02.07.2005, 21:52
Aloa my sweet Angel!:knuddel:
Okay.
Obwohl dieser Teil kein JJ hatte, hab ich ihn verschlungen!:biggrin:
Und das ist seltsam! Wirklich seltsam...
Ich meine, ich als JJ, und dann sowas...vielleicht bin ich krank...ah ja, ich esse Schnellmach-Pudding, der verraucht meine Gehirnwindungen. Was jetzt nicht heiÃen soll, das der Teil schlecht war. Im Gegenteil! Ich weià einfach nicht wieso ich den so doll fand. Okay, ich lass es. Ich denke du weiÃt was ich meine! *g*
Du hast nen wundervollen, einen der besten Schreibstiele die ich kenne, aber das weiÃt du eh!
Und irgendwie tut mir Jess Leid. Und wieder frag ich mich: Wieso?
Und die Antwort: Die kleine Pan hat keine Ahnung.
SchlieÃlich ist er weg!
Irgednwas ist heute mit mir. Eindeutig. Ah ja der Pudding. Merkst dus auch? Ich schreibe heute etwas viel. Und mehr als die H#lfte davon, ist vollkommener Schwachsinn! Tja, soviel davon. Wenn du willst kannst du die Männer in weià holen. So langsam glaub ich, ich brauch die ehrlich!
Okay, jetzt hör ich aber auf!
Also ein toller Teil!
Bitte schreib schnell weiter!
Ich kanns kaum erwarten!
hdggggggggggggggggggggggggggdl
dein ganz doll lieb habender Groupie pan
Okay.
Obwohl dieser Teil kein JJ hatte, hab ich ihn verschlungen!:biggrin:
Und das ist seltsam! Wirklich seltsam...

Du hast nen wundervollen, einen der besten Schreibstiele die ich kenne, aber das weiÃt du eh!
Und irgendwie tut mir Jess Leid. Und wieder frag ich mich: Wieso?
Und die Antwort: Die kleine Pan hat keine Ahnung.
SchlieÃlich ist er weg!
Irgednwas ist heute mit mir. Eindeutig. Ah ja der Pudding. Merkst dus auch? Ich schreibe heute etwas viel. Und mehr als die H#lfte davon, ist vollkommener Schwachsinn! Tja, soviel davon. Wenn du willst kannst du die Männer in weià holen. So langsam glaub ich, ich brauch die ehrlich!
Okay, jetzt hör ich aber auf!
Also ein toller Teil!
Bitte schreib schnell weiter!
Ich kanns kaum erwarten!
hdggggggggggggggggggggggggggdl
dein ganz doll lieb habender Groupie pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.