What, if I had never let you go? (2.Theard)

Er schloss wortlos die Tür auf, und ließ sie zuerst hinein gehen.
Sie schlenderte lustlos hinein und ließ sich auf die Couch im Wohnzimmer fallen.
Zuerst wollte er ihr Kaffee machen, in der Hoffnung sie dadurch aufzuheitern, doch er ließ und ging zu ihr und setzte sich neben sie auf die Couch.
Nach einigen Minuten des Schweigens meinte sie monoton:
„Ich fass es einfach nicht.“
Er erschrak etwas und fragte dann sanft: „Was meinst du?“
Sie warf einfach die Arme in die Luft und begann zu erklären:
„Das alles. Das Rory wieder mit Jess zusammen ist, dass sie die Hochzeit hat platzen lassen, dass meine Mutter wie immer mich verantwortlich macht, aber was ich am meisten nicht fassen kann ist….das ich Jess dankbar bin.“
Er sah sie überrascht an und meinte: „Du bist Jess dankbar? Wofür?“
Sie sah lächelnd auf den Boden und meinte:
„Ich weiß, es klingt verrückt, aber…er hat mir Rory zurückgebracht. Als sie mit Logan zusammen war, war sie nur bei irgendwelchen Festen und Veranstaltungen oder in Yale, sie war selten hier und wir haben ich weiß nicht…den Kontakt verloren…verstehst du? Und jetzt, das mit Jess…das gibt mir die Gewissheit, dass es besser wird. Denn, er ist einfach nicht wie Logan. Er zerrt sie nicht überall mit, er lässt ihr Luft. Ich hätte nie gedacht, dass ich so von…Jess…spreche.“
Nun musste auch er lächeln, nahm sie in den Arm und sagte: „Das klingt nicht verrückt. Ganz und gar nicht.“
Sie lächelten sich an, als plötzlich die Tür aufging.
Herein kam eine glückliche Rory, mit Jess an der Hand.
„Hey, ihr beiden“, brachte Lorelai lächelnd heraus.
„Hey“, antwortete Rory und ging zu ihrer Mom und Luke.
Jess blieb noch im Türrahmen zwischen den Raum nach der Tür und dem Wohnzimmer stehen.
Die jüngere der beiden Gilmores setze sich auf den Sessel, der neben der Couch stand.
Lorelai lehnte sich über den Couchrand und strich ihrer Tochter aufmunternd über den Arm.
„Ich freu mich für euch“, flüsterte sie sanft, nicht einmal Luke oder Jess verstanden es, doch Rory hörte es laut und deutlich und lächelte zufrieden.
Hätte ihre Mutter die Beziehung mit Jess nicht akzeptiert, hätte sie nicht mehr gewusst was sie hätte tun solln.
Dann fuhr Lorelai herum und sagte: „Steh da nicht so rum, komm her!“
Jess ging erleichtert zu dem Sessel, auf dem seine Freundin saß.
Er war, selbst wenn er es nie zugeben würde, froh, dass Lorelai ihm das gesagt hatte.
Und so, wie sie jetzt waren, waren sie eigentlich schon fast wie eine Familie.

„Du holst das Essen und ich die Filme!“, rief sie Rory zu, während sie die Straßen entlang liefen.
„Alles klar!“, rief Rory zurück und ging schnell zu Dooses.
Sie mussten so schnell rennen, da Taylor in einer viertel und die Videothek in einer halben Stunde schloss.

*Rory*

So, also…was brauchen wir…Eis…viel Eis…Chips…Popcorn…und einpaar Cocktailkirschen.
Was noch…ich hab sicher was vergessen…

Völlig in Gedanken versunken lief sie gegen jemanden.
„Oh…äh...verzeihung…ich war in“, doch dann sah sie auf und bemerkte erst, wen sie da vor sich hatte.
„Hey“, lächelte die Person sie an.
Sie überlegte lang, bis sie zögernd antwortete: „Hey…“

*Lorelai*

„So, das wärn sie dann wohl“, keuchte Lorelai, als sie die vielen Videos auf die Theke lag.
„Das ist doch nicht dein Ernst?“, fragte Kirk, der hinter der Theke stand.
„Ähm…doch ich denke schon“, erwiderte sie.
„Aber…“, er stotterte, „das sind 10 Videos, so viele kannst du doch nicht hintereinander ansehen…“
Sie setzte ein überlegenes und verfüherisches Grinsen auf und meinte dann:
„Aber Kirk….willst du mir die Videos etwa nicht geben? Willst du, dass ich anfange zu weinen? Dann weiß jeder, dass du mir nach unserer Affäre nicht mal mehr Videos gönnst…“
„Lorelai, nein, wenn das Lulu hört dann,….“, nun stotterte er nur noch mehr als zuvor.
Sie sah ihn mitleidig an und sagte: „Kirk, nun gib mir die bescheuerten Filme und ich bin weg!“
Er wollte darauf nicht weiter herum reiten, packte ihr ohne ein Wort zu sagen die Videos ein und Lorelai ging.

Während sie die Straße entlang ging, traf sie auf eine völlig verstörte Rory.
„Schatz? Was ist denn los? Hat Taylor dich schikaniert? Na warte, dem zeig ich’s!“, rief Lorelai ihrer Tochter entgegen.
„Nein, nein Taylor war gar nicht mehr da“, meinte sie, als sie bei ihrer Mutter angelangt war.
„Aber,…warum siehst du dann so verstört aus?“
Sie sah ängstlich auf den Boden und brachte dann gepresst heraus:
„Er war hier. Hier in Stars Hollow. Hier, bei Dooses.“
Die ältere weitete gespannt ihre Augen und fragte: „Wer war hier Rory?“
„Logan…“
„Was?!“, platzte es aus Lorelai heraus.
„Logan war hier, ich hab ihn bei Dooses getroffen..“, erklärte sie stockend und blickte immer noch krampfhaft auf den Boden.
„Aber, was wollte er?“, Lorelai wurde nun immer wütender auf Logan.
Sie konnte ihn nie sonderlich gut leiden, doch das ging zu weit!
„Er…er hat mich gefragt warum es mit uns nach all der Zeit so enden musste, und er wollte mich dazu bringen es noch einmal mit ihm zu versuchen, und…“, doch sie konnte nicht mehr sprechen, denn sie begann zu weinen.
„Schatz“, sie nahm ihre Tochter in den Arm, „ wen ich dieses Schwein noch einmal sehe kratz ich ihn die Augen aus!“
„Mom, er hat gesagt, dass würde noch…“
„Was denn?“
„Er würde sich rächen oder so keine Ahnung er hat es nur geflüstert und…ich hab solche angst, um Jess und mich ich weiß einfach nicht, was ich tun soll…“
„Hey, es wird nichts passieren, er hat eine große Klappe, aber…er ist harmlos. Komm, lass uns nach Hause gehen, Luke und Jess warten sicher schon auf uns.“
Statt einer Antwort nickte sie und ging mit ihrer Mom zurück zu den anderen.

„Du holst das Essen und ich die Filme!“, rief sie Rory zu, während sie die Straßen entlang liefen.
„Alles klar!“, rief Rory zurück und ging schnell zu Dooses.
Sie mussten so schnell rennen, da Taylor in einer viertel und die Videothek in einer halben Stunde schloss.

*Rory*

So, also…was brauchen wir…Eis…viel Eis…Chips…Popcorn…und einpaar Cocktailkirschen.
Was noch…ich hab sicher was vergessen…

Völlig in Gedanken versunken lief sie gegen jemanden.
„Oh…äh...verzeihung…ich war in“, doch dann sah sie auf und bemerkte erst, wen sie da vor sich hatte.
„Hey“, lächelte die Person sie an.
Sie überlegte lang, bis sie zögernd antwortete: „Hey…“

*Lorelai*

„So, das wärn sie dann wohl“, keuchte Lorelai, als sie die vielen Videos auf die Theke lag.
„Das ist doch nicht dein Ernst?“, fragte Kirk, der hinter der Theke stand.
„Ähm…doch ich denke schon“, erwiderte sie.
„Aber…“, er stotterte, „das sind 10 Videos, so viele kannst du doch nicht hintereinander ansehen…“
Sie setzte ein überlegenes und verfüherisches Grinsen auf und meinte dann:
„Aber Kirk….willst du mir die Videos etwa nicht geben? Willst du, dass ich anfange zu weinen? Dann weiß jeder, dass du mir nach unserer Affäre nicht mal mehr Videos gönnst…“
„Lorelai, nein, wenn das Lulu hört dann,….“, nun stotterte er nur noch mehr als zuvor.
Sie sah ihn mitleidig an und sagte: „Kirk, nun gib mir die bescheuerten Filme und ich bin weg!“
Er wollte darauf nicht weiter herum reiten, packte ihr ohne ein Wort zu sagen die Videos ein und Lorelai ging.

Während sie die Straße entlang ging, traf sie auf eine völlig verstörte Rory.
„Schatz? Was ist denn los? Hat Taylor dich schikaniert? Na warte, dem zeig ich’s!“, rief Lorelai ihrer Tochter entgegen.
„Nein, nein Taylor war gar nicht mehr da“, meinte sie, als sie bei ihrer Mutter angelangt war.
„Aber,…warum siehst du dann so verstört aus?“
Sie sah ängstlich auf den Boden und brachte dann gepresst heraus:
„Er war hier. Hier in Stars Hollow. Hier, bei Dooses.“
Die ältere weitete gespannt ihre Augen und fragte: „Wer war hier Rory?“
„Logan…“
„Was?!“, platzte es aus Lorelai heraus.
„Logan war hier, ich hab ihn bei Dooses getroffen..“, erklärte sie stockend und blickte immer noch krampfhaft auf den Boden.
„Aber, was wollte er?“, Lorelai wurde nun immer wütender auf Logan.
Sie konnte ihn nie sonderlich gut leiden, doch das ging zu weit!
„Er…er hat mich gefragt warum es mit uns nach all der Zeit so enden musste, und er wollte mich dazu bringen es noch einmal mit ihm zu versuchen, und…“, doch sie konnte nicht mehr sprechen, denn sie begann zu weinen.
„Schatz“, sie nahm ihre Tochter in den Arm, „ wen ich dieses Schwein noch einmal sehe kratz ich ihn die Augen aus!“
„Mom, er hat gesagt, dass würde noch…“
„Was denn?“
„Er würde sich rächen oder so keine Ahnung er hat es nur geflüstert und…ich hab solche angst, um Jess und mich ich weiß einfach nicht, was ich tun soll…“
„Hey, es wird nichts passieren, er hat eine große Klappe, aber…er ist harmlos. Komm, lass uns nach Hause gehen, Luke und Jess warten sicher schon auf uns.“
Statt einer Antwort nickte sie und ging mit ihrer Mom zurück zu den anderen.

Sie drehte sich langsam und verschlafen um.
Als sie die Augen öffnen wollte, musste sie sie schnell wieder zusammenkneifen, da es so hell war.

Wo bin ich?
Jess…
Wo ist Jess?

Sie drehte sich auf die andere Seite ihres Bettes, doch da war nicht Jess, sondern ein kleiner Zettel.

Hey, ich musste weg, bin heute Abend wieder da.
Bis dann, ich liebe dich Jess.

Lächelnd las sie ihn noch ein Mal.

Jess….
Wo bist du denn nun schon wieder?
Egal…du wirst es mir ja noch früh genug sagen…

Nach einigen Minuten und vielen Überlegungen, was sie denn nun den ganzen Tag machen sollte, stand sie schweren Herzens auf und schlenderte in die Küche, wo sie auf Luke traf, welcher Kaffee machte und anscheinend schon Frühstück gemacht hatte.
„Na, gut geschlafen?“, fragte er wie immer freundlich.
„Hm…“, grummelte sie nur, bevor sie auf die Uhr sah.
Halb neun.
Müde ließ sie sich auf einen der Stühle fallen und schnappte sich einen der Blaubeer-Muffins, welche Luke offensichtlich aus dem Diner gebracht hatte.
„Sag mal, wo ist denn Jess?“
„Weg.“
Er sah sie geschockt an und fragte:
„Was soll das heißen er ist weg? Habt ihr euch gestritten? Oh, ich schwöre dir, wenn er wieder einfach so abhaut, ich dreh ihm den Hals um!“
Rory brauchte erst einige Momente um zu realisieren, was Luke da gerade gesagt hatte, doch dann lachte sie laut los.
„Nein…er musste weg…er kommt heute Abend wieder…“
Luke, welchen dieses Missverständnis offensichtlich peinlich war, meinte nur: „Na, dann ist ja gut…ich muss dann…richte deiner Mom aus, dass ich heute später komm…“
Dann drehte er sich um und ging durch die Hintertür hinaus.
Rory lächelte.

Er ist ja wirklich…einmalig.
Dass er und Mom endlich zusammen gefunden haben, ist ja echt…irre.
Einfach perfekt!
Der Junkie und der Dealer…
Ob Jess und ich auch einmal so werden, wie die beiden?

Plötzlich weiteten sich erschrocken ihre Augen.
Ach du Schreck…was passiert denn jetzt mit dem Black Star?
Ich dachte, wir würden hier bleiben, aber das hätte Jess sicher nicht gewollt…
Aber, in Kalifornien leben?
So weit weg von hier…und was mach ich dann mit meinem Studium?
Ich kann doch nicht in Yale studieren, wenn ich ganz woanders wohne!

Verzweifelt über diese fragen stützte sie ihren Kopf in ihre Handflächen.

Was würden sie jetzt tun?
Jess konnte nicht einfach so das Black Star aufgeben und sie konnte nicht einfach so wegziehen.

Wieso wird es uns nur immer so schwer gemacht?
Ich will ihn nicht verlieren…

Sie begann leise zu weinen, als Lorelai die Küche betrat.
Als sie ihre weinende Tochter sah, ging sie schnell zu ihr.
„Hey, Schatz, was ist denn? Wieso weinst du?“
„Ach…Mom…es ist alles so schwer…ich und Jess…was soll ich nur tun…“
„Was hat er denn gemacht? Was ist denn so schwer? Gestern war doch alles gut, was ist passiert?“
„Er…er kann doch nicht einfach das Black Star aufgeben und ich will doch studieren, aber das geht alles nicht und…jetzt ist er auch noch weg…ich hab Angst ihn zu verlieren…“
Verwirrt sah Lorelai ihre Tochter an: „Was soll das heißen er ist nicht da?“
„Er musste weg…er kommt heute Abend wieder und…“
„Pss…ganz ruhig, du besprichst alles mit ihm, wenn er wieder da ist.“
„Du hast recht…hast du es Luke schon erzählt?“
Die ältere der beiden sah an sich herunter und erklärte freudig: „Nein, ich hab ihm gesagt, ich wolle heute mit ihm etwas unternehmen, und da sag ich es ihm. Immerhin weiß ich es ja erst seit gestern, und da war ja deine Hochzeit und das war einfach…es war keine Zeit dafür. Aber ich sags ihm heute. Denkst du, er wird sich freuen?“
„Klar, ich soll dir ausrichten, dass es heute etwas später bei ihm wird, aber mehr hat er auch nicht gesagt, am Besten du gehst ins Diner und fragst ihn.“

Sie lächelte Rory stolz an: „Was würde ich nur ohne dich machen?“
„Hm…weiß nicht, dich duschen gehen?“
Lorelai antwortete fröhlich: „Genau das werde ich jetzt tun! Und mach dich nicht verrückt, das mit Jess wird sich klären, ganz bestimmt.“
Sie drückte ihr noch einen Kuss auf den Kopf und verschwand nach oben ins Bad.
Rory blieb sitzen und lächelte nun auch.
Nun war sie sich sicher, dass alles gut werden würde, doch sie wusste immer noch nicht, was sie heute tun sollte…

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Nachrichten in diesem Thema
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:22
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:23
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:27
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:28
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:32
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 20:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:05
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:09
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:21
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.07.2005, 21:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von basiaGG - 08.07.2005, 00:19
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 24.07.2005, 13:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 25.07.2005, 19:34
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 25.07.2005, 20:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Soffel - 25.07.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 25.07.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 26.07.2005, 00:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CuteMarianoGirl - 26.07.2005, 10:11
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CandyCane91 - 26.07.2005, 11:57
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 27.07.2005, 10:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 28.07.2005, 19:29
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Stars_Hollow - 02.08.2005, 19:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 02.08.2005, 19:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 04.08.2005, 23:48
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 04.08.2005, 23:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 05.08.2005, 00:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 05.08.2005, 00:12
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 05.08.2005, 00:13
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 05.08.2005, 00:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 05.08.2005, 00:17
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 05.08.2005, 00:53
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 05.08.2005, 01:02
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Stars_Hollow - 05.08.2005, 08:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 05.08.2005, 13:16
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 05.08.2005, 19:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 05.08.2005, 23:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 06.08.2005, 12:26
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 06.08.2005, 14:11
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von SannahCharine - 06.08.2005, 17:31
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von CuteMarianoGirl - 06.08.2005, 23:23
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.08.2005, 18:57
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 18:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 07.08.2005, 19:04
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 07.08.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 20:25
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Kimberly90 - 07.08.2005, 20:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 07.08.2005, 20:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 07.08.2005, 22:58
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 08.08.2005, 08:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 08.08.2005, 12:05
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 08.08.2005, 19:29
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 09.08.2005, 21:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 09.08.2005, 21:33
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaryKris - 09.08.2005, 21:48
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis_bledel - 09.08.2005, 21:51
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von basiaGG - 09.08.2005, 21:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von AngeLwithGunz - 09.08.2005, 22:03
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von DependentOfGG - 09.08.2005, 22:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jersey - 09.08.2005, 22:20
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Jule13 - 09.08.2005, 22:21
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 09.08.2005, 22:30
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Alexis_Milo233 - 09.08.2005, 22:54
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 09.08.2005, 22:55
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 09.08.2005, 23:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 10.08.2005, 00:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 10.08.2005, 00:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 10.08.2005, 09:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Valpuri - 10.08.2005, 10:08
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von MaraMariano - 10.08.2005, 10:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Katie Michelle - 10.08.2005, 11:34
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Alexis_Milo233 - 10.08.2005, 14:09
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von Lava - 10.08.2005, 15:39
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von GGjessi - 10.08.2005, 15:46
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 10.08.2005, 18:36
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von ajnevs04 - 10.08.2005, 18:43
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 12.08.2005, 00:49
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von fantasticGG - 12.08.2005, 18:35
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von alexis1002 - 13.08.2005, 16:18
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 15.08.2005, 11:03
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von plaudertasche - 15.08.2005, 15:42
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 19.08.2005, 20:15
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 21.08.2005, 19:38
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von *Macs* - 21.08.2005, 22:14
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von I love Milo - 22.08.2005, 21:24
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von **Mrs.Mariano** - 22.08.2005, 21:59
What, if I had never let you go? (2.Theard) - von SannahCharine - 28.09.2005, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste