What, if I had never let you go? (2.Theard)

„Mom?“, durchbrach Rory die Stille, die sich seitdem sie weggefahren waren aufgebaut hatte.
„Ja?“
„Was ist mit dir? Wieso bist du so still und wieso bist du so aggressiv auf Jess?“
„Entschuldige mal, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er dich vor drei Jahren einfach so sitzen lassen und sich dann einfach nicht mehr gemeldet! Und jetzt fährst du nach Kalifornien, triffst dort auf Jess und was geschieht? Du wirfst deine Beziehung mit Logan, die über zwei Jahre gedauert hat, einfach so weg, für Jess, mit dem du gerade mal ein halbes Jahr damals zusammen warst… Verdammt, Rory, das bist nicht du!"

Das hatte gesessen!
Rory sah krampfhaft auf den Boden, zu ihren Füßen.
Dieses Paar Schuhe hatte ihr Jess heute, bevor sie geflogen waren, gekauft.
Und da wusste sie, was sie verändert hatte.

„Mom, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, aber…ich versuchs mal. Siehst du dieses Paar Schuhe? Die hat mir Jess heute, bevor wir weggeflogen sind, gekauft.
Vielleicht fragst du dich jetzt, wie konnte er meine Schuhgröße wissen? Nunja, als ich damals mit ihm zusammen war, hab ich es ihm mal gesagt, als ich wissen wollte, welche Größe er hat.
Ich war mal mit Logan Schuhe kaufen, sehr oft sogar, aber er könnte dir bis heute nicht die Größe sagen.
Ich meine, diese Kleinigkeiten sind es, die mir gezeigt haben, dass das mit Logan nicht so ist, wie es sein sollte.
Und dann habe ich mich in Jess verliebt.
Und als ich mit Logan schluss machen wollte, machte er mir den Antrag.
Wie hätte ich denn vor Granma und Grandpa “nein“ sagen können?“
Dann sah sie zu ihrer Mutter.
„Verstehst du? Ich wollte ihn ja nicht annehmen, aber…“, doch ihr versagte die Stimme und sie brach in Tränen aus.
Da sah Lorelai, dass es Rory wirklich ernst war, und sie hielt an einem Pannenstreifen an.

„Hey, Schatz, schon gut, ich wollte dich nicht so anfahren, aber…ich weiß auch nicht! Es war einfach so ungewohnt, dass du es bist, die so was macht…tut mir leid…“
„Schon gut, aber jetzt müssen wir endlich ankommen, also fahrn wir“, meinte Rory als sie sich wieder beruhigt hatte.
Lorelai lächelte, das erste Mal seit einigen Tagen, und fuhr los.

Sie stellten den Motor ab und sahen durch die Windschutzscheibe.
Sie hatten auf den Parkplatz vor der Kirche, wo die Trauung eigentlich stattfinden sollte, geparkt.
Und schon jetzt waren die hälfte aller Gäste da.
Rory sah kritisch hinaus.
Oh mein Gott, das alles hier ist so….protzig.
Wieso wollte ich das früher?
Hat Logan mich denn so verändert?
Zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht!

„Also, du schnappst dir Logan, und ich spiele Sündenbock bei meinen Eltern“, erklärte Lorelai überflüssigerweise noch Mal.
Rory nickte zustimmend und stieg gemeinsam mit Lorelai aus dem Wagen, als ihnen plötzlich jemand grinsend entgegen kam.
„Oh nein, oh nein!“, flüsterte die ältere der beiden hektisch.
„Lorelai, Rory, endlich seid ihr da! Na, los doch aber….wo ist denn dein Kleid?“, fragte sie stirnrunzelnd.
Rory sah hilfesuchend zu ihrer Mom, welche gleich meinte:
„Mom, komm mit, wir müssen reden.“
„Aber, wir können jetzt nicht reden, Rory hat ihr Kleid vergessen und in einer dreiviertel Stunde….“, doch weiter hörte Rory nicht mehr, da ihre Mutter Emily mitzog und mit ihr auf den Parkplatz ging.

Also dann…

Sie rieb nervös die Hände und ging auf die Kirche zu, wo sie dann auch den geschmückten Altar und die Blumen sah.
Wehmütig betrachtete sie das alles.
Es musste so viel Geld gekostet haben, das hier her zu schaffen, und jetzt würde es nicht einmal mehr gebraucht werden.
Da wurde ihr bewusst, dass sie einen Fehler gemacht hatte.
Sie hätte nie ja sagen dürfen, sie hätte nicht mit Logan weggehen solln, als er sie aus Kalifornien holte, sie hätte es ihm sagen müssen, doch sie konnte es nicht.
Sie hatte damals Schuldgefühle, und sie würde jetzt welche haben, das war ihr nun klar.
Sie riss sich von dem Anblick los und ging auf die kleinen Räume, die extra für Hochzeiten da waren um sich umziehen, zu.
Schnell fand sie die Tür, wo ihr Name in feinsäuberlicher Schrift stand.
Rory.
Sie kniff die Augen zusammen und sah auf den Boden.
Sie würde heute Logan sosehr wehtun, wie sie es noch nie jemanden getan hatte, er würde sich so fühlen, wie sie selbst damals, als Jess verschwand ohne mit ihr zureden.
Nur würde es ihm noch viel mehr wehtun.
Und bevor ihre Schuldgefühle noch größer wurden, ging sie weg und suchte die Tür wo vermutlich “Logan“ stehen würde.
Und diese fand sie auch.
Schneller als ihr lieb war.
In dem Moment, als sie die Hand auf den Türknauf legte, legte jemand eine Hand auf ihre Schulter und trat neben sie.
Sie drehte sich um und sah, wer da stand.
Jess.
Doch keiner von beiden sagte etwas.
Es gab nichts zu sagen.
Deswegen öffnete Rory die Tür und trat in den Raum ein.
Jess blieb noch draußen stehen.
Es war Rorys Vergangenheit, sie würde es allein schaffen, er würde auf sie warten.

„Logan?“, sagte sie leise, und doch hörbar.
Dieser kam plötzlich aus einem kleinen Raum, wohl der Umziehkabine, und meinte entsetzt:
„Rory, was tust du denn hier?“
„Logan, ich…“
„Und wieso bist du noch nicht umgezogen?“
„Logan…“
„Rory, was ist los?“
sie wusste, er würde sie nicht ausreden lassen also sagte sie schlicht:
„Ich werde dich nicht heiraten.“
„Was?!“, schrie Logan.
„Ich werde dich nicht heiraten“, wiederholte sie und sah ihn in die Augen.
„Was soll das heißen? Du kannst jetzt nicht mehr absagen, hast du dich mal draußen umgesehen? Die Gäste sind schon da, die Kirche ist geschmückt…Du kannst nicht einfach nein sagen, ich liebe dich doch!“
Sie sah kurz auf den Boden und dann sah sie auf und meinte: „Ich dich aber nicht. Nicht mehr.“
Und plötzlich sah sie, wie seine Augen den Glanz verloren, den sie immer hatten.
Und da wusste sie, dass er sie wirklich geliebt haben musste.
Und sie wusste, wie sehr ihm das jetzt wehtat.
„Aber…aber…..wieso, ich meine so was, was wir hatten, dass kann doch nicht einfach so weg sein…“
„Stimmt. Es war nicht einfach, aber….ich habe einen anderen“, platzte es einfach aus ihr heraus.
Er bekam große Augen und schrie: „Was?? Wen?!“

Da betrat Jess den Raum und meinte cool: „Mich.“
Logan sah entsetzt von Rory zu Jess.
Er konnte es nicht glauben.
Er und Jess waren vor einigen Jahren, als sie sich in New York trafen, richtige Freunde gewesen.
Und jetzt spannte er ihm die Verlobte aus!
„Aber…wie…ich meine…ihr kennt euch doch erst seit Kalifornien…“
„Die Wahrheit ist, wir waren schon mal zusammen, vor ungefähr drei Jahren. Ich wollte es dir ja sagen, aber…“
„Wieso hast du dann zu mir “ja“ gesagt, wenn du doch ihn liebst?“
„Weil….ach, was hätte ich sagen solln? Hast du mal das Gesicht meiner Großeltern gesehen, als du mich gefragt hast? Wie hätte ich vor ihnen “nein“ sagen können?“
„Aber…wir können doch über deinen Fehltritt hinweg sehen!“, beschwichtigte Logan.
„Nein, Logan, ich liebe dich nicht, und deswegen heirate ich dich nicht.“
„Aber, wie kann sich das innerhalb von den paar Tagen in denen du dort warst so verändert
haben? Du liebtest mich doch!“
„Ja, aber…jetzt eben nicht mehr.“
„Aber…ich kann mich doch ändern wenn du das willst und wir können doch neu anfangen…aber gib uns doch nicht so schnell auf…“, flehte er.
Rory sah auf den Boden und fragte dann: „Welche Schuhgröße habe ich?“
„Was? Ich weiß nicht…“, stammelte Logan überrascht.
Das reichte Rory und sie sagte: „Leb wohl.“
Und noch bevor Logan etwas tun konnte drehte sie sich um und ging.
„Idiot“, flüsterte Jess ihm zu, bevor er ihr folgte.

Als die beiden hinaus kamen sahen sie, wie Lorelai immer noch versuchte, es Emily zu erklären.
Doch Rory wollte einfach nur weg.
„Fahrn wir, ich will hier nicht mehr bleiben“, erklärte sie gedehnt und ging zu einem der beiden Autos.
Da ihre Mom den Schlüssel für das andere hatte, ging sie zu dem anderen, wo Jess den Schlüssel aus seiner Hosentasche zog.
Sie stiegen schweigen ein, er auf der Fahrerseite und sie auf der Baifahrerseite.
Als sie im Auto saßen meinte Rory: „Ich liebe dich.“
„Ich dich auch“, erwiderte er.
Dann wollte er den Schlüssel ins Zündschloss hineinstecken, als sie ihn zur Seite zog und ihn innig küsste, und ihm der Schlüssel hinunter fiel.
Als sie sich wieder von ihm löste, hob sie den Schlüssel auf und gab ihn ihm.
Dann startete er den Motor und sie fuhren los.
Weg, in ein Leben ohne Logan.
In ihr neues Leben.

*Lorelai*
„Verdammt, Mom, versteh doch, Rory will ihn nicht heiraten!“, schrie Lorelai verzweifelt.
„Ach, red doch keinen Quatsch Lorelai! Natürlich wird sie ihn heiraten! Sie ist nicht wie du!“
Schach.
Ohne es wirklich zu wollen hatte Emily ihre Tochter, wie so oft, beleidigt und gedemütigt.
Deswegen verschränkte sie die Arme vor der Brust und meinte trotzig:
„Mom, sie wird ihn nicht heiraten, denn, falls es dir nicht auffällt, sie fährt gerade weg.“
„Von was…?“, meinte sie noch, bevor sie sich geschockt umdrehte und sah, wie ihre Enkeltochter in einem Truck wegfuhr.
Wobei, nein, sie fuhr nicht….
„Lorelai, wer ist der Mann mit dem sie da fährt?“
„Du meinst, den Grund warum sie Logan nicht heiraten wird? Jess. Jess Mariano.“
Sie sah ihre Mutter an.
Und für einen kleinen Moment konnte sie in ihrem Gesicht erkennen, dass ihr wieder das Herz gebrochen wurde.
Es war derselbe Ausdruck den sie bei ihr schon damals, vor 21 Jahren, gesehen hatte, als sie ihr als 16-jährige gestand, schwanger zu sein.
Doch dann wurde ihr Gesicht, genau wie damals, hart, als hätte sie eine Maske übergezogen.
Dann sah sie ihre Tochter an.
Und da wusste Lorelai, dass ihr statt ihrer Tochter eine Strafpredigt gehalten werden würde.
Es war immer schon so gewesen, und würde sich auch nie ändern.

„Lorelai Gilmore, wie kannst du das nur akzeptieren, geschweige denn ihr durchgehen lassen?“
da riss Lorelai endgültig der Geduldsfaden und sie schrie, ohne sich darum zu kümmern was andere sagen würden, einfach drauf los:
„Du, du findest mein Verhalten unakzeptabel? Jetzt sag ich dir mal was: ich finde es einfach nur unmöglich wie du dich verhältst! Du willst, dass Rory jemanden heiratet, den sie nicht mehr liebt, der noch nicht mal merkt, wen sie ihn betrügt! Du willst, dass sie in eure Gesellschaft eingeführt wird… weißt du, was du wirklich willst? Du willst doch nur aus Rory das machen, was du aus mir nie machen konntest! Und weißt du was? Ich bin froh, dass Jess sie da noch rechtzeitig raus geholt hat! Als sie mit Logan zusammen war hab ich sie fast nie lachen gehört oder lächeln gesehen, wenn ich sie überhaupt mal zu Gesicht bekommen hab! Und ich werde Jess, wenn ich ihn das nächste Mal sehe dafür danken, dass er mir meine Tochter wieder gegeben hat!“

Das musste Emily erst einmal verdauen.
Doch Lorelai hatte genug von diesem ganzen Trubel und Schickimicki den ihre Mutter und auch Logans Familie organisiert hatte.
Als sie sah, wie Luke genervt zu seinem Truck ging stellte er schockiert fest, dass er nicht da war.
Lorelai drehte sich noch ein Mal zu ihrer Mutter und ging dann einfach zu Luke, nahm ihn an der Hand und ging mit ihm zu ihrem Wagen, gab ihn allerdings den Schlüssel, da sie zu geschaffen war um noch zu fahren.
Auch er sagte nichts, sondern stieg einfach ein und fuhr, wie Rory und Jess vor kurzer Zeit, den Weg nach Stars Hollow.

*Rory,Jess*
Nach einer 20-minütigen Fahrt kamen sie endlich wieder in Stars Hollow an.
Keiner der beiden sagte etwas.
Als er vor ihrem Haus stand, stieg sie aus und meinte: „Komm mit.“
„Klar“, murmelte er noch, bevor er ihr nachging.
Als er neben ihr war legte sie ihren Arm während des Gehens um seinen Bauch, und er um ihre Schulter, so wie früher.
Sie begegneten Taylor, welcher Jess einen missachtenden und Rory einen mitleidigen Blick zuwarf.
Doch, sowohl Rory als auch ignorierten ihn einfach und gingen weiter.
„So, da wärn wir“, meinte Rory zufrieden und lehnte sich an Jess.
Sie waren an einem Ort angelangt, der für beide eine gewisse Bedeutung hatte.
Dem Steg.
Ihrem Steg.
Hier hatte Rory sich endgültig in Jess verliebt, und hier hatte das erste Mal so ein richtiges Gespräch mit ihr geführt.
Im Grunde hatte hier vor ungefähr vier Jahren alles angefangen.
Er sagte nichts, er grinste nur.
„Jess?“
„Ja?“
„Danke.“
Nun sah er sie erstaunt an und fragte: „Wofür denn?“
„Na, dafür, dass du jetzt da bist. Dafür, dass du dich damals in Kalifornien bei mir gemeldet hat, dafür, dass du dich in mich verliebt hast, dafür, dass du mich trotz allem zurück genommen hast, dafür…das es dich gibt. Danke.“
Er stellte sich vor ihr hin, legte seine Hände um ihre Taille, sah ihr in die Augen und flüsterte:
„Danke, dass du mich liebst. Ich liebe dich.“
Sie legte ihre Hände an seine Brust und flüsterte: „Ich liebe dich auch, Jess Mariano.“
Dann küssten sie sich und vergaßen alles um sich herum.
Sie waren glücklich.
So glücklich, wie noch nie.
Denn sie wussten nichts, aber auch gar nichts, konnte sie jetzt wieder trennen….oder?

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Nachrichten in diesem Thema
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:22
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:23
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:27
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:28
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:32
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:05
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:09
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:21
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von basiaGG - 08.07.2005, 00:19
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 24.07.2005, 13:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 25.07.2005, 19:34
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 25.07.2005, 20:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Soffel - 25.07.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 25.07.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 26.07.2005, 00:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CuteMarianoGirl - 26.07.2005, 10:11
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CandyCane91 - 26.07.2005, 11:57
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 27.07.2005, 10:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 28.07.2005, 19:29
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Stars_Hollow - 02.08.2005, 19:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 02.08.2005, 19:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 04.08.2005, 23:48
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 04.08.2005, 23:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 05.08.2005, 00:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 05.08.2005, 00:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 05.08.2005, 00:13
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 05.08.2005, 00:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 05.08.2005, 00:17
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 05.08.2005, 00:53
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 05.08.2005, 01:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Stars_Hollow - 05.08.2005, 08:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 05.08.2005, 13:16
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 05.08.2005, 19:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 05.08.2005, 23:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 06.08.2005, 12:26
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 06.08.2005, 14:11
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von SannahCharine - 06.08.2005, 17:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CuteMarianoGirl - 06.08.2005, 23:23
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.08.2005, 18:57
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 18:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.08.2005, 19:04
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 07.08.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Kimberly90 - 07.08.2005, 20:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 20:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 07.08.2005, 22:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 08.08.2005, 08:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 08.08.2005, 12:05
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 08.08.2005, 19:29
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 09.08.2005, 21:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 09.08.2005, 21:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaryKris - 09.08.2005, 21:48
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis_bledel - 09.08.2005, 21:51
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von basiaGG - 09.08.2005, 21:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 09.08.2005, 22:03
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von DependentOfGG - 09.08.2005, 22:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 09.08.2005, 22:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 09.08.2005, 22:21
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 09.08.2005, 22:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Alexis_Milo233 - 09.08.2005, 22:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 09.08.2005, 22:55
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 09.08.2005, 23:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 10.08.2005, 00:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 10.08.2005, 00:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 10.08.2005, 09:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 10.08.2005, 10:08
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 10.08.2005, 10:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Katie Michelle - 10.08.2005, 11:34
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Alexis_Milo233 - 10.08.2005, 14:09
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 10.08.2005, 15:39
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 10.08.2005, 15:46
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 10.08.2005, 18:36
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von ajnevs04 - 10.08.2005, 18:43
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 12.08.2005, 00:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 12.08.2005, 18:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 13.08.2005, 16:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 15.08.2005, 11:03
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von plaudertasche - 15.08.2005, 15:42
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 19.08.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 21.08.2005, 19:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 21.08.2005, 22:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von I love Milo - 22.08.2005, 21:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 22.08.2005, 21:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von SannahCharine - 28.09.2005, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste