27.07.2005, 12:12
Erst mal danke, für das FB 
Leute, ich bin auch Java Junkie, aber ich war mir nicht so sicher, wie ich den Kuss bitte schön noch soooo doll verlängern könnte. Dafür wird es im nächsten Teil wahrscheinlich mehr JJ geben...
Mef, beruhig dich, ja? :biggrin: 'nimm' kommt im nächsten Teil dran, der letzte Punkt aus meinem Spoiler auch *lol*, und nebenbei... ich habe deine geisterbahnidee abgelehnt *grinz* So etwas könnte ich nicht schreiben *schüttel* *angewidertguck*
Ja, Mary.... sie ist.... ich weià auch nicht.. direkt :biggrin: Also, ich mag sie ganz gerne *bösegrinz* Nein, ich bin 1000% Literati, keine Sorge... obwohl... entschuldigt mich, ich muss an meinen anderen PC, ich habe da eine Idee
*fieslach*
Eure Marty

Leute, ich bin auch Java Junkie, aber ich war mir nicht so sicher, wie ich den Kuss bitte schön noch soooo doll verlängern könnte. Dafür wird es im nächsten Teil wahrscheinlich mehr JJ geben...

Ja, Mary.... sie ist.... ich weià auch nicht.. direkt :biggrin: Also, ich mag sie ganz gerne *bösegrinz* Nein, ich bin 1000% Literati, keine Sorge... obwohl... entschuldigt mich, ich muss an meinen anderen PC, ich habe da eine Idee

Eure Marty
![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!