30.06.2005, 23:06
Ha! Acht Tage und keine Antwort später bin ich wieder am Anfang einer Heulattacke! Ich kann nicht fassen dass ich es wieder so weit hab kommen lassen... Ich werde mich irgendwann vor Scham in meinem Zimmer verstecken und nie wieder rauskommen, und die Leute werden fragen was aus mir geworden ist... und meine einstigen Freunde werden sagen: Sie ist unter die Computerfreaks gegangen, hat uns verlassen, weil sie für eine Zeit nicht an ihrer FF geschrieben hat. Schuldgefühle plagen sie und werden sie von nun an immer plagen...
Es tut mir so unendlich leid, meine Süssen, werde mich gleich hinsetzen und den nächsten Teil ein zweites mal abtippen (das letzte mal habe ich es geschafft ihn irgendwie zu löschen, ohne es zu merken), er kommt dann morgen sicherlich hier rein, sonst mache ich die obrige Drohung echt wahr...
Also dännchen... schlaft süss, meine schönen... ähh, schlaft SCHÃN, meine SÃSSEN!!!
Minoway
Es tut mir so unendlich leid, meine Süssen, werde mich gleich hinsetzen und den nächsten Teil ein zweites mal abtippen (das letzte mal habe ich es geschafft ihn irgendwie zu löschen, ohne es zu merken), er kommt dann morgen sicherlich hier rein, sonst mache ich die obrige Drohung echt wahr...
Also dännchen... schlaft süss, meine schönen... ähh, schlaft SCHÃN, meine SÃSSEN!!!
Minoway
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]