Liz' Wedding take two
#37

Okay...... Das hier ist aber wirklich nur eine Ausnahme. Weil LGRG mich so lieb darum gebeten hat (Viele Grüße übrigens und ganz wunderschöne Ferien!! Cool ) und da ich schon das neue Kapitel fertig gestellt hatte. Ich hoffe euch gefällt es. Dafür kommt morgen wahrschheinlich KEIN neuer Teil. Ich muss mir erst etwas überlegen....
LG Lauren


_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Nachdem auch Miss Patty mit ihrer Freundin eingecheckt hatten, stand Lorelai ganz alleine am Tresen. Sie machte sich allmählich Sorgen, dass ihre Tochter nicht mehr kommen würde. Doch eigentlich hatte Rory gar keinen Grund ihre Mutter warten zu lassen... Lorelai streifte durch das Foyer und verrückte nochmals verschiedene Dinge. Sie wurde langsam nervös. Diese Vase stand zu weit vorne auf dem Kamin. Den Korb in der Ecke konnte man nur schwer sehen. Unzählige Male geisterte sie in das Speisezimmer und lief dann wieder zurück zu der Eingangstür. Irgendetwas war passiert. Sie merkte es. Doch was war es? Etwas sagte ihr, dass es Rory gut ging...
Als das Telefon die für sie noch unbekannte Melodie verlauten ließ, eilte die besorgte Mutter sofort los, um das Gespräch anzunehmen.

"Drangonfly Inn, Lorelai am Aparat."

"Mum ich bins...."

"Rory, ich mache mir schon Sorgen. Was ist passiert?"

"Ich habe von Lane einen Anruf bekommen, dass sie mir unbedingt etwas zeigen wollte und sie hat mich gefragt, ob sie mit zum Testlauf kann, da die Jungs ihre Familien besuchen und sie sonst so einsam ist."

Lorelai viel ihr Kinn hinunter. Darüber hatte sie sich Sorgen gemacht? "Natürlich kannst du Lane mitbringen Schatz. Sie kann mein Bett haben. Ich finde schon etwas anderes für mich, ich glaube ein Raum, der noch nicht ganz fertig ist hat noch ein Bett."

"Ist es wirklich okay?"

"Ja ist es Schatz. Hauptsache du kommst endlich hier an und quälst mich nicht noch mehr."

"Okay, ich bin gleich da. Bis gleich Mum!"

Das Freizeichen ertönte. Lorelai legte den Hörer wieder auf den Tisch und ging die Treppe hoch zu Rorys Zimmer. Auf ihrem Weg kam sie an verschiedenen Zimmern vorbei. Die Meisten Türen waren verschlossen, doch man konnte aus verschiedenen Winkeln Lichtstrahlen sehen, die den Flur mit Sonne erhellten. Die zweite Tür von der Treppe aus war geöffnet. Lorelai warf kurz einen Blick in den Raum, um zu sehen, was die Personen darin taten. Es war nur Taylor, der seine Liste vervollständigte. Auf ihrem Weg kam sie auch an Lukes Zimmer vorbei. Neugierig schaute sie in den Raum, in dem er stand und gerade seine Schlüssel nahm. Er steckte das Bund in seine Tasche und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er Lorelai sah.

"Hey!"

"Hey, was machst du?" Sie betrat das Zimmer und schaute sich unauffällig um. Sie war einfach zu neugierig, was er gerade gemacht hatte.

"Ich wollte mich jetzt eigentlich heraus schleichen, bevor Patty mich sieht und mit mir ein kleines, ach so herrliches Gespräch führen will."

"Ach meiner armer, armer Freund...."sie schloss die Tür hinter sich und ging langsam auf ihn zu. In ihren letzten Schritten hüpfte sie ein wenig, bis sie Luke erreicht hatte und ihre Arme um seinen Hals warf. Sie beugte ihren Kopf vor und küsste ihn leicht seitlich an seinem Kinn und auf seinen Hals.

"Ist es so besser?"

"Mmmh..." er zog sie wieder zu sich. Legte seine Lippen auf ihre Stirn. "Wir haben lange nicht geredet... Geht es dir gut?"

"Mir geht es gut." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Du bist ja hier... Weißt du, dass ist wirklich schön. Wenn wir so alleine sind. Keine nervigen Menschen um uns haben. Kein Taylor uns etwas fragen will. Wir nicht auf Sookie aufpassen müssen, dass sie sich bloß nicht ihre Hand zerschneidet... Mir gefällt das." Luke legte sein Kinn auf ihren Kopf. "Aber ich denke, ich sollte doch besser wieder nach unten gehen. Vielleicht muss ich noch in der Küche mithelfen... Kommst du mit? Du kannst schließlich auch kochen, also darfst du auch unsere Küche betreten."

"Okay. Komm mit." Er ließ sie wieder los und öffnete die Tür. "Madame..." Mit einer ausschweifenden Bewegung zeigte er ihr den Ausgang. Sie ging voran und Luke folgte ihr.
Als sie in der Küche ankamen, schaute sich Lorelai um. Vincent und George waren da und arbeiteten gerade an zwei verschiedenen Salaten. Susan schnitt gerade Gemüse.

"Hey, habt ihr irgendwo Sookie gesehen?" fragte Lorelai in die Runde, während sie auf den leeren Tresen sprang. Sie rutschte neben die Kaffeemaschine und füllte sie mit Wasser.

"Sie ist draußen mit den anderen aus der Küche. Wir sollten einfach so weiter arbeiten, bis wir unseren Job beendet haben. Danach sollten wir ihr folgen..."

"Aber ihr wisst auch nicht mehr?" Sie fügte gleicherweise Kaffeepulver hinzu und drückte den Knopf.

"Sie hat etwas von ihrem Mann gesagt. Aber er hatte doch heute schon geliefert."

"Dann geht und findet es heraus. Husch!" Lorelai versuchte die Angestellten mit einer Handbewegung zu verscheuchen, doch keiner reagierte darauf.

"Wir müssen aber noch auf das Essen aufpassen. Es darf nicht anbrennen..."

"Das ist nicht schlimm. Luke ist auch Koch. Er kann darauf achten." Der Crew genügte anscheinend diese Tatsache und sie verließ die Küche gleich darauf. Sobald die Gehilfen gegangen waren, schaute Luke Lorelai mit großen Augen an.

"Hey! Ich dachte ich wäre dein Gast. Jetzt lässt du mich auch noch kochen?"

"Aber nicht doch. Sookie hat genug Essen, dass wir noch 20 weitere Gäste bewirten könnten. Wenn jetzt wirklich noch etwas anbrennen sollte, wäre es nicht so schlimm..." Sie schaute Luke an, wie sich langsam ein Lächeln in sein Gesicht schlich. Er ging auf sie zu und legte seine Hände neben sie auf die Platte des Tresens, als wollte er sie umarmen.

"Und was mache ich dann hier?" fragte er sie in einem Flüsterton.

"Ich weiss nicht so recht..." erwiderte sie genauso leise wie er, als sie merkte, dass er sich immer näher zu ihr lehnte.

"Hast du keine Idee?" Mit jeder Sekunde kam er ihrem Gesicht näher, fasste sie mit einer Hand um die Hüfte und zog sie ein wenig nach vorne.

"Vielleicht doch..." hauchte sie jetzt nur noch. Sie konnte nicht mehr in vollständigen Sätzen reden. Er raubte ihr wortwörtlich ihren Verstand. Sie hatte schon immer dieses Gefühl, wenn sie in seiner Nähe war, doch es war noch nie so ausgeprägt, noch nie so schrecklich stark, wie jetzt. Sie schaute ihm in seine braunen Augen. Sie waren düsterer als sonst... Behutsam nahm er ihr Kinn in eine Hand, die andere war nach wie vor um ihre Hüfte geschlungen und hielt sie in dieser Position. Sachte zog er ihren Kopf nach vorne, so dass ihre Lippen sich endlich trafen.
Beide genossen es abermals einen ruhigen Moment zu haben und alles vergessen zu können, was um sie herum geschah. Es war wie in der Nacht von Liz‘ Hochzeit. Nun war der Kuss genauso leidenschaftlich nur merkbar gieriger.
Lorelai öffnete ein klein wenig ihre Beine, so dass er in diesen neuen Raum und näher zu ihr treten konnte. Luke fuhr seine Hand in ihre Haare und spielte gleicherweise mit dem Saum von Lorelais Hemd, bevor er seine Finger leicht darunter streifte. Sie seufzte, drückte mit ihren langen Beinen ihn intensiver an sich. Ihre Hand wanderte den Weg unter sein eigenes Shirt und streichelt vorsichtig seine Haut, während er sich von ihren Lippen löste und ihr Kinn küsste. Er fuhr seinen Mund ihren Hals hinunter, küsste ihre Halsknochen, ihre Brust... Lorelai seufzte laut auf und zog seinen Kopf wieder zu sich. Es war wieder ein unglaubliches Erlebnis, wie er sie berührte, wusste wo er sie berühren musste, um sie zum zittern zu bringen.

"Mum! Mum, wo bist du? Ich habe Lane mitgebracht!"

Die Stimme ihrer Tochter erklang im Foyer. Lorelai versuchte ein Fluchen zu unterdrücken und streichte durch ihr zerzaustes Haar. Luke trat einen großen Schritt zurück und fasste ihre Hand, um ihr zu helfen von dem Tresen zu springen. Sie ordnete noch schnell ihre Kleidung bevor sie hinaus trat und ihre Tochter begrüßte.

"Rory, mein Schatz, komm her!" sie lächelte und schloß ihre Tochter in die Arme. Wie lange hatte sie sie schon nicht mehr gesehen... Doch sie dachte nicht nur daran. Was wäre geschehen, wenn sie noch nicht gekommen wäre...? Luke war hinter ihr aus der Küche getreten und begrüßte nun auch Rory und Lane.

"Rory, soll ich euch euer Zimmer zeigen?" fragte Lorelai ihre Tochter, um endlich ihren Kopf wieder frei zu bekommen.

"Ja, gerne. Und danach kannst du mir das ganze Hotel und den Garten zeigen!" antwortete Rorys beste Freundin für diese voreilig.

"Okay, dann kommt mit mir." Sie zeigte den Mädchen die Treppe und drehte sich nochmals um, damit sie Luke zuflüstern konnte: "Wir sehen uns dann beim Essen...." Lorelai zwinkerte ihm zu und ging anschließend gewandt die Stufen in den 1 Stock hoch.


Nachrichten in diesem Thema
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 14.07.2005, 15:44
Liz' Wedding take two - von LGRG - 14.07.2005, 15:58
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 14.07.2005, 16:02
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 14.07.2005, 16:20
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 14.07.2005, 16:21
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 14.07.2005, 17:18
Liz' Wedding take two - von Gilmore Fan - 14.07.2005, 17:30
Liz' Wedding take two - von pancake - 14.07.2005, 18:28
Liz' Wedding take two - von Nici - 14.07.2005, 20:27
Liz' Wedding take two - von *KID* - 14.07.2005, 23:10
Liz' Wedding take two - von basiaGG - 14.07.2005, 23:25
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 15.07.2005, 14:28
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 15.07.2005, 14:43
Liz' Wedding take two - von pancake - 15.07.2005, 14:50
Liz' Wedding take two - von BuffyAnne - 15.07.2005, 14:54
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 15.07.2005, 14:56
Liz' Wedding take two - von LGRG - 15.07.2005, 15:20
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 15.07.2005, 15:28
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 15.07.2005, 18:00
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 15.07.2005, 19:02
Liz' Wedding take two - von LGRG - 15.07.2005, 19:17
Liz' Wedding take two - von Kiwi-Power - 15.07.2005, 19:43
Liz' Wedding take two - von Princetongirl - 15.07.2005, 21:00
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 16.07.2005, 00:15
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.07.2005, 14:05
Liz' Wedding take two - von LGRG - 16.07.2005, 14:32
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 16.07.2005, 15:54
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 16.07.2005, 22:33
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 16.07.2005, 23:09
Liz' Wedding take two - von pancake - 17.07.2005, 00:01
Liz' Wedding take two - von Princetongirl - 17.07.2005, 09:56
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 14:57
Liz' Wedding take two - von york - 17.07.2005, 15:33
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 18:10
Liz' Wedding take two - von LGRG - 17.07.2005, 18:22
Liz' Wedding take two - von york - 17.07.2005, 20:12
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.07.2005, 20:52
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 17.07.2005, 22:42
Liz' Wedding take two - von JavaJunkie4ever - 18.07.2005, 07:53
Liz' Wedding take two - von LGRG - 18.07.2005, 10:17
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 18.07.2005, 12:23
Liz' Wedding take two - von york - 18.07.2005, 14:19
Liz' Wedding take two - von ~Tina~ - 19.07.2005, 14:39
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.08.2005, 22:04
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 16.08.2005, 22:14
Liz' Wedding take two - von Leni88 - 16.08.2005, 22:39
Liz' Wedding take two - von Nani**** - 16.08.2005, 23:58
Liz' Wedding take two - von earthquake - 17.08.2005, 09:37
Liz' Wedding take two - von york - 17.08.2005, 14:41
Liz' Wedding take two - von Lauren132 - 17.08.2005, 18:39
Liz' Wedding take two - von ~Tina~ - 17.08.2005, 22:33
Liz' Wedding take two - von Jule13 - 19.08.2005, 18:04
Liz' Wedding take two - von LGRG - 22.08.2005, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste