nochmal! Lasst sie ausreden oder es gibt Ärger!

Lousie: (flüstert zu Madeline) Da hat eine wieder nicht ihren Schönheitsschlaf bekommen. (Madeline nickt leicht und Paris guckt die beiden sauer an)

Rory: Ich... ich habe... einfach verschlafen!

Madeline: (zufrieden) Sagte ich doch.

Lousie: (ungläubig) A ja... (harkt sich bei Madeline ein.) Es war der Lover. (während sie weitergehen guckt Madeline erstaunt und ungläubig)

Paris: Lasst sie! (dreht sich zu Rory) Und was war’s nun?

Rory: (zögernd, aber energisch) Sagte ich doch schon. Ich habe verschlafen. Passiert auch mir mal! (beide gehen in die Klasse)

Luke’ s (Mittag)
Lorelai sitzt an einem Tisch und beobachtet Jess bei der Arbeit. Genervt dreht dieser sich um.

Jess: Jetzt reicht’s! Für eine Minute gucken $5 !

Lorelai: Hast du sie noch alle?!

Jess: Wer hat sie nicht mehr alle? Glotzte ich Sie an oder Sie mich?!

Lorelai: Na hör mal, du bist mit meiner Tochter zusammen, ich darf das!

Jess: Weggucken oder $7!

Lorelai: Vorhin waren es noch 5! (Jess guckt sie an ohne eine Mine zu verziehen und streckt seine Hand aus. Gerade will Lorelai Jess das Geld geben als Rory ins Diner kommt) Oh, hey Süße. (gibt ihr einen Begrüßungskuss und zieht das Geld weg)

Jess: (stöhnt und guckt Rory halb ernst, halb grinsend an) Du verdirbst mir alle Geschäfte! (geht wieder zur Arbeit)

Rory: Müsste ich was wissen? (schaut auf die $7 in der Hand ihrer Mom)

Lorelai: (steckt das Geld weg) Dein Freund spinnt.

Man hört von der Vorratskammer einige Geräusche, die sich wie eine empörte Gans anhören.

Rory: Ich halt mich daraus.

Lorelai: Hast du Hunger? (Rory nickt. Lorelai zieht aus ihrer Geldbörse wieder die $7 und seufzt) Es soll zwischen uns einfach nicht sein. (gibt sie Rory) Kauf dir was, ich muss wieder ins Independence Inn. (verläßt das Diner nicht, bevor sie Jess einige seltsame Blicke zuwirft)

Rory: (geht langsam auf Jess zu) Hi.

Jess: (lächelt leicht) Hi.

Rory: Also... (überlegt und wechselt raffiniert das Thema) Ist da etwas zwischen dir und meiner Mom was? (lächelt auch)

Jess: (schaut grinsend von seinem Block auf und guckt ihr direkt in die Augen) Nicht dass ich wüsste.

Rory: (vermeidet eilig den Blickkontakt) Oh... gut... Ähm... (spielt mit ihren Fingern)

Jess: (klopft ihr auf die Finger) Caesar, schaffst du das alleine? Luke kommt in (schaut auf die Uhr) 5 Minuten. (nach einem ‚Ja‘ und seltsamen Gemurmel lächelt Jess Rory an und geht hoch)

Rory: (verwirrt) Jess! Wo gehst du hin?

Jess: (ruft von oben) Tja, wärst du hier oben würdest du es sehen... (die Anspielung dass Rory kommen soll ist in seiner Stimme nicht zu überhören)

Rory: (lächelt leicht und geht auch nach oben)

Luke’ s Apartment (Abend)
Rory und Jess liegen zusammen auf der Couch und lesen sich gegenseitig Zitate aus Büchern vor

Jess: Ha, oder hier... (will gerade anfangen als Rory ihn unterbricht)

Rory: Jess?

Jess: Was denn?

Rory: Also... (seufzt leise) Gestern...

Jess: Der Streit? Rory ich sagte doch, es tut mir Leid (richtet sich auf)

Rory: Nein, nicht der Streit, die Versöhnung...

Jess: (guckt verwirrt und skeptisch) Was kann man denn an einer Versöhnung falsch machen? Rory, sag schon, was habe ich falsch gemacht?!

Rory: Ich... nichts war falsch! Das ist es ja!

Jess: (klingt sauer und enttäuscht) Und es wundert dich, dass ich mal nichts falsch gemacht habe?!

Rory: Nein! Ich meine, es war wunderschön und... tut mir Leid aber ich bin nicht gut in Sachen die es angehen. (fährt sich mit der Hand durchs Haar)

Jess: (noch immer verwirrt, aber nicht mehr böse) Es?

Rory: (guckt ernst) Du weißt schon... (guckt auffordernd)

Jess: (etwas verwirrt aber ernst) Ach so. Es... Sag das doch gleich!

Rory: (etwas sauer) Jess!

Jess: Du hast gesagt ich würde es wissen, also...

Rory: (lächelt und gibt ihm einen kurzen Kuss) Dussel!

Jess: (lächelt auch) Immer wieder.

Rory: (wieder ernst) Es... Naja, wenn zwei Menschen sich lieben...

Jess: (amüsiert) Willst du mir jetzt vom Wunder des Lebens und den damit abhängigen Folgen des Klapperstorch erzählen? (sieht Rory’s tötenden Blick) DAS hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder?

Rory: Wenigstens weißt du jetzt was ich meine.

Jess: Nein, was denn? (lehnt sich grinsend zurück)

Rory: Aber... (wird rot wie eine Tomate)

Jess: (murmelt) Das Popcorn fehlt...

Rory: Du nimmst mich nicht ernst! (steht auf und will weggehen)

Jess: (zieht sie auf seinen Schoß) Okay, was hat es mit ‚es‘ auf sich?

Rory: Mom meinte...

Jess: (stöhnt) Na klasse!

Rory: Was denn?

Jess: Immer wenn bis jetzt deine Mom vorkam wurde es richtig lustig.

Rory: Sei lieb! (Jess gibt ein brummen von sich. Rory lächelt) Sie meinte, ob wir schon an ‚es‘ gedacht hätten, so wie wir uns küssen.

Jess: So wie wir uns küssen? Was soll das denn heißen?!

Rory: Unterbrich mich bitte nicht.

Jess: Okay, okay... Sei nicht so aggressiv!

Rory: Und ich sagte nein, und nach der Versöhnung... (atmet aus) ich habe ihr geschworen zu sagen ab wann ich dran denke und kurz bevor es passiert.

Jess: (lacht) O-kay. Ich weiß nicht wie du das anstellen willst, aber... (grinst)

Rory: Und... gestern habe ich es ihr gesagt!

Jess: (hellhörig und verwirrt) Kurz bevor es passiert? Haben wir ein Verspechen einzuhalten?

Rory: (haut ihn auf den Arm) Ich habe ihr gesagt das ich dran denke- mit... (macht eine Pause und sieht Jess an)

Jess: (merkt erst jetzt das er gemeint ist) Mir?

Rory: (lachend) Mit wem sonst du Trottel!

Jess: (lächelt erst und wird schließlich ganz ernst) Ich kläre den Sachverhalt nur nochmal auf: Du bist bereit für ‚es‘, mit mir (strahlt kurz) ,aber davor musst du noch mit deiner Mom reden?!

Rory: Ich meine, ich denke daran es in naja... irgendwann halt zu machen, aber wenn ich mir ganz sicher bin sage ich Mom nochmal Bescheid und dann... passiert es irgendwann!

Jess: (verdreht die Augen) Eure Logik will ich haben!

Rory: (küsst ihn) Irgendwann verstehst du unseren Mystos schon (lächelt und nimmt sich ein Buch)

Während Rory ihre Zitate vorliest schaut Jess sie nachdenklich an und nimmt sie in den Arm

P.S: Ich bin für Vorschläge für einen anderen Titel immer offen Unsure
wow das gefällt mir echt sehr gut du musst unbedingt schnell weiter schreiben..einfach genial Big Grin Big Grin
SUUUPER UNBEDINGT WEITERSCHREIBN!!! Vl könntest du ja JJ sachn auch einbaun!!! Big Grin Ich bin Fanatisch, Frauen sind so!!! *gg*
Wie cooooolllll!!! Wie genialllllll!!! Ach, wie süsssssss!!! Ich liebe diese Folge, besonders das Gespräch am Ende zwischen Lorelai und Rory. Und ich liebe deine FF jetzt schon Smile ach wieeeee süssssssss Wub
Schreib büddeeee schnell weiter. Smile
Hey, echt klasse!
Du musst auf jeden Fall weiterschreiben.
Wow. Ist das süß!!!! Wub

Der Anfang ist schon mal echt genial und du hast die Charaktere echt super getroffen Top

Schreib bitte ganz schnell weiter.
also mir gefällts auch
du bist wirklich gut in ff schreiben
du must schnellweiter schreiben!!!!
bringst du heute noch was raus?
bitte!

bye
:hi: :hi: :hi:
oh gott, marty, meine liebe ich packs voll nicht ....

... das ist so ...

..... extra .....

... GRENZGEIL ...!

du bist ein wahnsinn, der erste teil ist so gelungen, die beiden sind super süß und alles was ich außer [Bild: schild02.gif] zu sagen habe ist: SCHNELL WEITER!
hdl, bussi
caro
Wunderschön geschrieben. So lustig, wie die Gilmores und ihre Macken nur sein können... Wub
Ich könnt nicht glauben wie es mich freut, dass euch meine FF gefällt!!! Smile Smile Smile Und weil ich soooooooooooooooooo glücklich bin geht' s auch gleich weiter, leider sind unsere lieben Gilmore Girls da mal nicht so gut drauf, und werden auch ein wenig zickig *reusper* Aber wie ihr GG kennt, ist das eben manchmal so Big Grin Okay, hier mein neuer Teil:

Nebeninfo: Lorelai ist übrigens nicht mehr mit diesem komischen Kaffeetypen zusammen.

Gilmore Haus (Mittag)
(Ein paar Tage später) Lorelai liegt auf der Couch und guckt Fernsehen, besser gesagt, sie sucht Programme. Nach kurzer Zeit kommt Rory ins Haus

Rory: Bin wieder da, Mom!

Lorelai: (murmelt) Wieder? Warst du heute schon in diesem Haus?

Rory: (steht vor der Couch und guckt sie böse an) Was soll das?

Lorelai: (setzt sich aufrecht und guckt Rory an) Wo warst du denn ganzen Tag? Ich habe dich noch gar nicht gesehen! Und so schwer kann das eigentlich nicht sein, wir wohnen im selben Haus! Aber immer bist du aus Achse. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher... wohnst du eigentlich noch hier?

Rory: (aggressiv) Ist das kindisch! (will gehen)

Lorelai: (ruft ihr nach) Ach, wirklich?! Ich nenne das erwachsen! Beantworte mir meine Frage! Wo warst du?

Rory: (bleibt stehen und dreht sich zu ihrer Mom um) Bei Jess.

Lorelai: (leise) Mal ganz was neues. Hätte ich mir ja denken können! (steht auf und geht in die Küche)

Rory: (folgt ihr) Was hast du aufeinmal gegen Jess?

Lorelai: Aufeinmal? Das ich nicht lache!

Rory: (laut) Was hat Jess was Dean nicht hat?!

Lorelai: (auch laut) Dean hatte mein Vertrauen!

Rory: Aber warum?!

Lorelai: (ruhig) Er hatte mir bewiesen dass er dich liebt.

Rory: Du hast Jess aber nie eine Gelegenheit gegeben es zu beweisen! (Lorelai will antworten) Und meine Beziehungen gehen dich überhaupt nichts an! (weint) Du hast gesagt Dean ist wie Dad... Dad hat dich sitzenlassen. Und ich finde Jess ist wie Luke. Luke ist dein Traumtyp. Warum kann Jess dann nicht meiner sein? (rennt in ihr Zimmer und schlägt die Tür zu)

Lorelai: (ruft laut zur Zimmertür) Er ist nicht mein Traumtyp! Und Jess sollte auch nicht deiner sein! (leise zu sich selbst) Vielleicht sind wir uns aber auch gar nicht so ähnlich wie ich immer dachte...

Lorelai verlässt das Haus und als die Tür zugeht sieht man Rory in ihrem Zimmer heftig weinen.

Rory’ s Zimmer (Nachmittag)

Rory liegt auf ihrem Bett und schluchzt. Langsam rappelt sie sich auf und greift zum Telefon. Schnell wählt sie eine bekannte Nummer.

Rory: (reißt sich zusammen nicht zu weinen) Hallo, hier ist Rory. Ist Lane da?

Mrs.Kim: (Telefon) Nein, sie ist nicht da.

Rory: (traurig und schluchzt ein wenig) Oh, okay... Danke schön. (will gerade aufhören als Mrs. Kim noch etwas sagt)

Mrs.Kim: (Telefon) Da kommt sie gerade. Aber nur 5 Minuten! Sie muss noch lernen.

Rory: Natürlich.

Man hört im Hintergrund:

Lane: Wer ist denn da, Mama?

Mrs.Kim: Rory. Aber nur fünf Minuten! Du musst noch lernen.

Lane: Na klar, Mama!

Eine kurze Zeit ist Pause bis sich endlich Lane am anderen Ende meldet.

Lane: (Telefon) Hey, Rory! Was gibt’s?

Rory: (schluchzt) Wo bist du gerade?

Lane: (Telefon)(besorgt) In meinem Schrank. Was ist denn los, Rory?

Rory: (weint los) Mom und ich hatten einen schrecklichen Streit. Sie hasst Jess! Ich meine sie mag es nicht wenn ich bei ihm bin und... (seufzt) Sie will ihn einfach nicht mögen. Sie wünscht sich Dean zurück.

Lane: (Telefon) Hat sie das gesagt?

Rory: Direkt nicht.

Lane: (Telefon) Schon mal ein plus Punkt. Und Dean mochte sie auch erst nicht. Kopf hoch! Das dauert eben.

Rory: Dean hat sie nach 1 Woche gemocht. Ich bin jetzt schon seid 2 Monaten mit Jess zusammen, Lane! Aber das ist nicht mein größtes Problem ,der Streit... Sie gehen meine Beziehungen nichts an...

Lane: (Telefon)(unterbricht sie) Aber sie muss dich trösten wenn’s schief läuft.

Rory: (sauer) Hast du sie noch alle?!

Lane: (Telefon) Denk auch an deine Mom!

Rory: Woran glaubst du, denke ich denn die ganze Zeit?!

Lane: (Telefon)An Jess.

Rory: Wer ist denn deine beste Freundin?! Ich bin mir immoment nicht mehr sicher!

Lane: (Telefon) Heißt dass wenn ich einmal anderer Meinung bin war’s das? Von wegen Freundschaft?

Rory: Kapierst du denn gar nicht worum es geht?

Lane: (Telefon) (kalt) Anscheinend nicht.

Mrs. Kim ruft in Lane‘ s Zimmer:

Hausaufgaben, Lane! Die fünf Minuten sind um. Schon seid 10 Sekunden. Und du willst doch nicht ungebildet sterben?!

Lane: (ruft zurück) Natürlich nicht! (zu Rory in’ s Telefon) Ich kann es gar nicht abwarten schlauer zu werden!

Rory: (verzweifelt) Lane! Lane, bitte... (man hört das tuten am anderen Ende des Telefons)
Heute ist echt mein Tag. (schnappt sich ein Buch und liest. Schon nach kurzer Zeit schmeißt sie es (ja, Rory schmeißt ein Buch!!!!) von sich. Schnell steht sie auf und verlässt ebenfalls das Haus)

Sookie’ s Haus (Abend)

Lorelai und Sookie sitzen auf der Veranda und unterhalten sich. Lorelai sieht müde aus und Sookie dreht sich alle fünf Minuten um, schaut durch’ s Fenster und beobachtet Jackson in der Küche und meckert

Sookie: Jackson, behandle das Fleisch nicht so! Es greift dich nicht an. ES IST SCHON TOT! (dreht sich wieder zu Lorelai) Und sie hat Jess wirklich verteidigt?

Lorelai: (nickt) Er ist ihr Freund, sie liebt ihn, es war eigentlich klar...

Sookie: (überrascht) Aber warum bist du dann überrascht?

Lorelai: Weil sie doch bemerken muss, dass er sie gar nicht beachtet!

Sookie: Naja, beachten tut er sie schon...

Lorelai: Er ist viel zu schlecht für sie! Ich wünsche mir manchmal Dean zurück...

Sookie: (einfühlsam) Aber sie hat zu entscheiden. Sie hat dir auch nicht gesagt Max ist nicht gut für dich.

Lorelai: Weil er es war! Ich war nur nicht gut genug für ihn... (seufzt) Oh Sookie, was soll ich machen?

Sookie: Also ich denke... (dreht sich um) Oh nein Jackson! Sag mir jetzt dass du DAS da nicht ernst meinst! Ich glaube es nicht! Meine schönes Schwein! (hält sich die Hände vor die Augen und zieht sie plötzlich wieder weg) Meine schöne Sauce!!!

Jackson: (kommt raus) Mach es doch besser! Aber ich sage dir eins: Du kriegst es nicht besser hin! Bei mir ist es delikat!

Sookie: Ich... ich... (guckt Lorelai an) Süße, ich...

Lorelai: (lächelt matt) Geh nur.

Sookie und Jackson wandern in die Küche. Nach langem streiten küssen sie sich. Sookie kommt wieder raus.

Lorelai: Ich muss gehen, Sookie.

Sookie: Oh, okay. (Lorelai geht gerade zu ihrem Auto) Hey, was ich dir noch sagen wollte: Ein Pfirsich mag manchmal schlecht aussehen, aber er kann trotzdem verdammt lecker schmecken!

Lorelai: Was?

Sookie: Das war eine Anspielung auf Jess.

Lorelai: Willst du mir etwa sagen ich soll ihn ‚vernaschen‘ ?!

Sookie: Nein, aber... vielleicht ist er gar nicht so schlecht wie es aussieht.

Lorelai: (seufzt und steigt in ihr Auto) Aber das Auge isst mit. (fährt davon)

Main Street (Abend)
Rory spaziert auf der Main Street, neben ihr fährt ein Auto.

Lorelai: Lorelai Leigh Gilmore! Steig jetzt sofort ein!

Rory: Nie im Leben!

Lorelai: Du bist genauso dickköpfig wie ich es war!

Rory: (murmelt) War?

Lorelai: Rory, bitte, steig ein.

Rory: Was ist Jess?

Lorelai: Ein Trottel. (Rory läuft schneller) Okay, das war die falsche Antwort, hmm?

Rory: (bleibt stehen) Was bildest du dir eigentlich ein? DU schimpfst meinen festen Freund aus, weil DU Single bist, weil ich Zeit mit ihm verbringe, weil du ihn einfach nicht mögen willst! Du bemühst dich noch nicht mal! Ich meine, du hast es bei Dean probiert, und du mochtest ihn, warum nicht bei Jess auch? Warum hat er nicht dein Vertrauen?! Ich dachte immer du verstehst mich und wärst mein großes Vorbild, aber ehrlich gesagt, benimmst du dich gerade wie der allerletzte Trottel! (holt kurz Luft) Und wegen dir habe ich mich mit Lane gestritten!

Lorelai: (leise) Es tut mir Leid. Ich dachte er bricht dein Herz. Ich möchte nicht dass du verletzt wirst, dass ist das letzte was ich will. Ich hab dich doch lieb. Bitte verzeih deiner dummen Mommy.

Rory: (lächelt) Wenn meine dumme Mommy meinen Freund in Ruhe lässt, und probiert ihn zu akzeptieren.

Lorelai: Steig ein ,Kleine. Die Sache ist geregelt. (Rory steigt ein) Wie fändest du es wenn ich deinen Freund vernaschen würde?

Rory: Muss ich dir das jetzt verstehen? Ich meine, ihr sollt euch schon mögen, aber dass wäre mir doch zuviel.

Lorelai: (lächelt) Alles hat seine Grenzen, richtig?

Rory: Erklärst du mir das bitte auf der Fahrt?

Lorelai: Und wenn es nicht jugendfrei ist? (erntet einen vergnügten Blick von Rory) Ich will aber alles über deinen Streit mit Lane wissen.

Rory: Kein Problem!

Lächelnd und quatschend fahren die zwei Gilmore Girls weg.

Ich hoffe er hat euch gefallen,

Marty :hi:

P.S: an JeSsiEs_GiRl_2004: Ich habe schon als erstes geschrieben dass Lorelai und Luke auch drinvorkommen. Im nächsten teil fängt es schon etwas an, aber bis es richtig zur Sache kommt dauert es wohl noch etwas, aber sie werden drin vorkommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37