28.07.2005, 13:12
Noch mal danke, ich bin auch schon an einem neuen Teil
Ich weià nicht, Jess wird mir immer sypmpathischer *grinz* Ich weià auch nicht, warum ich das jetzt gesagt habe, denn ihr könnt damit in Bezug auf die FF gar nichts mehr anfangen, aber gut... *schulternzuck*
@mef Nein, meffchen, die Idee war unreaistisch :biggrin: Was denkst du denn von Jess?! Und ich schätze Rory würde ausrasten... aber richtig
@fepa oh, danke. Ich werde bei deinem FB ganz rot *lol* Ich mag DialogFFs eigentlich ganz gerne und es freut mich, wenn meine FF dich auch ein wenig umstimmt
Ich hoffe du schreibst beim nächsten Mal auch wieder 
@lavaaaza auch dir danke
Die BegrüÃung von Lane zu mary finde ich auch ganz... gut gelungen :biggrin: EIn wenig tut Mary mir ja Leid, so wie ich sie darstelle... als Beziehungszerstörer und so... Aber ich denke nicht, dass sie noch sympathischer wird. *seufz* tja.
Eure Marty

@mef Nein, meffchen, die Idee war unreaistisch :biggrin: Was denkst du denn von Jess?! Und ich schätze Rory würde ausrasten... aber richtig

@fepa oh, danke. Ich werde bei deinem FB ganz rot *lol* Ich mag DialogFFs eigentlich ganz gerne und es freut mich, wenn meine FF dich auch ein wenig umstimmt

@lavaaaza auch dir danke

Eure Marty

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!