26.07.2005, 11:48
Schöööön
Schade nur, dass jetzt WOchen vergehen, bis es weiter geht. Eine blonde Emily, rofl, dass würd ich ja zu gerne sehen. Und die Naivität mit der sie das alles durchzeiht, man würd sie am liebsten bei der Hand nehmen, ihr ein Eis kaufen und die Sache mit Männern und Frauen und Schwinehunden nochmal erklären.
Sehr schön auch das Portrait der Stripperin, tiefe Einblicke in eine andere Welt, toll geschrieben. Wäre jetzt auch interessant Richard POv zu dieser Nacht zu sehen. Und Emily tut mir leid, klar, du hast von Anfang an gesagt, dass ganze ist bitter-süÃ, aber trotzdem, ich will, dass er sie ernsthaft, ernsthaft liebt und die doofe, doofe Penny vergisst.
Franziska

Sehr schön auch das Portrait der Stripperin, tiefe Einblicke in eine andere Welt, toll geschrieben. Wäre jetzt auch interessant Richard POv zu dieser Nacht zu sehen. Und Emily tut mir leid, klar, du hast von Anfang an gesagt, dass ganze ist bitter-süÃ, aber trotzdem, ich will, dass er sie ernsthaft, ernsthaft liebt und die doofe, doofe Penny vergisst.
Franziska