08.07.2005, 14:40
Der Anfang war einfach... einfach WOW !!!
Du weiÃt ja, dass ich deinen Schreibstil vergöttere =).
Du hast die Einzelheiten total gut beschrieben und was mir besonders gefallen hat:
Auch wie du sie beschrieben hast war einsame klasse:
Die Gedanken von der anderen Person waren einfach .
Da gibt es noch mehr supa Stellen. Aber diese musste ich einfach zitieren =). Diese ff beginnt einfach soooooooooooooo schön und gut beschrieben =) .
Wenn ich rate, hoffe und rate ich
vllt aber auch
Glaube aber eher
Vllt aber auch
Mein Gott ist mein fb lang geworden. Sind die Zitate.
Alsoo... bis dann
hdgdl
ClaRa
Du weiÃt ja, dass ich deinen Schreibstil vergöttere =).
Du hast die Einzelheiten total gut beschrieben und was mir besonders gefallen hat:
Zitat:
Nein, ich beobachtete sie nicht. Wenn man jemanden beobachtet, verfolgt man jeden Schritt, spioniert denjenigen aus, weià über jeden seiner Pläne bescheid, kennt das ganze Leben.
Auch wie du sie beschrieben hast war einsame klasse:
Zitat:
Erst von nahen sah man die kleinen Fältchen, die sich um ihre Augen und ihren Mund gebildet hatten. Ihr Haar sah mit einmal nicht mehr so frisch und glänzend aus.
Sie sah älter aus, hatte für mich etwas von ihrer Schönheit verloren, von der ich glaubte, dass sie diese niemals verlieren könnte.
Sie sah mich an. Anscheinend erkannte sie mich immer noch nicht.
Auch ihre Augen übten auf mich keinen Reiz mehr aus. Sie hatten immer das gewisse etwas, welches sie wohl im laufe der Jahre verloren haben mussten.
Sie sah gestresst aus, nicht mehr so unbeschwert wie damals.
Die Gedanken von der anderen Person waren einfach .
Zitat:Hatte ich denn wirklich geglaubt, sie hätte sich nicht verändert?
Dachte ich denn wirklich, sie würde immer so bleiben?
Da gibt es noch mehr supa Stellen. Aber diese musste ich einfach zitieren =). Diese ff beginnt einfach soooooooooooooo schön und gut beschrieben =) .
Wenn ich rate, hoffe und rate ich
vllt aber auch
Glaube aber eher
Mein Gott ist mein fb lang geworden. Sind die Zitate.
Alsoo... bis dann
hdgdl
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||