24.07.2005, 15:42
So, der zweite Teil ist fertig. Also wer weiÃ, ob eure Spekulationen bezüglich des Jungen in der Lederjacke richtig war. Wir werden sehen...
Vlg Tine
Part 2:
âHat er denn gesagt, dass er was anderes vor hat?â, fragte Rory.
âNein, er hat einfach nur auf stur geschaltet, als ich es ihm vorgeschlagen hab und ist dann in die Küche abgehauen!!â Den letzten Teil des Satzes schrie Lorelai Richtung Küche, um sicher zu gehen, dass Luke jedes Wort hören konnte.
âMmh...â Rory sah sich nachdenklich um.
Dabei fiel ihr Blick zur Tür, die sich gerade geöffnet hatte und ein euer Gast eintrat.
Roryâs Herz schlug schneller, als sie erkannte, dass es der Junge von vorhin war, der ihr entgegengekommen war.
Er lief schnurstracks in den hinteren Teil des Cafés und zog seine Jacke aus.
Lorelai schaute ihm ebenfalls verwundert hinterher.
âHat Luke eine neue Aushilfe?â, fragte sie Rory.
âIch ähm ...â Rory sah abwechselnd ihre Mutter an und dem Jungen hinterher.
âBitte was?â
âRory, hallo? Alles klar bei dir?â
âWas? ... Oh, ja klar! Was sollte nicht klar sein bei mir?!â, lachte Rory verlegen.
âWollen wir uns nicht an einen Tisch setzen?â, fragte sie.
âSicher.â Lorelai bemerkte sofort, dass Rory damit nur vom Thema ablenken wollte und beäugte sie aufmerksam.
Rory nahm sich eine Karte und blätterte aufgescheucht in ihr herum.
âSchätzchen, was ist denn los mit dir? Wieso siehst du in die Karte, wir können sie doch mittlerweile auswendig.â
âOh, ja klar.â Wieder lachte Rory verlegen und legte langsam die Karte zurück.
In dem Moment kam Luke aus der Küche zu ihrem Tisch herübergeeilt und zückte seinen Stift und seinen Block.
âAlso, wisst ihr schon was ihr wollt?â
âMmh...â Lorelai sah ihn nachdenklich an, nahm dann die Karte und spähte hinein.
âJa, ich denke ich nehme einen âIch feiere meinen Geburtstag bei Lorelai - Burgerâ.â, grinste Lorelai.
Luke seufzte und schenkte ihr nur einen genervten Blick.
âLorelai, ich hab dir schon gesagt, dass das nicht geht. ... Also ernsthaft, was wollt ihr essen?â, fragte er noch mal.
âIn dem Fall ... nehme ich ein âLuke bekommt dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk, wenn er nicht zu mir kommtâ â Omelett.â Lorelai grinste ihn noch breiter an und setzte ihren Hundeblick auf.
âIch gebâs auf!â, stöhnte Luke und ging wieder zurück an den Tresen.
âHey Luke! Krieg ich auch noch Speck zu meinem Omelett?â
Luke lief einfach weiter, als hätte er es nicht gehört und kümmerte sich um die Bestellungen der anderen Gäste.
âMum, Luke wird dich noch irgendwann rausschmeiÃen, wenn du weiter so gemein zu ihm bist.â, meinte Rory leicht lächelnd.
âUnsinn, dafür liebt er mich doch viel zu sehr! ... Und auÃerdem bin ich unentbehrlich für alle Cafés, die Kaffee verkaufen, das weiÃt du ganz genau! Mit mir machen die so viel Umsatz wie noch nie!â
âDa ist allerdings was wahres dran.â
Luke kam wieder aus der Küche heraus und brachte erst mal zwei Tassen Kaffee zum Tisch der Gilmore girls.
âOh danke Luke, du bist ein Schatz!â, schwärmte Lorelai und nahm nur zu gerne den Kaffee entgegen.
Luke beäugte Lorelai einen Moment und rang mit sich selbst.
âLuke, alles klar bei dir?â, fragte Rory.
âMmh? Achso, ja ja. Alles klar! .... Ãhm, Lorelai, könnte ich dich einen Moment drauÃen sprechen?â, druckste Luke herum.
âÃhm ... ja klar.â, stotterte Lorelai verwirrt.
Sie stand auf und folgte Luke nach drauÃen.
...
Vlg Tine
Part 2:
âHat er denn gesagt, dass er was anderes vor hat?â, fragte Rory.
âNein, er hat einfach nur auf stur geschaltet, als ich es ihm vorgeschlagen hab und ist dann in die Küche abgehauen!!â Den letzten Teil des Satzes schrie Lorelai Richtung Küche, um sicher zu gehen, dass Luke jedes Wort hören konnte.
âMmh...â Rory sah sich nachdenklich um.
Dabei fiel ihr Blick zur Tür, die sich gerade geöffnet hatte und ein euer Gast eintrat.
Roryâs Herz schlug schneller, als sie erkannte, dass es der Junge von vorhin war, der ihr entgegengekommen war.
Er lief schnurstracks in den hinteren Teil des Cafés und zog seine Jacke aus.
Lorelai schaute ihm ebenfalls verwundert hinterher.
âHat Luke eine neue Aushilfe?â, fragte sie Rory.
âIch ähm ...â Rory sah abwechselnd ihre Mutter an und dem Jungen hinterher.
âBitte was?â
âRory, hallo? Alles klar bei dir?â
âWas? ... Oh, ja klar! Was sollte nicht klar sein bei mir?!â, lachte Rory verlegen.
âWollen wir uns nicht an einen Tisch setzen?â, fragte sie.
âSicher.â Lorelai bemerkte sofort, dass Rory damit nur vom Thema ablenken wollte und beäugte sie aufmerksam.
Rory nahm sich eine Karte und blätterte aufgescheucht in ihr herum.
âSchätzchen, was ist denn los mit dir? Wieso siehst du in die Karte, wir können sie doch mittlerweile auswendig.â
âOh, ja klar.â Wieder lachte Rory verlegen und legte langsam die Karte zurück.
In dem Moment kam Luke aus der Küche zu ihrem Tisch herübergeeilt und zückte seinen Stift und seinen Block.
âAlso, wisst ihr schon was ihr wollt?â
âMmh...â Lorelai sah ihn nachdenklich an, nahm dann die Karte und spähte hinein.
âJa, ich denke ich nehme einen âIch feiere meinen Geburtstag bei Lorelai - Burgerâ.â, grinste Lorelai.
Luke seufzte und schenkte ihr nur einen genervten Blick.
âLorelai, ich hab dir schon gesagt, dass das nicht geht. ... Also ernsthaft, was wollt ihr essen?â, fragte er noch mal.
âIn dem Fall ... nehme ich ein âLuke bekommt dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk, wenn er nicht zu mir kommtâ â Omelett.â Lorelai grinste ihn noch breiter an und setzte ihren Hundeblick auf.
âIch gebâs auf!â, stöhnte Luke und ging wieder zurück an den Tresen.
âHey Luke! Krieg ich auch noch Speck zu meinem Omelett?â
Luke lief einfach weiter, als hätte er es nicht gehört und kümmerte sich um die Bestellungen der anderen Gäste.
âMum, Luke wird dich noch irgendwann rausschmeiÃen, wenn du weiter so gemein zu ihm bist.â, meinte Rory leicht lächelnd.
âUnsinn, dafür liebt er mich doch viel zu sehr! ... Und auÃerdem bin ich unentbehrlich für alle Cafés, die Kaffee verkaufen, das weiÃt du ganz genau! Mit mir machen die so viel Umsatz wie noch nie!â
âDa ist allerdings was wahres dran.â
Luke kam wieder aus der Küche heraus und brachte erst mal zwei Tassen Kaffee zum Tisch der Gilmore girls.
âOh danke Luke, du bist ein Schatz!â, schwärmte Lorelai und nahm nur zu gerne den Kaffee entgegen.
Luke beäugte Lorelai einen Moment und rang mit sich selbst.
âLuke, alles klar bei dir?â, fragte Rory.
âMmh? Achso, ja ja. Alles klar! .... Ãhm, Lorelai, könnte ich dich einen Moment drauÃen sprechen?â, druckste Luke herum.
âÃhm ... ja klar.â, stotterte Lorelai verwirrt.
Sie stand auf und folgte Luke nach drauÃen.
...
[SIGPIC][/SIGPIC]