Liz' Wedding take two
#12

Ihr seid alle so lieb!
Das war der erste Gedanke, der mir in meinen Kopf geschossen ist. Ich hätte so viel feedback wirklich nicht erwartet. Ein ganz großes DANKE an alle die geantwortet haben!! Jedenfalls geht es jetzt weiter mit meiner Geschichte. Doch ich bitte euch diese Frage zu beantworten: Wollt ihr eine Vortsetzung? Ich dachte zuerst, dass ich nur 2 Teile mache... Wenn ihr aber weiter lesen wollt, würden es noch 2-3 weitere Teile werden. In allen Fällen kann ich euch aber schon mal sagen, dass diese Story sich nicht über 10 Seiten ziehen wird. Es ist eher so etwas wie ein one-shoot. Nochmal Danke an alle und viel spaß beim lesen!!

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*



Noch immer schaute Luke ihr in die Augen. Beide lächelten, doch wurden schnell ernst. Ihr Lächeln verschwand von ihren Gesichtern, doch ihre Augen leuchteten weiter. Es war sicherlich soweit. Diese Nähe machte Lorelai langsam nervös. Etwas beruhigendes, familiäres ging davon aus, jetzt aber machte sie Lorelai verrückt. Wenn er sie doch nicht wollte?
Sie hob ihre Hand, die auf seiner Brust lag und streichelte vorsichtig über seine Wange.
Er hatte sie nicht zurückgestoßen. Vielleicht hatten doch alle Recht, mit dem, was sie über Luke und ihr erzählten. Sookie, ihre Mutter, sogar Rory erzählten ihr immer wieder, wie gut sie doch mit ihm zusammen passten. Ihre Mutter nannte sie einmal Idioten, was dahinter jedoch steckte, konnte sich Lorelai nur denken.
Er hatte sie wirklich nicht weggestoßen! Sie konnte es immer noch nicht fassen. Stattdessen lehnte er, nur leicht, seinen Kopf in ihre Handfläche. Manchmal konnte er wirklich niedlich sein, dachte sich Lorelai.

Niemand wollte den Augenkontakt aufgeben, auch nicht dann, als sie begannen sich nach vorne zu lehnen. Nur wenige Zentimeter trennte sie, als Lorelai ihre Hand wieder von seiner Wange nahm und den kleinen Raum schließlich endgültig schloß. Es war, als ob winzige Funken, Blitze von ihnen ausgingen, als sich ihre Lippen trafen.
Es ist ein Traum, sicherlich nur ein Traum, dachte sich Lorelai nochmals und legte ihren Kopf ein wenig schiefer. Bitte laß es kein Traum sein!
Hoffen, Bangen, schließlich die Gewissheit für sie, dass dies doch kein Traum war, als Luke sie leicht in ihre Unterlippe biss. Währenddessen hatten sie aufgehört zu tanzen. Luke umfasste nun mit beiden Armen ihre Taille und sie hatte ihre um seinen Hals gelegt. In dieser Umarmung küßten sie sich weiter, leidenschaftlich und langsam, doch der Kuss wurde immer intensiver. Luke unterbrach ihn letzten Endes, als er seinen Kopf zurück zog und seine Stirn gegen Lorelais lehnte.
Sie hatte noch ihre Augen geschlossen und lächelte friedlich. Er schaute sie an, studierte gründlich ihre Gesichtszüge, als ob er sie nie richtig angeschaut hätte.
Kam es ihr nur so vor, war sie etwas benommen von diesem atemberaubenden Kuss, oder konnte sie wahrhaftig noch seine weichen Lippen auf ihren spüren? Schon oft hatte sie im Schlaf davon geträumt oder sich gewundert, wie es wäre ihn zu küssen, doch mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Obwohl der Kuss langsam war, hatte sie noch nie so was schönes erlebt. Hätte sie doch eher gewusst, dass er so ein guter Küsser war. Darauf die Frage: Wo hatte er das gelernt?

"Wow..." flüsterte sie leise, lächelte noch immer. Er grinste. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute gebannt in seine.

"Wie viele Talente hast du denn noch?"

Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. "Was?"

"Ich meine, na ja, du kannst die verschiedensten Dinge richtig gut reparieren. Meistens sind sie danach besser, als vorher. Du kannst kochen, tanzen, obwohl du gesagt hast du könntest es gar nicht.-"

"Das, habe ich nie gesagt. Ich habe dir nur erzählt, dass ich es nicht oft und nicht gerade gerne mache...."

"Ok, aber was eben passiert ist.....wow!"

"Crazy Lady."

Gespielt empört öffnete sie ihren Mund, doch bevor sie etwas sagen konnte, küßte Luke sie nochmals. Langsam konnte man diesen Kuss nicht mehr nennen, ganz im Gegenteil. Lorelai fuhr ihre Zunge an seiner Unterlippe entlang. Er begrüßte ihr Zeichen gerne und beide verloren sich in dem, was sie taten.
Es war ein ganz spezieller Moment, den sie durchwanderten. Und beide waren letzten Endes einfach nur froh, dass es endlich passierte.
Die laute Musik, die im Freien noch immer erklang vernahmen die beiden kaum noch. Doch als Geräusche aus der Richtung kamen, wo die Tür war, ließen sie sofort voneinander ab und schauten sich nur noch an. Gespannt lauschten sie den Geräuschen, die immer lauter wurden und im nächsten Moment auch schon wieder verstummt waren.

"Was war das nun?" flüsterte Lorelai leise und ließ ihren Blick zu der Tür schweifen.
Bevor Luke einen Satz erwiderten konnte hörten sie die Stimme von Miss Patty.

"Oh, Diégo!" kicherte sie, wie ein kleines Schulmädchen. "Warte, wir können doch nicht hier Draußen... Alle werden von uns wissen...."

Das Paar im Tanzstudio schaute sich mit großen Augen an. "Sie werden doch nicht jetzt..." fing Luke an, doch nur Augenblicke später hörte man, dass Patty, wie auch immer sie es angestellt hatte, da sie nicht nur den Schlüssel in der einen Hand, sondern auch Diégo am anderen Arm hatte, die Tür aufgeschlossen hatte und diese nun aufziehen wollte. Ohne weiter großartig darüber nach zu denken fasste Luke Lorelai am Handgelenk und zog sie in einen der hinteren Räume. Schnell schloß er die Tür ab und drehte sich um.

"Das war wirklich verrückt!" kicherte Lorelai sofort los. "Komm mit. Ich möchte nicht mehr in diesem Haus sein. Jedenfalls nicht dann, wenn ich genau weiß, dass hier etwas anderes vor sich geht."
"Jeez!" Lachend öffnete sie die Hintertür und ging mit Luke durch Miss Pattys Garten.

Während sie zu ihrem Haus gingen sprachen die Beiden kein Wort miteinander. Dennoch fanden sie es nicht schlimm. Man könnte eigentlich schon meinen, dass es etwas beruhigendes an sich hatte, nach so einem Abend einfach mal zu schweigen. Luke nahm Lorelais Hand in seine, als sie nicht mehr in Sichtweite der Bewohner Stars Hollows waren. Er wusste, dass Babette auch noch auf dem Fest seiner Schwester war, also würden sie keine merkwürdigen Gerüchte über sich am nächsten Morgen hören müssen.

Schweigen. Auch dann noch als sie die Haustüre erreichten. "Es war ein spezieller Abend...." fing Luke an zu stottern und drückte Lorelais Hand.

"Oh ja, das war es wirklich!" lachte sie. Sie schauten sich nochmals in die Augen. Lorelai sah, dass er einen anderen Blick hatte. Sie hatte bisher noch nie diesen einen Blick gesehen, solange sie ihn auch kannte. Hatte er Angst? "Was im Studio passiert ist.... Ich bereue es nicht Luke. Ich möchte das wirklich.... Sofern du es auch möchtest."

Er schaute sie an. Entsetzt? War er entsetzt darüber, was sie gesagt hatte? "Schön, dass du das auch so siehst..." Er streichelte ihr über die Wange und fuhr seine Hand hinter ihr Ohr in ihre Haare. Allmählich wunderte sie sich, was er machte. "Hier, sie ist wohl von deinem Kranz abgefallen." Er reichte ihr eine kleine Blumenblüte ohne Stängel. Es war eine Blüte der gleichen Sorte, die sie sich als Kranz die letzte Nacht gebunden hatte.

"Danke!" sie lächelte ihn zuckersüß an. "Ich hatte viel Spaß..."

"Wenn du magst könnten wir es wiederholen?"

"Heiratet schon wieder jemand aus deiner Familie?"

"Nein, ich meine Spaß haben. Ins Kino gehen..."

"Ich wusste gar nicht, dass du ein Kinogänger bist..."

"Ich könnte einer werden. Du siehst gern Filme..."

"Ja gute, schlechte und alle dazwischen."

"Wie wärs mit Sonntag? Hast du Sonntag Zeit?"

"Ja. Okay. Sonntag!"

"Sonntag. Ich hol‘ dich um 19.00 Uhr ab?"

"Okay... Danke für den Abend Mister Danes."

"Gern geschehen Miss Gilmore." Er gab ihr einen kleinen Gute-Nachtkuss. "Schlaf gut!"

"Nacht..." Als er die Verranda hinunter ging schaute sie ihm noch nach. Für sie war es wirklich ein spezieller Abend gewesen...


_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Noch eine letzte kleine Anmerkung:
Ich weiß, dass ich plappern kann, aber bitte reißt mir meinen Kopf nicht ab. Zumindest nicht aus diesen Grund.
Ich hatte eben durch meinen alten Ordner geblättert, den ich mir angelegt habe, als ich noch kein iBook hatte. Dort habe ich wohl die meisten meiner geschichten abgeheftet. Ich habe eine besondere gefunden, aber ich weiß nicht ob ich sie in dieses forum stellen soll, da es zwar weiter um Gilmore girls geht, ich aber vieles abgeändert habe. Es wäre eine JJ, Rory gäbe es nicht und Lorelai hätte noch einen bruder. Ihre Eltern würden in deutschland leben... Was meint ihr? H.E.A.L.!!


Nachrichten in diesem Thema
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 14.07.2005, 15:44
Liz' Wedding take two - von LGRG - 14.07.2005, 15:58
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 14.07.2005, 16:02
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 14.07.2005, 16:20
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 14.07.2005, 16:21
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 14.07.2005, 17:18
Liz' Wedding take two - von Gilmore Fan - 14.07.2005, 17:30
Liz' Wedding take two - von pancake - 14.07.2005, 18:28
Liz' Wedding take two - von Nici - 14.07.2005, 20:27
Liz' Wedding take two - von *KID* - 14.07.2005, 23:10
Liz' Wedding take two - von basiaGG - 14.07.2005, 23:25
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 15.07.2005, 14:28
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 15.07.2005, 14:43
Liz' Wedding take two - von pancake - 15.07.2005, 14:50
Liz' Wedding take two - von BuffyAnne - 15.07.2005, 14:54
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 15.07.2005, 14:56
Liz' Wedding take two - von LGRG - 15.07.2005, 15:20
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 15.07.2005, 15:28
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 15.07.2005, 18:00
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 15.07.2005, 19:02
Liz' Wedding take two - von LGRG - 15.07.2005, 19:17
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 15.07.2005, 19:43
Liz' Wedding take two - von Princetongirl - 15.07.2005, 21:00
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 16.07.2005, 00:15
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.07.2005, 14:05
Liz' Wedding take two - von LGRG - 16.07.2005, 14:32
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 16.07.2005, 15:54
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 16.07.2005, 22:33
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 16.07.2005, 23:09
Liz' Wedding take two - von pancake - 17.07.2005, 00:01
Liz' Wedding take two - von Princetongirl - 17.07.2005, 09:56
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 14:57
Liz' Wedding take two - von york - 17.07.2005, 15:33
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 18:10
Liz' Wedding take two - von LGRG - 17.07.2005, 18:22
Liz' Wedding take two - von york - 17.07.2005, 20:12
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 20:52
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 17.07.2005, 22:42
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 18.07.2005, 07:53
Liz' Wedding take two - von LGRG - 18.07.2005, 10:17
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 18.07.2005, 12:23
Liz' Wedding take two - von york - 18.07.2005, 14:19
Liz' Wedding take two - von ~Tina~ - 19.07.2005, 14:39
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.08.2005, 22:04
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.08.2005, 22:14
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 16.08.2005, 22:39
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 16.08.2005, 23:58
Liz' Wedding take two - von earthquake - 17.08.2005, 09:37
Liz' Wedding take two - von york - 17.08.2005, 14:41
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.08.2005, 18:39
Liz' Wedding take two - von ~Tina~ - 17.08.2005, 22:33
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 19.08.2005, 18:04
Liz' Wedding take two - von LGRG - 22.08.2005, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste