01.06.2004, 17:51
boah eben hatte ich noch gute lauen aber jetzt? NEIN!!!Dean tut mir so unendlich leit! Kurz nachdem die Vorschau für morgen angesagt wurde klingelte bei mir das telefon dran war meine beste freundin,die mit mir zusammen mitgefühl für dean gezeigt hat! Ich versteh Rory echt nicht jedes mädchen (also ich red jetzt ma von mir in der mehrzahl *g*) würde sich dadrum reiÃen so nen freund zu haben,der der einfach perefkt ist und was macht sie???Sie lässt ihn fallen oh was bin ich traurig
ich will auch so nen dean haben!Kann man die irgentwo bestllen?
Ich glaub aber nicht,dass es so ein perfektes wesen von mensch gibt,was sich in mich verlieben könnte
Themawechsel
will euch ja nich nur voll jammern)
@*~Rory*~
wer hat diesen wunderschönen banna gemacht???
Ich hoffe die person hat nix dagegen,wenn ich den auf meinen blog stell???
Ich find den echt wunderschöön und schreib auch,dass der nich von mia is,bin halt nur selbst nich so begabt *heulzZz*
obwohl meine sis da echt voll coole programme für auf unserm pc hat,dafür bin ich nur allerdings zu blond *fg*
bye ma sweetys luv ya!!!Hab euch echt gern,obwohl ich euch gar nich alle kenne,ihr seid echt spitze,...*mussteicheinfachmalsagen*
ich will auch so nen dean haben!Kann man die irgentwo bestllen?
Ich glaub aber nicht,dass es so ein perfektes wesen von mensch gibt,was sich in mich verlieben könnte
Themawechsel

@*~Rory*~
wer hat diesen wunderschönen banna gemacht???
Ich hoffe die person hat nix dagegen,wenn ich den auf meinen blog stell???
Ich find den echt wunderschöön und schreib auch,dass der nich von mia is,bin halt nur selbst nich so begabt *heulzZz*
obwohl meine sis da echt voll coole programme für auf unserm pc hat,dafür bin ich nur allerdings zu blond *fg*
bye ma sweetys luv ya!!!Hab euch echt gern,obwohl ich euch gar nich alle kenne,ihr seid echt spitze,...*mussteicheinfachmalsagen*
C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub