01.06.2004, 20:18
Ich fand die heutige Folge einbisschen langweilig. Die Sprüche von Lore haben die Folge echt gerettet. Ich find es ja auch nicht gut was Rory mit Dean da abzieht, aber Mitgefühl für ihn hab ich irgend wie nicht empfunden. Ich denke, dass die Luft in ihrer Beziehung raus ist. Die beiden brauchen einfach eine Abwechselung. Man merkt jetzt aber voll,dass Rory in Jess verliebt ist. Ich find es geil, dass die beiden bald zusammen kommen.
Ich finde nicht dass Dean und Rory gut zusammen passen. Die sind sich zu ähnlich und so wird ihre Beziehung nach einer weile einfach nur langweilig. Ich finde in einer Beziehung muss es mehr geben als die beiden haben. Ich freu mich schon auf die morgige Folge, da kommt endlich Jess wieder vor.
Und gute Besserung an Flo!!!
Ich finde nicht dass Dean und Rory gut zusammen passen. Die sind sich zu ähnlich und so wird ihre Beziehung nach einer weile einfach nur langweilig. Ich finde in einer Beziehung muss es mehr geben als die beiden haben. Ich freu mich schon auf die morgige Folge, da kommt endlich Jess wieder vor.
Und gute Besserung an Flo!!!