26.07.2005, 16:00
Am Baum, der am Ende des Schulhofs steht (Nachmittag)
Rory lehnt sich an den Baum, beobachtet die Schüler und wartet auf Jess
Rory: (sieht Lane) Lane, hey!
Lane: (kommt freudig auf Rory zu, umarmt sie) Ich freu mich so, dich zu sehen!
Rory: Warum?
Lane: Mama hat mich zu den Ferienkursen angemeldet und es ist schrecklich! Schule in den Ferien!
Rory: (streicht Laneâ s Arm) Mein Beileid.
Lane: (zuckt die Schultern) Ich schätze, ich werde es überleben. Was machst du hier?
Rory: Ich warte auf Jess- er hat sich freiwillig eingeschrieben.
Lane: (nickt anerkennend) Bei Mr Smith?
Rory: Ja, dem jungen Lehrer. Wie ist er so? Ich kannte ihn gar nicht.
Lane: Oh, er ist verdammt cool. Jess und er ziehen sich immer auf, ich denke, der Kurs macht ihm SpaÃ.
Rory: (lächelt) Das hoffe ich für ihn.
Lane: (ausatmend) Genau in dem Kurs hat Mama mich nicht angemeldet. âJunge Menschen können euch noch nichts lehren.â, hat sie gesagt.
Rory: (lächelt mitleidig) Oh mann...
Lane: Zumindest habe ich den Kurs so in der Schule. (kneift die Augen zusammen) Rory, ich glaub da ist Jess.
Rory: Wo?
Lane: Da! (streckt den Arm aus)
Rory: Ich sehe ihn nicht Lane.
Lane: Er steht neben dem Mädchen mit den langen blonden Locken.
Rory: W... Was? (sieht die Beiden) Ah... (sieht auf den Boden, dann wieder schluckend nach oben) WeiÃt du... WeiÃt du, wer das ist Lane?
Lane: Oh, die ist neu hier. Sie heiÃt... Petersen...oder so... Den Vornamen kenne ich nicht. Sie ist hübsch, intelligent und...
Rory: Ich hasse sie.
Lane: (sieht Rory an) Was?
Rory: Sie dir an, wie sie sich da benimmt! Wie... (schluckt) Die schmeiÃt sich richtig an ihn ran.
Lane: (nach einer Pause, verzieht das Gesicht) Was macht sie da mit ihrem T- Shirt? (beide sehen Mary und Jess schweigend und angeekelt zu, abwesend) Aber... du weiÃt, dass Jess dich liebt und nie... was machen würde, was... (schweigt)
Rory: (sieht Jess sauer an) Ja, klar.
Nach einer Weile geht Jess und kommt auf Beide zu
Jess: (freudig) Rory, hey! Hallo, Lane.
Lane: (hebt die Augenbrauen) Jess. (dreht sich zu Rory) Ich gehe dann mal. (zu Jess) Bye. (geht)
Jess: (sieht Lane nach, grinst) Was hat sie denn? (will Rory umarmen, Rory blockt ab, verwirrt) Was ist hier los?
Rory: (zickig) Ich habe keine Lust auf schmusen. Gehen wir?
Jess: (fasziniert) Woaw. Ich schätze, ich kann dir nicht widersprechen. (will losgehen)
Rory: (verschränkt die Arme vor der Brust, wütend) Was soll das heiÃen?! Das ich die Herrschaft an mich reiÃe?!
Jess: (vergräbt die Hände in seinen Hosentaschen, langsam sauer) Lass uns einfach gehen.
Rory: Nein, das will ich jetzt wissen. Los, sag es mir. (kneift die Augen zusammen) Hältst du mich für herrscherisch?!
Jess: (sauer) Nein, verdammt! Ich halte dich für klug, hübsch, freundlich und... (atmet aus) Für eine Traumfrau. Im Moment aber eher für zickig und kindisch!
Rory: (murmelnd) Ich bin nicht zickig.
Jess: (atmet aus) Sag mir einfach, was los ist, okay?
Rory: War heute irgendwas besonderes?
Jess: Huh?
Rory: Ist dir irgendwas passiert?
Jess: (denkt kurz nach, sieht Rory an) Nein.
Rory: (geht mit den Händen in der Luft fuchtelnd davon) Wie kannst du mir ins Gesicht lügen?!
Jess: (zieht verwirrt die Schultern hoch, läuft dann Rory nach) Rory, was ist denn los?
Rory: (bleibt stehen, sieht Jess an) Petersen.
Jess: (zieht nachdenklich die Augenbrauen zusammen, bis er es endlich versteht) Du meinst Mary?
Rory: (sieht triumphierend zur Seite) Klasse, ihr duzt euch schon.
Jess: (leicht genervt) Sie ist in meinem Alter, soll ich sie siezen, oder was?
Rory: Das ist doch gar nicht das Problem!
Jess: (verzweifelt) Gott, was dann?! Sag es mir einfach! Bitte!
Rory: Ich habe euch gerade gesehen! Ihr habt auf Teufel komm raus geflirtet!
Jess: (ungläubig) Nein, ich bestimmt nicht.
Rory: Aber sie. (sieht ihn durchdringend an)
Jess: (seufzt aus, sieht kurz zur Seite) Ja, mag sein. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie es lassen soll.
Rory: Und dabei hast du ihr auf die Schulter geklopft, oder wie?
Jess: (verständnislos) Ja. So als Rat eben. Das hältst du mir vor?!
Rory: (sauer) Was dagegen?!
Jess: (auch leicht wütend) Ãhm,...- ja. Du musst nicht eifersüchtig sein, Rory.
Rory: (zuckt die Schultern) Ich bin nicht eifersüchtig. (verschränkt wieder die Arme vor sich)
Jess: Wie nennst du das dann bitte?
Rory: Berechtigte...
Jess: (sauer) Nichts ist berechtigt! Sag mir nicht, dass du Dean, als wir schon zusammen waren, nie gleichgültig berührt hast!
Rory: Vergiss Dean! Er ist ein idiot.
Jess: (laut) Hast du, Rory?!
Rory: (schluckt) Ja..., bestimmt.
Jess: (dreht seinen Kopf kurz nickend zur Seite) Fein, dann... (tritt einen Schritt zurück) entschuldige mich, ich schätze, ich werde dann erst recht das Recht haben eifersüchtig zu sein. (geht zur Dinertür)
Rory: (seufzt aus) Jess...
Jess: (dreht sich noch einmal um) Ich gebe es wenigstens zu. (geht ins Diner)
Rory: (bedeckt mit ihren Händen kurz ihr Gesicht) Oh Gott. (dreht sich seufzend um, sieht Lane)
Mary: (geht über die Main Street auf Lane zu und hält ihre die Hand hin) Hey, du bist doch aus meinem Biokurs. Mary Petersen. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen.
Lane: Lane Kim. Mich nicht. (geht einfach weiter)
Mary: (dreht sich um und sieht ihr hinterher, überrascht) Was?
Rory: (schüttelt ihren Kopf) Argh. (dreht ihren Kopf wieder zum Diner, Jess sieht sie und ignoriert sie sofort, frustriert) ScheiÃe. (geht über die Main Street, um nach Hause zu kommen)
Der zweite Teil ist später nachgekommen, weil mein PC Probleme gemacht hat und es zu viele Wörter in dem ersten Teil waren *seufz*
Viel FB ist erwünscht
Also, schreibt mal
Rory lehnt sich an den Baum, beobachtet die Schüler und wartet auf Jess
Rory: (sieht Lane) Lane, hey!
Lane: (kommt freudig auf Rory zu, umarmt sie) Ich freu mich so, dich zu sehen!
Rory: Warum?
Lane: Mama hat mich zu den Ferienkursen angemeldet und es ist schrecklich! Schule in den Ferien!
Rory: (streicht Laneâ s Arm) Mein Beileid.
Lane: (zuckt die Schultern) Ich schätze, ich werde es überleben. Was machst du hier?
Rory: Ich warte auf Jess- er hat sich freiwillig eingeschrieben.
Lane: (nickt anerkennend) Bei Mr Smith?
Rory: Ja, dem jungen Lehrer. Wie ist er so? Ich kannte ihn gar nicht.
Lane: Oh, er ist verdammt cool. Jess und er ziehen sich immer auf, ich denke, der Kurs macht ihm SpaÃ.
Rory: (lächelt) Das hoffe ich für ihn.
Lane: (ausatmend) Genau in dem Kurs hat Mama mich nicht angemeldet. âJunge Menschen können euch noch nichts lehren.â, hat sie gesagt.
Rory: (lächelt mitleidig) Oh mann...
Lane: Zumindest habe ich den Kurs so in der Schule. (kneift die Augen zusammen) Rory, ich glaub da ist Jess.
Rory: Wo?
Lane: Da! (streckt den Arm aus)
Rory: Ich sehe ihn nicht Lane.
Lane: Er steht neben dem Mädchen mit den langen blonden Locken.
Rory: W... Was? (sieht die Beiden) Ah... (sieht auf den Boden, dann wieder schluckend nach oben) WeiÃt du... WeiÃt du, wer das ist Lane?
Lane: Oh, die ist neu hier. Sie heiÃt... Petersen...oder so... Den Vornamen kenne ich nicht. Sie ist hübsch, intelligent und...
Rory: Ich hasse sie.
Lane: (sieht Rory an) Was?
Rory: Sie dir an, wie sie sich da benimmt! Wie... (schluckt) Die schmeiÃt sich richtig an ihn ran.
Lane: (nach einer Pause, verzieht das Gesicht) Was macht sie da mit ihrem T- Shirt? (beide sehen Mary und Jess schweigend und angeekelt zu, abwesend) Aber... du weiÃt, dass Jess dich liebt und nie... was machen würde, was... (schweigt)
Rory: (sieht Jess sauer an) Ja, klar.
Nach einer Weile geht Jess und kommt auf Beide zu
Jess: (freudig) Rory, hey! Hallo, Lane.
Lane: (hebt die Augenbrauen) Jess. (dreht sich zu Rory) Ich gehe dann mal. (zu Jess) Bye. (geht)
Jess: (sieht Lane nach, grinst) Was hat sie denn? (will Rory umarmen, Rory blockt ab, verwirrt) Was ist hier los?
Rory: (zickig) Ich habe keine Lust auf schmusen. Gehen wir?
Jess: (fasziniert) Woaw. Ich schätze, ich kann dir nicht widersprechen. (will losgehen)
Rory: (verschränkt die Arme vor der Brust, wütend) Was soll das heiÃen?! Das ich die Herrschaft an mich reiÃe?!
Jess: (vergräbt die Hände in seinen Hosentaschen, langsam sauer) Lass uns einfach gehen.
Rory: Nein, das will ich jetzt wissen. Los, sag es mir. (kneift die Augen zusammen) Hältst du mich für herrscherisch?!
Jess: (sauer) Nein, verdammt! Ich halte dich für klug, hübsch, freundlich und... (atmet aus) Für eine Traumfrau. Im Moment aber eher für zickig und kindisch!
Rory: (murmelnd) Ich bin nicht zickig.
Jess: (atmet aus) Sag mir einfach, was los ist, okay?
Rory: War heute irgendwas besonderes?
Jess: Huh?
Rory: Ist dir irgendwas passiert?
Jess: (denkt kurz nach, sieht Rory an) Nein.
Rory: (geht mit den Händen in der Luft fuchtelnd davon) Wie kannst du mir ins Gesicht lügen?!
Jess: (zieht verwirrt die Schultern hoch, läuft dann Rory nach) Rory, was ist denn los?
Rory: (bleibt stehen, sieht Jess an) Petersen.
Jess: (zieht nachdenklich die Augenbrauen zusammen, bis er es endlich versteht) Du meinst Mary?
Rory: (sieht triumphierend zur Seite) Klasse, ihr duzt euch schon.
Jess: (leicht genervt) Sie ist in meinem Alter, soll ich sie siezen, oder was?
Rory: Das ist doch gar nicht das Problem!
Jess: (verzweifelt) Gott, was dann?! Sag es mir einfach! Bitte!
Rory: Ich habe euch gerade gesehen! Ihr habt auf Teufel komm raus geflirtet!
Jess: (ungläubig) Nein, ich bestimmt nicht.
Rory: Aber sie. (sieht ihn durchdringend an)
Jess: (seufzt aus, sieht kurz zur Seite) Ja, mag sein. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie es lassen soll.
Rory: Und dabei hast du ihr auf die Schulter geklopft, oder wie?
Jess: (verständnislos) Ja. So als Rat eben. Das hältst du mir vor?!
Rory: (sauer) Was dagegen?!
Jess: (auch leicht wütend) Ãhm,...- ja. Du musst nicht eifersüchtig sein, Rory.
Rory: (zuckt die Schultern) Ich bin nicht eifersüchtig. (verschränkt wieder die Arme vor sich)
Jess: Wie nennst du das dann bitte?
Rory: Berechtigte...
Jess: (sauer) Nichts ist berechtigt! Sag mir nicht, dass du Dean, als wir schon zusammen waren, nie gleichgültig berührt hast!
Rory: Vergiss Dean! Er ist ein idiot.
Jess: (laut) Hast du, Rory?!
Rory: (schluckt) Ja..., bestimmt.
Jess: (dreht seinen Kopf kurz nickend zur Seite) Fein, dann... (tritt einen Schritt zurück) entschuldige mich, ich schätze, ich werde dann erst recht das Recht haben eifersüchtig zu sein. (geht zur Dinertür)
Rory: (seufzt aus) Jess...
Jess: (dreht sich noch einmal um) Ich gebe es wenigstens zu. (geht ins Diner)
Rory: (bedeckt mit ihren Händen kurz ihr Gesicht) Oh Gott. (dreht sich seufzend um, sieht Lane)
Mary: (geht über die Main Street auf Lane zu und hält ihre die Hand hin) Hey, du bist doch aus meinem Biokurs. Mary Petersen. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen.
Lane: Lane Kim. Mich nicht. (geht einfach weiter)
Mary: (dreht sich um und sieht ihr hinterher, überrascht) Was?
Rory: (schüttelt ihren Kopf) Argh. (dreht ihren Kopf wieder zum Diner, Jess sieht sie und ignoriert sie sofort, frustriert) ScheiÃe. (geht über die Main Street, um nach Hause zu kommen)
Der zweite Teil ist später nachgekommen, weil mein PC Probleme gemacht hat und es zu viele Wörter in dem ersten Teil waren *seufz*
Viel FB ist erwünscht

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!