29.06.2005, 11:48
Wow! Wow wow wow! Das ist WOW!
Ich weià nicht was ich sagen soll, ich weià sonst immer was ich sagen soll, na gut meistens. Na toll nun rede ich auch noch so nen Quatsch! Zurück zur FF! WOW!!!
Das ist so genial, Luke und Lorelai 25 Stockwerke unter der Erde! *g* Was man da so alles machen kenn!
Das war so so WOW!
Also deine FF kann ich mit dem Wort WOW gleichsetzen!
Ich weià nicht was ich sagen soll, ich weià sonst immer was ich sagen soll, na gut meistens. Na toll nun rede ich auch noch so nen Quatsch! Zurück zur FF! WOW!!!
Das ist so genial, Luke und Lorelai 25 Stockwerke unter der Erde! *g* Was man da so alles machen kenn!
Zitat: âDreh dich gefälligst um!â
âWarum, ich weià wie du nackt aussiehst!â
âWas? Woher? Seit wann?â
âNe Weile.â Erwiderte er lässig. Er war seit vielen Jahren ihr Schatten, da blieb es nicht aus, sie nackt zu sehen. Ãfters.
Zitat: âIch kann nicht glauben, dass du mich nackt gesehen hast!â
âHey, beruhig dich, du siehst nackt toll aus!â
âIch bin weit davon entfernt, mich zu beruhigen!â
Sie riss die Tür auf und sah ihn wütend an.
âWenn ich jetzt mit dir mitgehe, zerrst du mich nicht in irgendein Gebüsch oder so?â
âLorelai.â Sagte er sanft und sah ihr in die Augen. âDu glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich so was machen würde!?â
âIch hätte auch nicht gedacht, dass du michâ¦â
ââ¦nackt gesehen hast!â beendete er. â Es war nicht mit Absicht, ehrlich.â Es ist toll, lügen zu können, ohne rot zu werden! Dachte Luke und unterdrückte in Grinsen.
Das war so so WOW!
Also deine FF kann ich mit dem Wort WOW gleichsetzen!