Das leben der Gilmore girls

silbernerschatz schrieb:naja ... also, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber das ist meine ehrliche meinung:
die story finde ich ganz gut, es ist zwar ein bisschen schwierig, weil du in der staffel 5 angefangen hast und ich sie nicht gesehen habe, und demnach keine zusammenhänge schließen kann, aber das ist schon okay.
du machst recht viele rechtschreibfehler, und du schreibst auch ein paar namen falsch, zum beispiel heißt es rory und nicht rori, und emily und nicht emely, aber ich glaube, das schreiben einige falsch.
etwas anderes ist ... haben richard und emily überhaupt ein poolhaus?? wenn ja, ich kann mich nicht daran erinnern ...
ich finde auch, dass das alles ein bisschen zu schnell geht, zum beispiel verstehe ich noch nicht ganz, warum sich lorelai und rory gestritten haben. weil rory zu ihren großeltern gezogen ist? oder haben sie sich gestritten, und erst dann ist rory zu ihren großeltern?
verbesser einfach noch deine rechtschreibfehler und mache die situationen noch deutlicher, also erkläre sie, dann wird's schon.
die story an sich ist, wie gesagt, schon mal gut! und so wie ich das sehe, ist das deine erste ff? dann würde ich sagen: respekt! für deine erste schon ganz gut!
silbernerschatz

Also zu den rechtschreib fehlern im namen ... also Rory und emily... das ist mir erst zu spät aufgefallen wobei ich mir bei Emily auch nicht so sicher war wie die sich schreibt...
und dann uhh sorry da sind ja wirklich viele rechtschreibfehler drinne das wird aber sofort in den anderen fertigen teilen korigiert hoff das stört euch jetzt nicht sooooo sehr...... sorry...

Und das was schon angesprochen wurde mit dem Streit zwischen Rory und Lorelai und das Rory im Poolhaus lebt... bei Emily und Richard passiert so in staffel 5 wirklich... aber ich möchte nicht mehr sagen... weil vielleicht sich nicht jeder so ´´zu spoilern´´ lassen will wie ich...Wink

also ich hoffe ihr werded die nächsten teile weiter lesen... würde mich freuen...

Nachrichten in diesem Thema
Das leben der Gilmore girls - von coco2010 - 19.07.2005, 21:34
Das leben der Gilmore girls - von Nani**** - 19.07.2005, 21:51
Das leben der Gilmore girls - von XxPruexX - 19.07.2005, 21:55
Das leben der Gilmore girls - von silbernerschatz - 19.07.2005, 21:56
Das leben der Gilmore girls - von coco2010 - 19.07.2005, 23:29
Das leben der Gilmore girls - von coco2010 - 19.07.2005, 23:31
Das leben der Gilmore girls - von Jule13 - 21.07.2005, 00:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste