15.07.2005, 21:35
hallo, meine lieben
ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von mir *grins* aber ich bin heute in schreib-laune!!!
also, ihr habt mir einige beispiele geschrieben, die ihr an meiner ff nicht so ganz versteht, was natürlich total verständlich ist, ich und mein schreibstil, wir sind nun mal manschmal etwas verwirrend :biggrin:
so, dann fangen wa ma an, wa?
- sie wohnt mit ihren Eltern in Stars Hollow in einem groÃen Haus mit
Gästewohnungen, die genutzt werden, fallst die beiden Hotels ihrer Mutter
ausgebucht sind
- Rory ist jetzt 22 Jahre alt
- sie hat ihren Verlobten, Dean Forester, vor 2 Jahren vor dem Altar stehen lassen und hat stattdessen Jess Mariano geheiraten, der nicht Lukes Neffe ist
- sie hat die Ehe nach drei Monaten annullieren lassen
- lane, paris und samantha sind rorys beste freundinnen, die vier kennen sich schon ihr ganzes leben lang
- weitere wichtige personen, als die bis jetzt genannten werden nicht mehr auftreten (z.B.: rorys groÃeltern)
so, falls ihr noch mehr fragen haben solltet, zögert nicht zu fragen, ich habe für jeden ein offenes ohr (oder doch eher offene augen?? *grins*)
also, ich freue mich über feedback, bis dann
hab euch alle gaaaanz dolle lieb eure
lils
ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von mir *grins* aber ich bin heute in schreib-laune!!!
also, ihr habt mir einige beispiele geschrieben, die ihr an meiner ff nicht so ganz versteht, was natürlich total verständlich ist, ich und mein schreibstil, wir sind nun mal manschmal etwas verwirrend :biggrin:
so, dann fangen wa ma an, wa?
- sie wohnt mit ihren Eltern in Stars Hollow in einem groÃen Haus mit
Gästewohnungen, die genutzt werden, fallst die beiden Hotels ihrer Mutter
ausgebucht sind
- Rory ist jetzt 22 Jahre alt
- sie hat ihren Verlobten, Dean Forester, vor 2 Jahren vor dem Altar stehen lassen und hat stattdessen Jess Mariano geheiraten, der nicht Lukes Neffe ist
- sie hat die Ehe nach drei Monaten annullieren lassen
- lane, paris und samantha sind rorys beste freundinnen, die vier kennen sich schon ihr ganzes leben lang
- weitere wichtige personen, als die bis jetzt genannten werden nicht mehr auftreten (z.B.: rorys groÃeltern)
so, falls ihr noch mehr fragen haben solltet, zögert nicht zu fragen, ich habe für jeden ein offenes ohr (oder doch eher offene augen?? *grins*)
also, ich freue mich über feedback, bis dann
hab euch alle gaaaanz dolle lieb eure
lils
![[Bild: SigNELC-Club7.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigNELC-Club7.jpg)
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke
meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid